Ricerca waypoint: 

Log per DEL Klipp Klapp    trovata 46x non trovata 1x Nota 0x

trovata 10. aprile 2022 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

vor langer Zeit haben wir hier schon mal gesucht, wurden aber von muggeln erfolgreich vom Finden abgehalten.
Heute war das Ganze kein Problem.
Danke fürs Zeigen dieses Orts! Lächelnd

trovata 27. dicembre 2021, 13:10 MathisUndPapa ha trovato la geocache

Vielen lieben dank, sagen MathisUndPapa.

Das Logbuch ist leider nass geworden und müsste erneuert werden.

trovata 14. marzo 2021, 17:41 carstenr ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ort! Danke fürs herführen! Ist quasi ein Drive-In!

Ein schöner Cache für Zwischendurch. Vielen Dank an TNT fürs Auslegen und Warten!
TFTC carstenr

Found on 14. März 2021 17:41
Cache # 7

trovata 06. ottobre 2020, 16:21 ThorF ha trovato la geocache

Hier konnten wir fast Drive-In loggen, DfdC!

Gefunden mit Vinnie und Jojo.
MfG ThorF

trovata 04. giugno 2020, 16:44 Yvi1982 ha trovato la geocache

Wir haben unseren 1. Cache
gefunden. Bei bestem Wetter. Er steckte nur leider so fest, daß
wir nur mit Hilfswerkzeug (Taschenmesser) fündig wurden.

trovata 14. febbraio 2020, 20:11 Pandora74 ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Cache Runde sind wir hier vorbei gekommen netten Cache  und diesen gefunden. DfdC!

trovata 07. novembre 2018, 16:24 weser49 ha trovato la geocache

Schon am 15.08.18  gut gefunden. DfdC

trovata 18. settembre 2018 Die Abenteurer ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter wollte ich nochmal eine Radtour unternehmen. Ich kam auch hier vorbei. Diese Dose habe ich schon zich mal versucht zu finden. Heute hatte ich kein Problem. Auf dem Parkplatz war kein Auto und auch sonst war um 14.:00 Uhr hier alles ruhig. Endlich ist die Dose auch zu einem Smilie geworden.

disponibile 16. agosto 2017 TNT fatto manutenzione sulla cache

Hier ist alles in Ordnung

trovata 03. giugno 2017 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute ging es zum "Kletterevent IV" bei Delmenhorst. Dazu sind wir mit dem Zug nach Ganderkesee gefahren und dann ging es auf den Fahrrädern weiter. Vor dem Event haben wir einen gestern Abend gelösten Mystery sowie die meisten "Nix für auf die Schnelle !!!" Caches aufgesucht. Dabei haben wir capoaira , DennyHH und Hummi54 getroffen und die weiteren Caches gemeinsam gesucht. Während des Events haben wir dann zusammen noch eine kleine Tour zu ein paar interessanten Caches in der Gegend unternommen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Danach ging es noch einen kleinen Umweg über ein paar Tradis zum Bahnhof in Delmenhorst.
Dabei radelten wir auch hier her, um die Mühle zu sehen und den Cache zu suchen. Wir mussten schon ein wenig suchen, bis das Döschen entdeckt war. Danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 03. giugno 2017 capoaira ha trovato la geocache

 

Da dieser Cache noch einer von den alten ist, wollten wir hier noch hin.
Die Dose war gut zu finden.

DfdC sagt capoaira

Danke an TNT(Two New Trekkies) für meinen 58. !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland


Hint fehlt

trovata 27. novembre 2016, 14:24 dskip ha trovato la geocache

Wir suchen hier, wir suchen da...
Zum Schluss hatten wir dann doch noch Glück.
DFDC!

trovata 31. agosto 2016 *Just4fun* ha trovato la geocache

Heute Abend sattelte ich mein Geobike und fuhr eine kleine Tour von Hasbergen über Heide, Horst und Bungerhof. Dabei sammelte ich einige Tradis ein. Leider kann ich mich nicht an jeden erinnern und entschuldige mich daher für einen "Großteil Einheitslog". Wenn es etwas zu bemerken gibt, schreibe ich es jedoch am Ende des Logs, so auch hier:
Hier an der Mühle wurde ich nach kurzem umsehen fündig. Es war etwas schwierig, die Dose zu befreien, aber mit "naturellen Hilfmitteln" und mit etwas Geduld klappte es schlussendlich.
Danke für das Legen und Pflegen.

trovata 10. agosto 2016, 15:04 JJay ha trovato la geocache

Schnell gefunden :)

trovata 05. gennaio 2016 neptune ha trovato la geocache

Hier bin ich bisher immer bei Dunkelheit vorbeigefahren und dann kann sich die Dose echt prima verstecken. Bei Tageslicht ging es heute deutlich einfacher.

DfdC

neptune

trovata 15. febbraio 2015 Spurti500 ha trovato la geocache

Gefunden auf GC am 15.2.15

trovata 13. dicembre 2013, 21:26 Chriisy ha trovato la geocache

Schnell gefunden;-)
TFTC!
Chriisy aus Delmenhorst ;-)

trovata 24. settembre 2013 Dori 2000 ha trovato la geocache

Beim 2 mal gefunden, beim ersten mal zu viel Verkehr,  danke sagt Dori 2000Cool

trovata 17. agosto 2013, 17:00 mreumann ha trovato la geocache

dfdc

trovata 09. luglio 2013, 20:00 poly777 ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache, gut für Anfänger wie Uns, sehr schöne Umgebung!

TFTC poly777

trovata 21. aprile 2013 caag73 ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2013 Samsung1 ha trovato la geocache

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Hund war baden, während ich geloggt habe. Sind wir beide zufrieden. DfdC :)

trovata 28. gennaio 2012 BOSSHOSS ha trovato la geocache

Hat einen Moment gedauert, aber dann doch noch gefunden.

trovata 19. gennaio 2012 Igab ha trovato la geocache

Mit fz7-2kk gesucht und gefunden. Gut versteckt. Danke für diesen Cache.

trovata 12. febbraio 2011 streuner2903 ha trovato la geocache

schöner micro....nach anfänglichen schwierigkeiten dann doch relativ schnell gefunden.....Lächelnd

trovata 30. gennaio 2011 muhisql ha trovato la geocache

Zusammen mit raiden12000 gut gefunden

trovata 30. gennaio 2011 raiden12000 ha trovato la geocache

Recht einfach zu finden - ein wenig in den Hinweisen lesen, dann hat man den innerhalb von einer Minute..

trovata 11. marzo 2010 Erratorix ha trovato la geocache

Zusammen mit ChrissyXD gefunden. LustigeVerpackung!

Dankeschöön sagt Erratorix

trovata 22. maggio 2009 Diamant-Phantom13 ha trovato la geocache

Der erste Fund. Schönes Versteck und schöne Verpackung. Tolle Lage. Hat Spaß gemacht zu suchen.

trovata 29. aprile 2009 Joke ha trovato la geocache

EIn wirklich schöner Platz und eine nette Verpackung. Vielen Dank

Joke

trovata 04. agosto 2008 BlinkiBill ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Caching-Radtour durch den Regen konnten sich dieser nicht lange vor mir verbergen. Sehr schöner Ort für einen Cache und ein nettes Versteck.

Der BlinkiBill sagt Danke für den Cache!

trovata 30. giugno 2008 daytona70 ha trovato la geocache

Hier erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber kein Problem...

trovata 02. maggio 2008 Der Gevatter ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacher Dennis und Gastcacherin Fenja bei einem Spaziergang nach einer Vatertagstour gefunden.
Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort.

trovata 16. settembre 2007 werner28 ha trovato la geocache

TNT vorher noch gesprochen und jetzt dieses Logging. Ein tolles Versteck, doch da musste ich zunächst noch "hart" arbeiten, denn es war Hilfe beim Verstauen von Kanus erforderlich. Das hatte ich gerne getan. Vorsichtig habe ich mich dann an den "Stein" gemacht.
Danke für den Cache
werner28

trovata 06. maggio 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse, Bibimaus, ksmichel und ich haben eine gemuetliche Tag-der-Arbeit-Tour in den wilden Westen von Bremen unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nachdem das Hindernis weggeraeumt war, konnten wir flott zugreifen anschliessend etwas ueber Geocaching erzaehlen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

trovata 05. aprile 2007 miniclaudi ha trovato la geocache

Hier bin ich eine ganze Weile herumgeirrt. Bei Blonden dauert es eben doch manchmal etwas länger bis es Klipp-Klapp macht. Schönes Versteck.

Claudia 

trovata 03. dicembre 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Hier habe ich zunächst Zielsicher alle falschen Verstecke abgesucht bevor der Cache zum vorschein kam.

Danke für den Cache

trovata 01. novembre 2006 houdini ha trovato la geocache

Bei Sturm und Dauerregen, im zweiten Anlauf gefunden!
Schönes Versteck :-)

~ W i n n i ~

trovata 27. agosto 2006 Tim Taylor ha trovato la geocache

Hi Leute !

Haben den Cache endlich beim 3. mal gefunden.

Na ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !!! 

Da fehlt uns noch ein bisschen das Auge für :o))) Ist aber gut gemacht.

Vielen Dank

 Claudia & Jens

trovata 27. luglio 2006 moenk ha trovato la geocache

Heute als vierte Station auf kleiner Cachetour mit den Cachemopeds zusammen mit Onkel Torte gemacht. So eine Art von Cache hatten wir bei einer ganz anderen Mühle auch schon mal gemacht, daher wussten wir natürlich gleich wo zu suchen war. No trade.

trovata 13. maggio 2006 ImkeCaro ha trovato la geocache

vorher schon einmal daran vorbei gefahren, wusste aber nicht, das es ein tradi ist. daher heute nochmal angefahren und gehoben :)

non trovata 17. dicembre 2005 mike_hd non ha trovato la geocache

Schöne Location! Aber nach heftigen Schneefällen keine Chance den Cache zu finden.

mike

trovata 06. dicembre 2005 Tupper Teddy ha trovato la geocache

Gut zu findendes Tüddeldöschen, nett gemacht und auch ne schöne Lokation.

In/Out - Nix (wie auch)

Danke saaacht, der "Tupper Teddy"

trovata 06. dicembre 2005 Füchse ha trovato la geocache

03:45 Uhr gefunden.Leider kein Klappern mehr,nur noch Rauschen.Aber auch das ist schön.
Cache gut gefunden.Supi Versteck.

gruß von den Füchsen

trovata 04. dicembre 2005 Giraffenaffe ha trovato la geocache

Heute schnell nach nur ca. 1 Minute Suchen gehoben.

Danke für den tollen Cache.

Es dankt der Giraffenaffe

trovata 02. dicembre 2005 Baumsucher ha trovato la geocache

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach. Der Bach rauschte aber die Mühle klappert nicht mehr. Die Iden kannten wir schon Fehnroute in Papenburg.
Danke und Gruß von Günter & Gunda

trovata 20. novembre 2005 wilde-maus ha trovato la geocache

.......es kaaaallappatie......... kennt ihr das Lied?
Ich hab eine ganze Weile im Dunkeln gesucht und dann noch zuerst am falschen Stein. Pfiffiges Versteck.
Danke für den kleinen Micro..... no trade.
ach ja, ganz wichtig: FTF
Liebe Grüße, Karen

[Ritorna al listing della geocache]