Waypoint search: 

Log entries for B(a)erliner Freiheit    Found 17x Not found 4x Note 0x

Not found 10 July 2008 die Schmiddis did not find the geoacache

Bei strömendem Regen mit den Husis versucht zu finden. Baum gefunden, Versteck gefunden, aber der Cache ist gemuggelt. Bei geocaching.com als archiviert gemeldet, schade, dass wir nur hier geguckt haben.

Found 02 December 2007 kristinlavran found the geocache

Hurra, unser erster Cache. Bei Schietwetter konnte er auch gefahrlos geborgen werden. In:Ü-Ei Bärchen Out: Glasschweinchen und natürlich Bärchen Vielen Dank für das Erfolgserlebnis kristinlavran :)

Found 25 November 2007 ursucher found the geocache

Unser 1. Cache. Als unerfahrene Sucher hat es etwas länger gedauert, aber T... hat ihn dann gefunden. Das hat dann schnell das Schiet-Wetter vergessen lassen: wir sind gleich weiter zum nächsten Cache.

 Gruß Ursucher 

Found 22 October 2007 andyghee found the geocache

Das war ein nettes Rätsel und der Cache war auch gut zu finden!
Vielen Dank!
Andy

Found 20 October 2007 dewildt found the geocache

Jetzt waren wir schon mal bei den Kletterevent hier, gesucht hatten wir den Cache jedoch noch nicht. Schnell gefunden und mit etwas trickserei, konnte auch Muggelfrei gelogt werden.

Gruß,
D&S de Wildt

Found 14 October 2007 Just2007 found the geocache

Unser erster Cache mit mehr als `nem Log-Zettel drin! Heißt, wir haben heute unseren ersten Schatz gefunden und haben uns super gefreut... Geniales Versteck, mußten nur `n paar alte Rentner abwarten, da diese verdammt langsam unterwegs waren und wir nich so gucken und suchen konnten... Surprised 

 

In: Kuschel-Igel

Out: Medaille

 

Gruß Just2007 ( Julia & Stefan )

Found 03 October 2007 GeoBiker found the geocache

Juhuuu,

 ich habe meinen  ersten Cache gefunden. Naja , ich gebe zu, eine wunderbare Freundin an meiner Seite hat ihn entdeckt, aber ohne mein großartiges technisches Equipment und meiner ergänzenen Logik... blabla.... ;-)

 GeoBiker und MFA-Perle sagen Danke für diesen schönen Cache.

 

Out: New York Taxi

In: Glasglücksschwein (Good luck pig)

 

Woow, I have found my first cache. Well, a wonderful girlfriend by my side has found it. But without my great technical equipment and my additional logical skills .... bla bla ;-)

GeoBiker and MFA-Perle say thank you for this nice cache. ;-) 

Found 02 September 2007 ralf.79 found the geocache

Haben letztes Wochenende eine Jugendfahrt nach Bremen gemacht und dabei den Cache gesucht. Es hat allen viel Spaß gemacht. Wir haben mit zwei Gruppen gesucht und beide haben den Cache gefunden.

Es hat allen viel Spaß gemacht - Danke.

 

OUT: Gummibärchen

IN: Leistungsabzeichen der Jugendfeuerwehr NRW (Jugendflamme Stufe 1)

Found 22 August 2007 DeDu found the geocache

Gut und schnell gefunden...
Hohe Muggeldichte trotz Uhrzeit...

TFTC

DeDu & HBifi

IN: Pixi-Buch, Näh-Set
OUT: K-Bombe

Found 09 July 2007 der_mit_dem_Schwein_pfeift found the geocache

9. Juli 2007 _________  23:30 Uhr

Im Dunkeln ist gut munkeln - KEINE MUGGELS !!

Danke, hat Spaß gemacht!

d. m. d. Schwein pfeift

P.S.: Wo sind nur all die Gummibärchen hin...?

Trade   in: Tüddeldose ---   out: Flaschenöffner

 

Not found 06 July 2007 Rave78 did not find the geoacache

Nach dem Event sind wir hier leider nicht mehr fündig geworden. Alles was da war, war ein großes leeres Loch, mit umherliegender Tarnung.
Gerüchten zufolge befand sich der Cache wohl mittlerweile auf dem Eventgelände.

Grüße

Katrin + Kai

Found 06 July 2007 Sobo found the geocache

Vor dem Event wurden nicht Erbsen, sondern Balkone gezaehlt. Waehrend des Events ging's dann zusammen mit m.zielinski zum Final. Nach dem Event hatte ich dann die notwendigen Kenntnisse, um auch die Balkone zu erklettern.
Herzlichen Dank fuer die Bereicherung meiner Freizeit, die Gummibaerchen und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 23 June 2007 DG9BGK found the geocache

Moin Andreas, hatte mir schon länger vorgenommen, den B(a)erliner Freiheit -Bären zu heben. DG2BDD (Angelika) war einen Schritt schneller als ich.Wir waren ganz erstaunt, daß plötzlich "klein Karstadt" in der Box erschien.- Hat Spaß gemacht. Auch die Aufgabe war toll. Evtl. sehen wir uns am 6.7.. Danke und Gruß von DG9BGK (Herbert) :)

Found 12 April 2007 furati found the geocache

Beim heutigen Feierabend Cachen mit comdoxx gefunden, aber wir mussten feststellen das wir heute beide weder Zählen, Rechnen geschweige denn die dann richtigen Zahlen an die richtige Position einsetzen konnten.

Danke für die Gummis, wir haben die letzen beiden Tüten genommen.

No trade !

Vielen Dank Furati

Found 18 February 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Heute war der Bär ganz alleine und auch wir mussten ihn schnell wieder verlassen , denn es gab noch Architektur zu bestaunen. [:)]
Gestaunt haben wir dann aber auch an der Dose : die lag völlig offen in der Gegend rum [:O] Und das bei dem Muggelbetrieb...

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vorm Karneval [;)]

In: Pixibuch, Konfettibombe und ein wenig Tarnung...
Out: Schwein


Found 18 November 2006 NDR found the geocache

Not found 05 June 2006 snowmanseye did not find the geoacache

Haben alles abgesucht, haben aber nix gefunden. Nur 'ne alte Tasche mit Video-Kasetten aus dem See gefischt. Ist wohl weg, der Cache. Schade.

Not found 22 April 2006 Gnarfy did not find the geoacache


Ich habe dem Bären freundlich guten Tag gesagt, er hat mir auch bereitwillig die Cache-Koordinaten verraten, dort habe ich aber trotz intensiver Suche nichts gefunden  :-(

Found 10 March 2006 Moorteufel found the geocache

Gefährliche Location, wäre beinahe von ausgehungerten Enten angefallen worden. [;)]
Bären hab ich allerdings keine gesehen, auch nicht im Cache. [V]

In: Bügeleisen
Out: Hanny Bunny (Sunnyboy)

Danke für den Cache.

Found 11 December 2005 Alfredo found the geocache

Bärchen befreit :-)
"Dank" schlechtem Wetter waren kaum Muggels vor Ort.

Danke,
Alfredo
In: Swatch-Anstecker

Found 03 December 2005 wilde-maus found the geocache

Schöne kleine Dose. Mein TB konnte hier leider kein Platz finden.
So sehr ich mich auch bemühte den Cache unbeobachtet zu heben - es ist mir leider nicht ganz gelungen aber der Mann ging vorrüber. Jedoch konnte ich dann die Dose unbeobachtet wieder platzieren (glaub ich jedenfalls).
Liebe Grüße, Karen
Out: TB und
Bärenfamilie in der bunten Tüte

[Back to the geocache listing]