Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trinitrotoluol # easy    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 29. août 2015 j-he trouvé la géocache

Gemeinsam mit cachingKata, HulaHula87 und DJLeonBraunschweig ging es an die TNT-Caches, die schon länger auf meiner Todo-Liste standen. Der Start war schnell gefunden und auch Station 2 zeigte sich bald. Die Beschreibung zu Station 3 verursachte Unsicherheit bei uns, als wir auf den nächsten Querweg stießen und noch nichts gefunden hatten. Statt einfach weiterzugehen, wurde nochmal rückwärts bis zur Station 2 alles abgesucht - ohne Fund. Also doch weiter!
Station 3 war dann schnell gefunden und nachdem wir bei Station 4 das richtige Objekt entdeckt hatten wurde cachingKata auch hier bald fündig. Station 5 war formsache und Station 6 fanden wir auf der Suche nach der Hard-Variante auch fix. Station 7 hatten wir schon zuvor auf der erfolglosen Suche nach einem Tradi gefunden. Verwirrend war, dass an der Station 7 der Hard-Variante oben eine Dose der Easy-Variante zu finden war, die zum Final führte, obwohl sie im Rahmen der Wegführung der Easy-Variante nicht vorkam. Die Dose sollte wohl nochmal abgeräumt werden.
Station 8 ließ sich auch recht schnell finden und dann ging es tatsächlich zum Finale.
Wenn man mal von der überzähligen Dose absieht eine runde Sache, die einen Fav verdient.
Danke fürs Verstecken!

OC-Team archivé 02. juin 2014 Danlex a archivé la géocache

Dieser Cache wurde bei GC von einem anderen Owner adoptiert, der das OC-Listing nicht mehr wartet. Daher archiviere ich das Listing an dieser Stelle.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 15. mars 2014 storc trouvé la géocache

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Parallel sind wir Trinitotoluol #hard und #easy angegangen. Wie in der Owner Note im #hard vorgeschlagen parkten wir an den alternativen Parkkoordinaten und stiegen bei Stage 2 ein. Dort hat es eine Weile gedauert, bis wir den Einstieg fanden. Die weiteren Stages des #easy flutschten dann gut. Mal hier, mal dort reingekrochen oder hoch geklettert. Nur an der Brücke gab es dann eine kleine Verwirrung mit einer alten Hinweisdose (Owner ist informiert). Hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

trouvé 01. mars 2014, 15:00 Team-oreg86 trouvé la géocache

Zusammen mit Cachern aus Moringen diesen Cache an diesem eindrucksvollen und unheimlichen Ort gefunden.

GeoKrety dort gelassen.

Grüße und Danke für diesen Cache

Team-oreg86

trouvé 17. novembre 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Vor zwei Wochen wurde von Gilrain1 und mir der Entschluss gefasst, mal geziehlt am Wochende an sehenswerten Locations Cachen zu gehen. Unser Entschluss der Muna einen Besuch abzustatten war dann ganz schnell gefasst. Eine kurze Nachfrage bei Bahaoth und es konnte an die Terminplanung gehen, die auch ganz fix abgeschlossen war.

Im Anschluss an den #hard haben wir uns noch schnell im Logbuch des #easy eingetragen.

Es ist wirklich schade, dass der Cache nicht mehr durch das GTN gewartet wird, von daher erspare ich mir den NM Log. Das weiße Kreuz auf rotem Untergrund Icon (auch "Wartung nötig" genannt) ist immer noch aktuell. Die Location hätte wirklich einen vollständigen Cache verdient.

DFDC sagt
Hussel

trouvé 19. août 2012 Hackstock trouvé la géocache

Unser nächster Cache-Tag ging dann gleich hier los.
Die TNT-Serie war auch der eigentliche Grund weswegen wir mal hier in die Gegend gekommen sind.

Um so ernüchternder war dann die Tatsache, dass wir S1 nicht fanden.
250km Anfahrt und jetzt das?
Nein, hier ließen wir uns nicht beirren und machten uns mal etwas "instinktmäßig" auf die Suche.
Und ja, unsere Entscheidung war richtig und wir kamen wirklich ans Ziel.
Hat zwar auch so viel Spass gemacht, aber wenn der Multi komplett gewesen wäre sicher noch viel mehr.

Die Location ist ja absolut der Hammer!

DFDC!

trouvé 08. avril 2012 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Was länge währt ...

Für diesen Cache hatte ich mir vor so etwa 2 Jahren mal am Startpunkt die Koordinaten abgeholt, aber dann kein Glück mehr gehabt, oder keine Lust mehr, weil es auch schon dunkel wurde. Von einigen Wochen dann nochmal hingefahren, aber an Station 2 wieder kein Glück gehabt.

Heute hatte ich dann wieder einen Versuch gestartet, und wollte nochmal an Station 1 schauen wegen den Koordinaten für Station 2, aber Station 1 ist, denke ich, definitiv weg (oder ein Besserverstecker am Werk?).

Dann bin ich auf gut Glück weitergelaufen und fand auch durch Zufall eine weitere Station für den TNT easy. Keine Ahnung, ob das die richtige Station 2 ist, weil sie reichlich "gewandert" ist, oder ich damals falsche Koordinaten aufgeschrieben habe, oder ob ich vielleicht eine Station übersprungen habe.

Die nächsten beiden Stationen waren gut zu finden, die letzte Station vorm Final war dann allerdings wieder ein wenig hartnäckiger, obwohl ich eigentlich an der richtigen Stelle war. Aber anscheinend hatte ich hier schon den Final vermutet.

Nun ja, wieder mal Abbruch, auf dem Rückweg zum Auto kam mir aber das Team Nachteule aus Wiesbaden entgegen, die am Kohlebunker zwei T5er versuchen wollten. Zusammen gings nochmal zur letzten Station dieses Caches, und Team Nachteule zauberte plötzlich das Döschen hervor. (Ist "nur" noch ein handgeschriebener Zettel in einer Filmdose, soll das so sein?)

Nach einem kurzen Zwischenstop beim Cache "Muna Hirschhagen" ging es dann zum Final, wo wir erstmal viel zu weit liefen, bevor wir auf dem Rückweg dann doch noch den Final fanden.

Ich denke, der Owner sollte doch mal eine Wartungs-Runde einlegen und nachschauen.

Station 1 ist, wie gesagt, verschwunden (Team Nachteule hatte auch nichts gefunden).
Station 2 ist entweder auch verschwunden oder "gewandert".
Bei der letzten Station vorm Final ist "nur" noch ein nicht laminierter, handschriftlicher Zettel in der Dose.

Murphy

trouvé 17. avril 2011 Team Bahnhof Fürstenhagen trouvé la géocache

Anspruchsvoll

trouvé 06. mars 2011 GG WG trouvé la géocache

Dieses Dose mit Nordhesse2010 und Area--51 bei schönsten Sonnenscheinbis und bis in die Dunkelheit gefunden habe.
Super Danke
DFDC sagt GG WG

trouvé 05. février 2011 trialhoschi trouvé la géocache

Eine sehr schöne Idee zwei Caches parallel laufen zu lassen. So ist jeder im Team auf seine Kosten gekommen.
An einer Station begegneten wir einem freilaufenden Hund, dessen nettes Herrchen auf die Gefahren aufmerksam machte. Ein tolles Gebiet.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 16. octobre 2010 VoWe trouvé la géocache

Heute haben sich Arenque, das_dreamteam01 und ich aufgemacht, das TNT-Gelände zu erkunden.

Anfangs haben wir die Runden Trinitrotoluol easy und hard sowie Gut gebunkert gleichzeitig gemacht und haben dabei ein cooles Lostplace-Gelände kennengelernt.
Naja, kennengelernt ist vielleicht übertrieben, da das Areal so riesig ist, daß wir nur einen Bruchteil davon zu sehen bekamen.

Nach dem Auffinden der schön versteckten Stationen konnten wir die Easy-Runde erfolgreich zum Abschluß bringen.

Für die Hard-Variante und Gut gebunkert müssen wir noch mal wiederkommen. Hier standen wir zwar kurz vorm Prefinal bzw. am Einstieg, jedoch haben uns das Sauwetter und die Kälte jegliche Motivation genommen, uns noch weiter vorzukämpfen.

Wir freuen uns aber schon auf die noch verbleibenden Aufgaben.

TFTC,

VoWe

trouvé 25. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Ja das Wetter hätte wirklich schöner sein können. Dafür waren die caches umso besser.
Danke dafür.

trouvé 25. septembre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der suche nach einem netten LP hat es uns hier her verschlagen. Das Wetter war nicht das beste, die Stimmung dafür Top. Am Parkplatz angekommen, war die Richtung schnell ausgemacht.
Danach ging es von Station zu Station, die alle schön ausgewählt waren und uns viel Spass beim Untersuchen bereiteten.
Vielen dank für die Serie in diesem gebiet.
lg Jan

trouvé 11. juillet 2010 zxa trouvé la géocache

Nach dem wir zuerst falsche Schranken untersuchten, wurde das Listing nochmal auf semantische Feinheiten untersucht und der Start glückte. Bis auf eine Station (wo wir ein paar Kühe verärgerten) waren alle schnell zu finden und am Finale waren wir überrascht, dass es dort schon war. Danke für die schöne Runde über den verlorenen Platz!

trouvé Recommandé 29. mai 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Ein weiterer Cache auf der heutigen T5er-Tour mit David+Chrissi im Gelände der Muna Hirschhagen.
Nachdem der Trinitrotoluol # hard abgeschlossen war, war dieser Cache ja ein Kinderspiel!

Da die Stationen ja ähnlich verliefen, war es hier kein Problem die Dose zu finden. Manche Station hatte uns auch hier einen Streich gespielt, sodass wir manchmal schon länger suchen mussten.
David musste hier etwas härter einstecken, weil er vollkommen dosenfixiert etwas übersah und sich somit den Rest des Tages unnötig erschwerte.
Danke für's Zeigen der tollen Location und viele Grüße an die Owner
TFTC

trouvé 26. décembre 2009 Kappler trouvé la géocache

Parallelcachen an 2 Caches und zwischendurch noch einen Tradi finden - das hat auch was!
Die Hard&Easy-Variationen ergänzen sich wunderbar, während die Easy-Variante stellenweise eine Location nur oberflächlich zeigt, führt einen der Weg zu Hard dann tiefer hinein.
Hier hat sich das Team KapplerFamilie mit TantePetra wieder mal wunderbar ergänzt, mal haben die Kinder eine Station gefunden, mal durfte sich der Vater einsauen, und auch das Tantchen hat sich nicht zurückgehalten...
An einer Station haben wir sogar 2 Hinweise gefunden [:D].

Und wenn Tante Petra beim Suchen des Finals ihrem Ersten Gefühl getraut hätte, dann würden wir nicht die gesamte Location erneut auf den Kopf gestellt haben.
Beim zweiten Versuch war sie dann etwas mutiger und die Dose war gefunden [:)].

Danke für die interessanten Aufgaben,

3/4 der Kappler incl. GonzoWolf

in/out: -

trouvé 10. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Zusammen mit Bronko69 geloggt. Geiler Multi

trouvé 10. juin 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Zusammen mit Zipper92 den Easy geknackt, später kamen noch Jockel28 und Bronko69 hinzu. Somit war unser Team wieder vollständig! Danke für den super Cache. Grüße an RoKop.

trouvé 10. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Easy Version zusammen mit Jockel28 gelogged!

TFTC Bronko

trouvé Recommandé 10. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Das ist ein echt spitzten Multi Cache! Zusammen mit Bluebirds, später mit Bronko 69 und Jockel 28 geloggt! Hat sehr viel spass gemacht! TFTC Zipper 92 Laughing

trouvé 26. avril 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Dies war das Hauptziel unserer heutigen Tour durch Hirschhagen. Im Team, bestehend aus Elektroniker, Doktor-Mike, Janosch5983 und taucher.peter mit michi zuerst Trinitrotoluol # easy und # hard parallel angegangen. Als wir dann bei der #hard Variante eine Station nicht gefunden haben, haben wir uns auf # easy beschränkt und konnten nach einigem suchen die Dose in den Händen halten. Vielen Dank für´s zeigen dieser immerwieder schönen Location!

TFTC

Hazard77

trouvé 13. avril 2009 Mr. ELO trouvé la géocache

Auf der explosiven Tour mit Clödi und Grobi.44 parallel zu der hard Variante. Gemacht. Alle Stationen waren schnell und gut zu finden. Ausführlicheres Log bei #hard.

Danke fürs Verstecken

Mr. ELO

trouvé 11. mai 2008 jackbailey trouvé la géocache

Ein super-schöner Cache. Der hat mal wieder richtig spaß gemacht. Im Team mit Zabel78 gehoben, der es sich am Final etwas schwerer gemacht hat, als es eigentlich war.Den Hard müssen wir unbedingt auch nochmal angehen.

TFTC

in: Tamagotchi

out: Stempel

trouvé 10. mai 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

20:05
Zusammen mit meinem Schwager Robert nicht ganz reibungslos, aber doch gefunden.
TFTC,

Roger

trouvé 10. mai 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Im Rahmen des Pfingsevents diesen hier gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
Hat uns wirklich gut gefallen, auch wen der Zufall etwas geholfen hat.

Team Maulwurf

trouvé Recommandé 10. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Der erste Multi auf dem Gelände.. toll... hat viel Spaß gemacht... unterwegs immer wieder auf nette Cacher getroffen, die diesen oder auch die harte Variante suchten oder grad auf dem Weg zu einem anderen unterwegs waren.
Tolle Spielwiese, bis ich dann das nette Finaldöschen in der Hand hielt.
Grüße und Danke für die Tour in die Vergangenheit,
Grüße Wegaworld

trouvé 09. mai 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Parallel zur Hard-Version, dieses Döschen auch gefunden. Auch wenn es sich dem Namen nach, nach einer einfachen Nummer anhört, ist der gar nicht soooooo einfach.
Trotzdem ohne Probleme gefunden.
Dankke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 27. juillet 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Da stimmte etwas nicht. Ich habe nur eine zerstörte Dose mit Logbuch gefunden. War das das Final? Wovon? Was ist die ehemalige Schranke? Was ist ein Tor? Is mir glaub ich zu kompliziert und raffiniert.

trouvé 19. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich den Cache fertig gemacht.
Für den Hard brauche ich jetzt etwas Trinitrotoluol.

Danke für den Cache und die damit verbundenen häufigen Besuche in dieser Gegend

trouvé 01. mai 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Comodín und Gast Alex hatten bereits die Vorarbeit geleistet, ich kann daher schön den Log mitnehmen Cool

 TFTC, Nordhesse

trouvé 15. avril 2007 slentil trouvé la géocache

Mit Funki diesen schönen Cache erarbeitet.

Die eine nette Etappe vom hard haben wir uns ganz fasziniert angeschaut und werden ihn angehen, wenn uns dazu eine Lösung eingefallen ist.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé Recommandé 24. mars 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Zusammen mit Papahoschi und McQuade haben wir heute TNT easy und parallel dazu TNT hard gemacht. Auch der Schnee konnte uns nicht aufhalten. Die Mission TNT easy haben wir erfolgreich bewältigt. Für die Hard-Version brauchen wir noch etwas Ausrüstung.

Auf jeden Fall hat es uns Spaß gemacht!

TFTH
Hase5000

trouvé Recommandé 25. février 2007 Deadman trouvé la géocache

Ein super Cache in einer geschichtsträchtigen Location. Wir haben alle Verstecke von Hard & Easy gefunden bis zur Station 5. Dort fanden wir nur den nächsten Hinweis für die Hard Version. Station 5 der Easy Version ist wohl weg? Nach zwei Telefonaten mit den Ownerteam konnten wir den Finale finden.
Für die Hard Version müssen wir erst mal einen Kletterkurs belegen.
in/out: Coin
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 17. avril 2006 disy trouvé la géocache

Gut, daß wir im 3er Team loszogen um auch den "leichten" Weg zu nehmen. So konnten wir dank Joras perfekten körperlichen Voraussetzungen auch den Cache zügig bergen. [;)]

Gruß und Dank
DiSy

trouvé 05. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Da ich heute in der Nähe war und schon wusste wo der Cache ist einen erneuten Versuch unternommen und der war erfolgreich.
Ich bin stolz auf meine Leistung und es passt gut zu meinem 500. Cache. Proost!

In: nix
Out: TB (Der wäre hier sonst versauert)

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]