Waypoint search: 

Log entries for Trinitrotoluol # Bonus    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 April 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 24 March 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier wird zum Finden dieses Bonus-Caches der Fund der Hard-Version vorausgesetzt. Dieser ist aber nur auf geocaching.com (GCQ1PX) gelistet. Da dieses Listing also von reinen OC-Suchern nicht gefunden werden kann, setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner, die Hard-Version auch hier bereitzustellen. Sollte innerhalb eines Monats (24.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 September 2014, 15:02 ExilBerliner77 found the geocache

Nach beiden Versionen war natürlich klar das auch der Bonus gemacht werden muss...
Danke fürs legen
30. September 2014 15:02 ExilBerliner77

Found 16 March 2014 storc found the geocache

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Am späten Nachmittag des ersten Tages wollten wir unbedingt den Bonus noch ergattern. Aber auch nach 1 Stunde mit 7 Augenpaaren wurden wir nicht fündig. Da es schon Dunkel wurde, brachen wir ab und vertagten das Vorhaben auf den Folgetag.
Gestärkt und frischen Mutes ging es am frühen Sonntag nochmal hierher. Und siehe da, da war sie ja, die kleine Dose. Na, das hätten wir auch einfacher haben können icon_smile_tongue.gif.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Found 02 December 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Vor 14 Tagen hatten wir hier leider kein Glück, da einfach kein Döschen zu finden war. Eine neue Mission lies die LP-Crew, bestehend aus Gilrain1, Bahaoth und mir, in bekanntes Gebiet ziehen. Auf dem Hinweg in Richtung Hirschahgen läuft uns der Owner über den Weg und wir vergessen zu fragen, ob wir nicht eine Wartung machen dürfen.

Bei einem anderen Cache treffen wir dann glücklicherweise auf Wolf4, der als Teammitglied vom GTN hier noch eine Wartung durchführen wollte, und auf deady. So haben wir das neue Döschen und das jungfräuliche Logbuch von Wolf4 entgegengenommen und nach den Instruktionen demenstprechend platziert.

DfdC sagt
Hussel

Found 19 August 2012 Hackstock found the geocache

Nachdem der Hard ja gut gemeistert wurde, haben wir uns auch hier auf die Suche gemacht.
Und diese Suche sollte etwas länger dauern.

Mann, was haben wir hier gesucht und gesucht, jedes Loch, jede Ecke, hoch ,runter, nichts.
Doch plötzlich, nach ca. 1,5 Stunden ist er mir ins Auge gefallen, und wir konnten endlich loggen.

Ist schon gemein versteckt.

Danke fürs Zeigen!

Found 09 July 2011 VoWe found the geocache

Eigentlich dachte ich, der Bonus wäre ein kleines Döschen irgendwo hinter einem Baumstumpf, doch weit gefehlt.
Selbst hiefür steht ein eigener Lostplace zur Verfügung. Hammer!

TFTC,

VoWe

Found 25 September 2010 Aldokyl found the geocache

Den Bonus konnten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen.
Danke für die tollen Caches.

Found 25 September 2010 tt-diver76 found the geocache

Nach TNT easy & hard ging es noch hier her. Hier war die Versteckmöglichkeit eigentlich fix gefunden, vorort dauerte es dann aber deutlich länger + rückfrage beim TJ, bis wir ihn in der Hand halten konnten. Danke für die Serie! Auf dem Dach dampfte es sehr! Ob da noch etwas heisses liegt?
lg Jan

Pictures for this log entry:
Trinitrotoluol # BonusTrinitrotoluol # Bonus

Found 29 May 2010 Hoffi1986 found the geocache

Nachdem wir das Gebiet im Team mit David+Chrissi um die Muna Hirschhagen auf links gedreht hatten, war dieser Bonus ja noch Pflicht.
Tja, das dachten wir und nach längerer Suche war der Cache dann auch noch gefunden. Das Ding war echt gemein versteckt, aber passt voll und ganz zur TNT-Serie.
Danke für die tolle Serie, wir wurden nicht enttäuscht!
TFTC

Found 26 December 2009 Kappler found the geocache

Den Bonus mussten wir zum Abschluss natürlich such noch suchen!
Und gesucht haben wir [B)] - auf allen Ebenen...
Der Hint und die vorangegangene Diskussion in den Logs haben mich zu guter Letzt doch etwas übers Ziel hinausschießen lassen, doch nach Auffinden einer mächtigen Massiveisschicht habe ich es vorgezogen, als letzte Rettung unseren mitgeführten Telefonjoker (Danke nochmal für die feiertägliche Rufbereitschaft, Roman) zu nutzen.
Wie sich zeigte, hatte ich bereits dort gesucht, wo der Cache liegt, doch dank sorgfältigem Vergraben des Röhrchens durch unsere Vorfinder hat es sogar mit deutlichem Hint noch länger gedauert, bis ich den Cache finden konnte. Ich habe beim Wiederverstecken ein Eckchen herausschauen lassen, um das Suchen auf dem Präsentierteller nicht gar so lange werden zu lassen.

Danke auch für den Bonus zu dieser großartigen, wenn auch recht anstrengenden Cacheserie,

3/4 Kappler incl. GonzoWolf

Found 13 April 2009 Mr. ELO found the geocache

Nach Abschluss der TNT-Runde durften wir den Bonus natürlich nicht links liegen lassen. Wann sonst kommt man den wieder in diese Gegend. Und für den kleinen Umweg wird man dann gleich nochmal belohnt.

Danke fürs Verstecken

Mr. ELO

Found 02 March 2008 Polizei found the geocache

Hier wurde ordentlich aufgeräumt. Alles um den Cache herum ist weg.
Aber was macht dies schon. Hauptsache die Dose ist in gutem Zustand.

Danke für die Bonusdose

Found 02 March 2008 slentil found the geocache

Den Bonus logge ich mal vor dem hard
Das Foto für den "hard" hab ich in der Tasche... ähem im PC, geloggt wird dann beim event

Danke für den tollen cache.
Sandra

Found 06 May 2007 Deadman found the geocache

So nun habe ich die TNT Serie beendet! Eine wirklich gute Cache Serie die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Bauarbeiten rücken immer näher!
TFTC & Grüße
Deadman

Found 17 April 2006 disy found the geocache

Leider gibt es als Bonus auch reichlich Unrat und Scherben... aber trotzdem den Cache geborgen.
Gruß
DiSy

Found 13 October 2005 kpit51 found the geocache

Ich habe eben gewartet mit dem Bonus, so konnte ich noch zwei als Erster finden.

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, October 23, 2005 at 12:44:21 PM.]

[Back to the geocache listing]