Ricerca waypoint: 

Log per Diebachsgraben    trovata 35x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. novembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs (hier und bei geocaching.com) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. agosto 2013 Frauluzifer non ha trovato la geocache

Hallo,

wir am Sonntag unterwegs und hatten auch einen schönen Spaziergang nur leider haben wir nicht gefunden. Der Ort schien perfekt als Versteck für eine Dose nur leider war nichts da. Damit entfällt leider auch der bonus.

trovata 07. agosto 2012 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Prima gefunden, in einer schönen Gegend.

Der Bonus muss noch ein wenig warten

TFTC

Heini&Kuni

non trovata 01. agosto 2012 Kathinka236 non ha trovato la geocache

Haben ihn leider nicht gefunden, schade =(

trovata 26. marzo 2012 thesheep ha trovato la geocache

Vor der Arbeit das schöne Wetter genutzt und einen kleinen Spaziergang gemacht .
Danke für´s herführen und verstecken.

trovata 02. marzo 2012 lollies ha trovato la geocache

Diesen konnte ich schnell finden und mich im Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Zeigen. War eine schöne Wanderung.
DFDC

trovata 29. gennaio 2012 AnLeMi ha trovato la geocache

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 29.01.2012

 

DFDC

trovata 26. dicembre 2011 Mr. Cache ha trovato la geocache

der cache lag im wasser

man sollte ihn überprüfen!

trovata 06. marzo 2011 wesergott ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter gefunden ;-) für das Gebüsch braucht man ja fast eine Machete :-)

trovata 31. luglio 2010 Magellan ha trovato la geocache

Die Baumgruppe kann man nun wirklich nicht übersehen, allerdings leben in den Bäumen sehr viele Ameisen, die uns beim Heben des Caches ein wenig belästigt haben.

DfdC Magellan

trovata 28. maggio 2010 GG WG ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter in ein neues Logbuch eingetragen.
der Bonus kann kommen.
TFTC sagen GG WG

trovata 27. settembre 2009 Motte-Lotte ha trovato la geocache

SchöneGegend, gut gefunden.

 IN: Travelbug

trovata 24. agosto 2008 Tante Tilly ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache am Diebachsgraben um 14.40 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC - Hier waren wir noch nie.

Das Logbuch ist voll.

Trade:
In: Die gelbe Muh-Kuh vom Affendenkmal
Out: Otto von den Simpsons

Team Tante Tilly

Immagini per questo log:
Otto als Muh-Kuh Bändiger ... Otto als Muh-Kuh Bändiger ...

trovata 20. giugno 2008 MacLob ha trovato la geocache

Mussten warten, bis die Muggel-Walker endlich weiter gezöckelt sind, dann schnell gefunden.

raus - Münze

rein - Figur 

Laughing

trovata 04. maggio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute bei einer großen MTB-Runde gefunden und unauffällig geloggt.

TTFTC
Torsten

trovata 04. maggio 2008 brother ha trovato la geocache

Auf MTB Runde geloggt, TFTC

trovata 05. marzo 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Was für ein schönes Versteck! Es war kurz vor 3 am Nachmittag, die Sonne strahlte und ich hatte Mühe mich loszureisen, viel lieber wäre ich im Gras liegen geblieben.
TFTC!
Los Toros

Out: Coin
In: Coin

trovata 01. febbraio 2008 Pocahontasks ha trovato la geocache


Mit woodyl diesen Cache als Nachtcache angegangen und gefunden!

Danke dafür!

Out: Geocoin und Aufkleber (Danke!)
In: Flummi und Knicklichter

trovata 09. dicembre 2007 Nordhesse ha trovato la geocache

Zusammen mit Comodìn, Deadman und hi2k haben wir diesen gut gefunden. Weiter zum nächsten Diebachcache :-)

TFTC, Nordhesse

trovata 09. dicembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auch diesen Diebachsgraben Cache gefunden, das ist eine wirklich schöne Ecke hier.
in: Coin
out: nix
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 09. dicembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Dem Dreamteam blieb dieser Cache nicht lange verborgen.
In: Sticker
Out: nüscht
Danke für den Cache
Martin

trovata 26. settembre 2007 Toby44 ha trovato la geocache

Da freuen sich doch gleich die Enkelkinder. Endlich mal wieder was gescheites.

IN: TB RC0VMT und Flöte  Out: TB 550405 und JoJo

Danke für den Super Cache. 

trovata 09. settembre 2007 baglady ha trovato la geocache

13:46

Danke!

trovata 08. settembre 2007 Polizei ha trovato la geocache

Heute die ganze Gegend mit *sarah*, *sweetheart*, *hubi* und KIM nach Caches abgegrast und dabei auch diesen gefunden.

Danke für den Cache

trovata 31. agosto 2007 Michel&Ben ha trovato la geocache

Diesen Cache kann man nicht verfehlen. Danke

trovata 22. agosto 2007 slentil ha trovato la geocache

Eine kleine "Nach-der-Arbeit"-Runde gedreht und diesen Cache schnell gefunden.

Danke dafür

Sandra

trovata 23. luglio 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

einen kleinen spaziergang von heiligenrode aus gemacht.

danke und gruß.
kerstin und volker

trovata 30. marzo 2007 steve.d ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöne Gegend.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trovata 26. ottobre 2006 Aginolf ha trovato la geocache

Bei kleiner Bikerrunde schnell geloggt.
Die Kaninchen hatten wohl nichts zum Tauschen
IN:Tüte Dübel
out.Kran

Gruß Aginolf

trovata 29. settembre 2006 MaxThomas ha trovato la geocache

Gut gefunden!

out: Canadian Geocoin

Grüße,

Max+Thomas

trovata 17. aprile 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Mein Osterspaziergang. Schöne Ecke.

trovata 15. ottobre 2005 JamesDoe ha trovato la geocache

Gefunden: 9:35 Uhr

Neblig und nass, willkommen im Herbst. Wenn meinn Navi auf woanders hin zeigte, so musste es dieser Platz sein. Er hat mich einfach angelächelt.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trovata 20. aprile 2005 gromsepp ha trovato la geocache

Nach einem Zahnarztbesuch in Sandershausen schnell mal hingelaufen und Cache leicht gefunden. Den Bonuscache habe ich mir für später aufgehoben, da ich keine topographische Karte dabei hatte. Schöne, windige Gegend. Danke für den Cache.

In: Würfel
Out: Anhänger

Viele Grüße von Gromsepp

trovata 15. gennaio 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Von der schönen Gegend leider nichts gesehen. Alles im Nebel versunken.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Frau

trovata 29. dicembre 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

Egal von welcher Seite man kommt,das Versteckt war schnell aus zu machen :-),aber doch tolle Idee.
Möchte nicht wissen wie Roman da hin gekommen ist?
Tom aus MHL/Thür.

trovata 14. dicembre 2004 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Hab einen Parkplatz nur ca. 500m entfernt gefunden, Cach war auch recht leicht zu finden.

In/Out: steht im Logbuch, hatte es vergessen, auf die Cachebeschreibung zu schreiben.

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

trovata 16. ottobre 2004 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trovata 10. ottobre 2004 SunnyScotty ha trovato la geocache

Den ersten Teil haben wir gefunden, auch wenn wir nicht unbedingt den günstigen Weg gegangen sind. Den Bonus werden wir noch nachholen.

In: Blume
Out: Auto

Gruß
Tanja, Heiko und Hund Lara

[Ritorna al listing della geocache]