Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Letzte Rast    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2017, 22:05 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand dieser hier heute nicht auf dem Programm. Als ich aber zwei in der Nähe befindliche Tradis entdeckt und besucht hatte, dachte ich mir beim Blick auf die Karte, kannste diesen hier auch noch mitnehmen. An Station 1 dachte ich schon, dass ich auf Cacherkollegen stoße, aber die Spaziermuggel guckten sich den Informationsträger aus anderen Gründen genaustens an. Als sie weg waren, wurde kurz geguckt, gerechnet und wieder geguckt ...und weiter ging's. Natürlich war im Zielgebiet dann auch gerade ein Hundemuggel unterwegs, aber nach etwas Geduld stand einem Logbucheintrag nix mehr im Wege.
Vielen Dank an den Strauchdieb für den schönen Multi im Stünzer Park sowie die Möglichkeit, diesen auch bei Opencaching loggen zu dürfen.

Valar.Morghulis
13. April 2017 # 527

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön war'sSchön war´s

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016 TG1606 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf auf Anhieb entdeckt. Danke fürs Pflegen!

gefunden 06. Mai 2016, 15:50 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich glaube es ist jetzt gut 35 Jahre her, daß ich das letzte Mal im Stünz war. Heute ging es auf Kindheitserinnerungstour auch hierher.
Eine Frage die mich vorher beschäftigte war, warum dieser Cache hier als Tradi gelistet ist.
Nunja, die Daten waren schnell beieinander nur die Rechnung dauerte etwas länger. Dann kam noch der etwas "längere" Weg zum Finale, den ich mit dem Fahrrad zurücklegen konnte.
Vor Ort war es dann kein Problem die Dose zu finden.

DFDC

gefunden 24. April 2016, 14:00 MikeBi hat den Geocache gefunden

Der Stein konnte ohne Probleme gefinden werden. Als die notwendigen Informationen gesammelt waren und die Berechnung abgeschlossen waren ging es zum Finale. Erst vergeblich gesucht, bis mir etwas dem Hint entsprechend ins Auge fiel. So war dann auch diese Dose entdeckt.

TFTC

gefunden 22. März 2016, 06:49 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 2 Jahren gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

gefunden 01. März 2016, 22:33 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Wie waren gerade unterwegs durch Leipzig, da meinte unser Hundchen, er will sich mal den Stünzer Park anschauen.
Da wir beide auch noch nie dort waren, empfanden wir das als ne gute Idee. Vor Ort entdecken wir diesen interessanten Multi und er führte uns tatsächlich schön durch den Park. Ich habs mal zur Abwechslung ohne Papier und Stift versucht ... und mit nur einmal verrechnen klappte es ganz gut.
Danke für den Cache !

gefunden 01. März 2016, 12:35 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal eine Hunderunde im Park drehen tut, kann man natürlich die Gelegenheit nutzen und diesen Cache machen. Gut und schnell gefunden. Danke

gefunden 27. September 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Park das Ziel schnell gesehn jetzt hieß es muggels abwarten und dann schneller Zugriff.
Dfdc

gefunden 15. April 2015, 16:10 juppda hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal haben wir ihn nicht gefunden doch heute haben wir ihn gefunden und ich muss sagen das ist ein sehr gutes Verteck waren sehr froh das wir ihn gefunden haben

gefunden 07. März 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Nach endlosem warten, bis die Hundemuggel endlich mal den Weg freiräumten, gefunden & geloggt. Mit scholek.

gefunden 20. September 2014, 23:41 Seepferdchen74 hat den Geocache gefunden

Heute mit Heiko und dem Kleinen einen kleinen Ausflug hierhet gemacht.Den Stein kannte ich schon,schließlich sind wir öfter hier,allerdings bisher noch nicht die Rückseite der Medaille. Am Final konnte ich das Döschen schnell entdecken und der Kleine hat sogar einen schönen "Schatz" eingetauscht. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

gefunden 26. Juni 2014, 13:23 AemWay hat den Geocache gefunden

Den Startpunkt konnte ich schnell ausfindig machen und auch die benötigten Zahlen standen schnell auf dem Papier. Also habe ich mich auf den Weg durch den Park gemacht und an den Koordinaten angekommen suchte ich erst vergeblich nach dem im Hint beschriebenen Objekten. Dann den Suchradius erweitert einer Autobahn gefolgt und Zack war die Dose gesichtet. Noch schnell geloggt und den Heimweg angetreten.
Schöner Park.

TFTC sagt ÄmWay
#5
**ToVoWo Geocache-Group**

gefunden 23. März 2014, 16:17 dini80 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit meiner dany1976

gefunden 17. Februar 2014, 12:19 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Das super Wetter lockte uns heute mal in die Gegend.... und viele Muggel. Dennoch glaube ich ihn relativ unbeobachtet gehoben zu haben. Seeehr schönes Fleckchen, Danke fürs Legen!

gefunden 05. Januar 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsrunde haben wir uns heute mal nach Stünz begeben um ein paar Caches zu suchen und zu finden. Der Multi stand auch auf dem Programm. Die nötigen Daten waren schnell ermittelt und die Finalkoords standen ebenso schnell fest. Das Final war von Mini clee fix gefunden und wir konnten erfolgreich loggen.

TFTC

clee123

gefunden 28. Oktober 2013, 13:35 Spürkatze hat den Geocache gefunden

Kleiner, feiner Cache! Mit den Hinweisen gut zu finden ;)

gefunden 21. Oktober 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich vor einiger Zeit mal ermittelt, wo es noch gegen 20:00Uhr hell war. Jedoch hatte sich bei meiner Berechnung ein Fehler eingeschlichen, so dass ich beim letzten Mal keine Dose finden konnte. Doch bei nochmaliger Kontrolle bemerkte ich den Fehler. Und nun war ich heute an der richtigen Stelle und konnte recht schnell die Dose finden. Danke für den kleinen Multi, der hier warum auch immer ein Tradi ist. 

gefunden 13. Oktober 2013, 15:00 wmr20 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöner Parkbesuch an einem sehr schönem Herbstwochenende.Lächelnd

 

gefunden 06. Oktober 2013, 23:35 DieSanis2013 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) Top!

gefunden 06. Oktober 2013, 17:01 sweety0271 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden mit DieSanis13...Tipp:man sollte etwas vom Weg abkommen...Logbuch muss dringend erneuert werden..Leider waren keine Tsuschgegenstände mehr da ...Tatto zum Tausch neu eingelegt...danke fürs verstecken

gefunden 29. September 2013, 16:57 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute eine Gasi Runde mit dem Hund durch den Stünzer Park.
Der geschichtsträchtige Apelstein war schnell gefunden und auch die benötigten Zahlen.
Schön gemacht, jedoch führte mich die Koordinaten nicht direkt zum Final, sondern das Navi erst einmal zu den falschen Bäumen, sodass ich eine ganze Weile suchen musste.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

gefunden 01. September 2013 Leipziger hat den Geocache gefunden

Waren heute da, leider ist der Cache zerstört.

gefunden 24. August 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Die erforderlichen Daten waren schnell ausgemacht. Nach einer Rast zum errechnen des Finales ging es aufs Radel durch die schöne Umgebung.
Angekommen schickte uns das GPS erstmal im Kreis, so suchten wir hier etwas länger, doch wir wurden fündig;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:13:02 UTC.

gefunden 09. Mai 2013 dead.fish hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren in kleiner Familienrunde schon vor einiger Zeit ermittelt, zum Abholen fehlte uns dann aber leider die Zeit (der Nachwuchs ningelte). Heute verbanden wir es jedoch mit dem Mystery des Parks. Die Dose am Final war leider zugemüllt - mit Essensresten, zwei Feuerzeugen und anderen Kram, der eigentlich nicht in einen Cache hineingehört. Nach dem Säubern trugen der Mooskuschler und ich uns dann aber ein. TFTC!

 

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 02. November 2012 tim rock hat den Geocache gefunden

Schöner Cach. Nach kurzer Rechnung schnell gefunden. Tüte ausen etwas zerrissen.

gefunden 21. September 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichem Rechenfehler dann gut gefunden! TFTC

gefunden 03. September 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

bei einem Kurzurlaub mal eben auf die Suche gemacht und schnell gefunden

gefunden 09. August 2012 kursbuch100 hat den Geocache gefunden

Habe heute mittag punkt 12 den Cach gelogt.Schönes Versteck!

gefunden 28. Juni 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mir hier schon gestern das Finale holen, doch leider wimmelte es dort vor eifrig rasenmähenden Muggeln, die dann auch noch eifrigere Pausen machten, so das ich mir die Dose erst heute holen konnte. Vielen Dank fürs herführen.
Orantes1

gefunden 22. Juni 2012 stefanhaenel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens schon mal vorbei gelaufen waren,

weil wir die Infos nicht dabei hatten,

war es gestern soweit. Schönes Versteck!

Stefan

gefunden 21. April 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tiffi Tequila und Danny Walker eine schöne Runde durch den Park gemacht und nach kurzer Rechnerei schnell fündig geworden.

Danke für den Cache,
Wolkenreich.

gefunden 21. April 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache für zwischendurch. Ging schnell und war ne schöne runde durch den Park!

Ein Dank an den Owner fürs Verstecken und an meine Begleitung an diesem Tag!

gefunden 23. März 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Schön das ich heute ein Leipziger Ur-Cache finden konnte.
Vor der Arbeit hatte ich noch etwas Zeit. So nutze ich sie und absolvierte diesen kleinen Multi. Schnell die Zahlen zusammen gesucht und gerechnet, dann ein kleiner Spaziergang durch den Park gemacht. Am Final musste ich noch ein paar Minuten warten, aber so konnte ich einige Fotos schiessen.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 26. Februar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffeetrinken, unserer letzten Rast (vor dem Cachen), besuchten wir des Majors Territorium, sammelten die Daten und stießen zum Final vor, wo wir das Logbuch stürmten und einen Eintrag mit Eindruck hinterließen. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 30. November 2011 blindfinder hat den Geocache gefunden

Noch schnell im Dämmerlicht gefunden. Schöne Idee mit den 5 Bäumen.

blindfinder

gefunden 31. Oktober 2011 Kilauea hat den Geocache gefunden

Hatten viel Spaß Zwinkernd

TFTC!

gefunden 23. Oktober 2011 RoMoe hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Stein bekannt und die finalen Koordinaten schnell errechnet. Vor Ort verwirrte der Hinweis und das GPS sprang im Kreis. Beim Finden ergab das dann doch alles Sinn... Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 27. Februar 2011 reggaeboy hat den Geocache gefunden

während gestern schon schönstes vorfrühlingswetter mit temperaturen über 10°c in der sonne herrschte, gab es heute mal wieder typisches ich-geh-dann-mal-cachen-wetter: es war grau, nasskalt und regnete sogar ein bisschen. doch das konnte meine frau und mich nicht davon abhalten, einen kleinen spaziergang im stünzer park zu machen. das wir dabei noch den einen oder anderen schatz finden wollten und konnten, machte das ganze noch zu einem kleinen highlight des tages. wegen des wetters dachten wir, dass nicht so viele muggel unterwegs wären, doch letztendlich sind uns doch noch einige über den weg gelaufen. nachdem wir am stein alle benötigten daten gesammelt hatten, konnte ich meine rechenkünste unter beweis stellen. da machten sich die vielen semester mathestudium doch noch für was bezahlt. dann ging es weiter zum finale. doch hier wir mussten erst die hundemuggel durchlassen, damit ich ungestört den schatz bergen konnte. nach einem schnellen logeintrag wurde der schatz wieder gut getarnt abgelegt, denn da kamen schon die nächsten muggel näher. vielen dank an den schatzmeister fürs herlocken, den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

gefunden 15. Januar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war unser aller erster Cache, den wir heute gefunden haben. An sich nichts außergewöhnliches, aber wir "i due vecchi" sind 61 Jahre und beginnen jetzt erst mit diesem "Sport". Bei den vielen Bäumen war es nicht so einfach und wir wollten fast aufgeben. Doch der Ehrgeiz war größer und nach nochmaliger Überprüfung der Koordinaten hatten wir ihn gefunden.

I2vecchi

 

gefunden 31. Oktober 2010 cendh-joker hat den Geocache gefunden

Nach viel Rechnerei und und Suche doch erflogrich geloggt !

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

gefunden 18. August 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Wer rastet der rostet, und so sind wir gleich ohne Rasten aufgebrochen diesen Cache zu finden.
War gar nicht so schwer. Danke fürs zeigen.

gefunden 19. Juli 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Nunja, ich muß sagen die Zielkoordinaten hatte ich schon zu Hause ausgerechnet, ohne den ..stein aufzusuchen. Es war dennoch schön nach langer Zeit hier im Park zur Mittagszeit eine kleine Runde zu gehen und dabei noch einen Cache zu suchen und zu finden.

dfdc
trassolix
#287

gefunden 15. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Cache bei einem schönen Spaziergang gefunden und geloggt.

Danke Mildensteiner

gefunden 12. April 2010 stuhl123 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Toller Park im Leipziger Osten - immer eine Empfehlung.

Besten Dank sagt BertaL

gefunden 18. März 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Nachdem man den "Durchgang" geschafft hat, ist dies hier der ganz natürliche Nachfolger, für die, die sich sonst hier nicht rumtreiben und also noch viele To-Dos hier haben.
Das ist ja mal wieder einer dieser unzähligen hübschen Leipziger Parks, von denen ich bis jetzt noch nichts gehört hatte.

Danke fürs Zeigen und für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 18. Juni 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Solch schöne Caches haben wir heute immer weniger. Warum eigentlich? Am Startpunkt war ich noch nie, also konnte ich wieder etwas dazulernen. Die Aufgabe war dann auch relativ schnell gelöst. Ich wollte mein Multiteil nicht auf 'Taschenrechner' umstellen, also habe ich meine grauen Zellen etwas angestrengt und die Sache im Kopf gerechnet.
Die Suche nach der finalen Dose habe ich mit einem Rundgang durch den schönen Park verbunden. Eine ältere Dame, ich schätze so um die - nein, da kann man sich verschätzen. Jedenfalls diese Dame umrundete mich mehrmals mit solch eigenartigen Stöcken völlig schweißüberströmt. Glaubt jemand wirklich, dass das gesund ist?
Nun gut, ich habe mich dann noch auf eine Bank gesetzt und ganz entspannt den Passagieren eines Heißluftballons zugewinkt. Schwupps, war die Dame wieder vorbei ...
Ich habe dann noch darüber nachgedacht, warum sich neue Cacher über feuchte Blätter aufregen und irgendwelche Handschuhe mitnehmen, damit sie sich nicht schmutzig machen. Ich habe aber allein durch bloses Nachdenken keine Antwort gefunden. Man müsste die einfach mal fragen. Ich befürchte nur, die sind dann gleich wieder beleidigt.
So, genug der Philosophiererei. Um 19:30 Uhr habe ich die Dose dann gefunden und nach dem Abputzen meiner Hände auch im Logbuch einen Eintrag gemacht. Es bedankt sich ganz herzlich bei den Strauchdieben der
MotoBiker

PS: Der Cache ist locker bei jedem Wetter machbar.

gefunden 02. Juni 2009 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Hallo, nach ner kleinen Abendrunde und etwas Suche eingeloggt.

 

 

TFTC!

gefunden 24. Mai 2009 Ritter Runkel hat den Geocache gefunden

Zur muggelberuhigten Zeit am Abend gesucht und gefunden. Schönes Versteck. Danke

gefunden 22. März 2009 thehell222&destini79 hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache. danke ;-)Smile

gefunden 04. März 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

nachdem endlich die vielen muggels mit ihren hunden weg waren, habe ich mit bafdi den schatz gehoben, bafdi hat ihn natürlich ordnungsgemäß wieder versteckt. dankeschön

gefunden 04. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche den Cache mit Scherrarr um 13:49 Uhr gehoben, gelogt und sicher wieder hinterlegt und getarnt.

Danke 

gefunden 03. Januar 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Sehr schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 Specto84 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einer Fahrradcacherunde nach einigem unauffälligen Quälen der umliegenden großen Bäume doch noch gefunden, nachdem mir der Hint dann doch noch ins Auge fiel. Sehr schöner Ort, vielen Dank

No trade

gefunden 26. September 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Zum Tag des Schulsports war mein Arbeitstag etwas kürzer als sonst, so dass ich Zeit hatte, zwei Caches in Richtung Mölkau zu suchen, deren Koordinaten ich schon vor einiger Zeit bestimmt habe. Mal abgesehen davon, dass ich zunächst nur vier Bäume sah und einige Hunde-Muggel das Loggen etwas verzögerten, ging alles recht schnell. Danke für´s Zeigen dieses kleinen Parks.

gefunden 20. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei Claudi´s Eltern im Garten beim gießen und sind danach in diesen schönen Park und obwohl Claudi schon oft mit im Garten war kannte sie ihn genauso wenig wie ich.
Die Aufgabe war schnell gelöst auch wenn zur gleichen Zeit ein älteres Muggelpaar sich für den Stein interessierte! Am Cache selbst bin ich ich erstmal vorbei habe ihn dann aber schnell entdeckt und so konnten wir 17:50Uhr loggen.

Danke fürs her führen und für den Cache
Claudi und Eik

no Trade
In Coin

gefunden 14. Mai 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Schiller und Ravioli auch dieses Rätsel noch geknackt. Und als wir die Augen mal richtig aufgemacht haben, war das Finden und Heben des Caches kein Problem. No trade, TFTC - Esther

gefunden 09. Mai 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Danke an Sabine für ihren Hint, da ich gestern an einer falschen Stelle gesucht hatte. Mein GPS spann da wohl gestern, heute sprang es auch herum, doch nach Neustart selbigens loggte ich unbeobachtet schnell ein. Der Park ist wirklich sehr hübsch und stand in voller Blüte, es duftete nach Flieder, die Kastanienkerzen leuchteten... herrlich. Danke sagt die andymaus57. No Trade.

gefunden 04. Mai 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg unserer heutigen Tour konnten wir während des Mittagspicknicks die Koordinaten errechnen, aber vor Ort waren zu viele Sonnenanbeter. Auf dem Heimweg konnten wir dann schnell zugreifen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 04. Mai 2008 Net-Spider hat den Geocache gefunden

ja wo sind sie denn, die Bäume? Natürlich an den falschen gesucht - am Ende aber doch noch gefunden.

gefunden 19. April 2008 herbstgrasmilbe hat den Geocache gefunden

da hab ich meine alte hunderunde wiederbelebt, um im schönen "stünz" nen schatz zu heben. haben erst die falschen bäume verdächtigt, schließlich aber doch irgendwann -muggelfrei gegen 11 uhr mittags- zugeschlagen.

raus: kette mit augen drauf/rein: schlüsselband

 

vielen dank sagt die herbstgrasmilbe! Cool

gefunden 11. April 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst bei den falschen Bäumen uns dusslig gesucht haben wurde er dann doch noch gefunden :D

-Coin

+Bärchen

tftc, madd.in

gefunden 27. März 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich ihn. War letztes Jahr schonmal da, da mußte ich am Final die lange lange Suche abbrechen, weil die Sonne unterging. Heute bin ich erst mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hab die Lage gecheckt und da sah ich schon die passenden Bäume. Ich hab es mir auf der Bank bequem gemacht und bin in den Muggelfreien 10 sek losgestuermt und hab den Cache sofort gehoben. Danach saß ich ca. ne halbe Stunde in der Sonne auf der Bank und hab versucht mit meinem grimmigen Aussehen die Muggels zu vertreiben. Irgendwann hatte ich Glück und ich konnte ihn wieder verstecken. Vielen Dank für den Cache und fürs zeigen des schönen Parkes. Grüße, die KLeEnE

gefunden 01. Februar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche zu Hause, gemeinsam mit weltenbummler L.E. ohne Muggel's schnell gefunden. Danke für's verstecken.
Roland
Nun muß ich mir bei Gelegenheit nur noch die Steine ansehen!

gefunden 27. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Wer Parks mag, diesen sollte man doch gesehen haben. Die großen Bäume verhinderten ein genaues GPS-Signal und trotzdem relativ schnell gefunden. Hab meinen weißen Bauch in die Sonne gehalten, damit die Bankmuggel endlich verschwanden. Cache ist o.K. Vielen Dank dafür, hat uns sehr gefreut. 

gefunden 18. April 2007 smulti hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Gassirunde gesucht und gut gefunden. Das Heben war etwas zeitaufwändiger, da ich erst einen kurzen muggelfreien Moment abpassen mußte...
Schöner Park war als Kind öfters da, komm ja aus der Ecke.

No Trade

Vielen Dank und Grüße smulti

gefunden 14. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde lief hier alles wie am Schnürchen und der Cache konnte muggelfrei gehoben werden. Das Versteck hat mir übrigens sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 27. August 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang - genau das richtige, um sich nach durchfeierter Nacht auf den heutigen Tag in Leipzig einzustimmen.
Der Schatz war schnell gefunden.
Danke und viele Grüße,
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

IN: TB Napoleons Travels
OUT: Reflexband

gefunden 31. Dezember 2005 Gerichshainer hat den Geocache gefunden

Nummer sechs und damit der letzte auf großer Silvester-Tour, geloggt gegen 22:30. Nachdem das GPS erst etwas rumgesponnen hatte, dann doch noch recht gut gefunden.

Die Gerichshainer
Doreen und Mathias

gefunden 31. Dezember 2005 TomTom hat den Geocache gefunden

Dies war unser 1.Cache; hurra im ersten Anlauf gefunden.
Bleistift wieder angespitzt für die nächsten Einträge im Logbuch.

No Trade

Danke die TomTom's

gefunden 01. Oktober 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Auf zur letzten Rast, bevor wir heute den letzten Cache in Angriff nehmen [:D]...

Haben die Koordinaten schnell beisammen gehabt, und uns auf zu den 5 Weisen gemacht [:D]...

Erst einmal 5 Dicke gefunden, aber dann doch noch die Dünnen erspäht...

No Trade

Vielen Dank und Grüße an den Strauchdieb
Der GeoHase & Häsin

#127 2005/10/02 18:45

gefunden 15. September 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Interessantes Gelände, super Rätsel. Bruno hat es fantastisch gefallen. Eure Caches sind einfach SPITZE.
Liebe Grüße von allen Lehmann`s

gefunden 23. Juli 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatten eine ziemlich große Abweichung. Trotzdem wurde die Gohliserin schnell fündig.
Heute waren relativ wenige Muggels unterwegs. Wir konnten ungestört loggen.

In : Schlüsselanhänger
Out: Haarklemme

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 22. Juli 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

War vor ein paar Wochen schonmal zum Zahlensammeln da, konnte dann aber an den Final nicht ran, weil ein Muggel auf der Bank saß. Heute wars dann gar kein Problem.
Den Park kenne ich gut, hier bin ich während meiner Zivildienstzeit täglich durchgeradelt und von ganz früher will ich gar nicht erst anfangen...
Danke!

no trade

gefunden 23. Juni 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Heute gefunden! Nachdem ich schon vor ein paar Wochen durch den Park gezogen bin und die Daten gesammelt habe. Aber Unmengen von Muggels haben damals das loggen vereitelt.
Heute muggelfrei gefunden.

Danke für den schönen Geschichtscache!

bidone

no trade
#93

gefunden 16. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Dachte schon die Strauchdiebe können nicht bis 5 zählen, aber wie man sieht, wohl doch.
Nach mittellanger Suche gefunden, und sogar noch einen alten Bekannten getroffen - TB-Bulli

Viele Grüße

Special K. + Dori

OUT: TB-Bulli

gefunden 05. Mai 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden und geloggt.
in / out. TB-Tausch
Viele Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 02. April 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Tja, hoffentlich waren wir nicht die Letzten, die diesen Cache loggen konnten.

Die Suche war relativ einfach, die Koordinaten hatte ich schon vor zwei Tagen ermittelt, so daß wir heute "nur" noch suchen mußten. Dabei hat McAbflug gesucht, während ich die Aufmerksamkeit der anwesenden Muggels auf mich lenkte ;-)

Beim zurücklegen des Caches wurde Frank dann leider von zwei paffenden Kindern, höchstens 10 Jahre alt beobachtet :-(
Da wir uns nicht sicher waren, ob sie etwas bemerkt haben, haben wir den Cache sicherheitshalber ca. 20m vom ursprünglichen Versteck "nach hinten" verlegt.
Dabei wurden wir dann von einem Kleingärtner argwöhnisch beobachtet. Ich hoffe jetzt mal, dass unser Ablenkungsmanöver (starr nach oben blickend Vögel beobachtet) erfolgreich war und er nichts vom Versteck gesehen hat.
Das war eine äußerst anstrengende Tour heute ;-)

Danke für den Cache und viele Grüße
Kurt

gefunden 02. April 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf meiner Tour mit dem Portitzer.
Kurt hatte die Koordinaten schon griffbereit, erst haben wir an einer falschen Stelle gesucht und dann aber an der richtigen.
Nur dummerweise saßen da zwei rauchende Kinder, Kurt lenkte sie mit Erfolg ab und ich konnte den Cache holen.
Dann sind wir um die Ecke gegangen, um zu loggen.
Bei zurücklegen des Caches haben die mich aber gesehen, obwohl Kurt sie wieder ablenkte.
Also berieten wir uns und beschlossen, den Cache an einer anderen Stelle zu verstecken.
Mein Vorschlag, in die "richtige Location" einen Haufen Stoffwechsel-Endprodukt von den zig-tausenden Hunden da rein zu legen, gefiel Kurt dann doch nicht so gut, ich hätte es zu gerne gesehen, wie den rauchenden Kindern die Kippe aus dem Mund gefallen wäre, bei Griff in diese braune Masse! (ich bin aber nicht immer so fies!!!!)
Naja, beim verstecken an der anderen Stelle wurden wir dann von ein paar Laubenpiepern entdeckt und Kurt zog dann das volle Programm eines professionellen Landschaftsfotografen ab!
Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

gefunden 01. April 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Heute war auch der andere neue Cache vom Strauchdieb an der Reihe. Das ist wirklich ein schöner Park und um die Mittagszeit waren heute nicht viele Muggles unterwegs, sodass wir den Cache ungestört heben und loggen konnten. Nur ein paar Sägearbeiten haben die himmliche Ruhe gestört.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von willimax

gefunden 31. März 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute um 12:05 diesen Cache gefunden. Dank einer umfangreichen Bibliothek konnten wir uns die Recherche vor Ort ersparen und direkt von zu Hause zum Cache gehen.
Das Versteck liegt sehr einsehbar, daher viel Achtung wegen Muggeln.
Nichts getauscht.
Danke für diesen Cache.

gefunden 30. März 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute früh noch vor der Arbeit neuen Cache erschnuppert und in der Mittagspause ausgerechnet. [:D]..Ich mag Caches, wo man durch ein wenig kombinieren und Auschlußverfahren die Endkoordinaten schon im Vorfeld ausrechnen kann. Zumindest ging das zu 80%. Gleich nachgeschaut, wo man suchen muß. Ich hasse Stadtparkcaches, aber heute nach Feierabend könnte ich ja versuchen, mal wieder Erster zu sein! Also nach der Arbeit hingefahren! Überall Muggles, aus allen Ecken kommen sie gekrochen. Als mal eine kleine Lücke war, bin ich wie ein Strauchdieb durch das Gebüsch gekrochen, sofort gefunden [:D]. Aber was war das: Da war doch heute vormittag schon einer aus der nichtarbeitenden Schicht vor Ort, sowas unfaires [;)] und wo ich doch Stadtparkcaches hasse! [:)] Vor dem Wiederverstecken mußte ich wieder endlos warten, irgendwelche Omis belauerten mich dort rumstehenden schon wie einen Strauchdieb. Dann bin ich rein...und prompt hatte ich zwei Zecken auf der Kleidung. Die Viecher sind also wieder da und zu Hause habe ich noch eine entdeckt. Habe ich es schon erwähnt? Ich hasse Stadtpark....[B)]..vielen Dank den Versteckern.

[Zurück zum Geocache]