Waypoint search: 

Log entries for Diebachsgraben Bonuscache    Found 22x Not found 1x Note 1x

Note 10 December 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die LOgs lassen darauf schließen, daß der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 August 2012 Kathinka236 did not find the geoacache

Wir haben eine kleine Filmdose mit Logbüchern drinn gefunden, aber dies war nicht der cache oder?

Hatten die Dose auf der suche nach dem Diebachsgraben Cache gefunden.

Sonst leider nichts gefunden =(

Found 12 March 2012 lollies found the geocache

Nach dem Diebachsgraben-Cache musste natürlich auch der Bonus noch gesucht werden.
Zuerst bin ich in die falsche Richtung gelaufen, habe es aber zum Glück noch rechtzeitig gemerkt.
An den Zielkoordinaten angekommen konnte der Cache dann schnell gefunden werden. Sehr schöne Location. Danke für's Zeigen.
Out: TB

Found 29 January 2012 AnLeMi found the geocache

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 29.01.2012

 

DFDC

Found 26 December 2011 Mr. Cache found the geocache

war leicht zu finden!

Found 11 October 2010 GG WG found the geocache

Nun konnte ich auch diesen Bonus loggen. Cool

DCDC sagt GG WG

Found 29 August 2008 Tante Tilly found the geocache

Was für ein schönes Fleckchen Erde (und auch so Nah). Von der Existenz dieser Stelle hätten wir sonst nieeeeeeeeeeeee erfahren!!!

In: Nix
Out: TB Lounge Lizard

Team Tante Tilly

Found 05 March 2008 Los Toros found the geocache

Den Bonus auch noch mitgenommen und TB getauscht.
TFTC!
Los Toros

Found 02 February 2008 Pocahontasks found the geocache

Auf Cachetour mit Pako erst durch Schnee, dann durch Hagel und dann gaaaanz lange durch die Sonne gelaufen!

Schöne Gegend hier!

Hier ist der Start für meinen TB "Einklang". Ich hoffe, er gefällt euch und ihr lasst ihn weiter reisen...


Found 09 December 2007 Nordhesse found the geocache

Schnell entdeckt, als es zu regnen anfing...

TFTC, Nordhesse

Found 09 December 2007 Deadman found the geocache

Diesen auch gleich mit genommen, wenn man schon in der Ecke ist.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 09 December 2007 hi2k found the geocache

Auch diesen Cache am Diebachsgraben gut gefunden.
Danke für den Cache
Martin

Found 09 September 2007 baglady found the geocache

14:07

Merci!

Found 08 September 2007 Polizei found the geocache

Heute die ganze Gegend mit *sarah*, *sweetheart*, *hubi* und KIM nach Caches abgegrast und natürlch auch den Bonus mitgenommen.

Danke für den Cache

Found 22 August 2007 slentil found the geocache

Mit diesem Cache wurde es dann eine etwas größere Runde, aber die Gegend hat`s entschädigt. Wirklich schön hier.

Sandra

Found 23 July 2007 Ziegi und Horni found the geocache

diesen cache haben wir in einer bis dahin, für uns unbekannten gegend gefunden.
wobei jedenfalls für uns, die dose nur einen sekundären anreiz bietet. die landschaft ist das entscheidende und dieser weg, hat sich auf alle fälle gelohnt.

danke und gruß.
kerstin und volker

Found 26 October 2006 Aginolf found the geocache

Bei kleiner Bikerrunde schnell geloggt.
Der Bonus musste sein.
Auf diesem See habe ich in meiner Jugend viele Stunden
Eishockey traniert.
In: Tüte Dübel
Out: Gutschein für einen Kaffee (Danke)
Gruß Aginolf

Pictures for this log entry:
SeeSee

Found 29 September 2006 MaxThomas found the geocache

Beim 3. High Voltage Tower endlich gefunden!

Lauschiges Plätzchen, danke!

 Grüße

Max+Thomas

Found 17 April 2006 rschwadeoc found the geocache

Gut zu finden. Danke

Found 09 September 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 21 April 2005 gromsepp found the geocache

Da wollte ich ganz clever sein und die Sache von Niederkaufungen angehen und zwar auf Weg "R" (wie Rokop), aber der Wanderweg führt über z. T. sehr unebenes Gelände und hat mit einem Wanderweg nur sehr wenig Ähnlichkeit. Aber den Cache habe ich trotzdem erreicht. (Und das ist gut so!!)
Vielen Dank, dass ich auch mal diesen Teil von Kaufungen kennenlernen durfte.

In: Schmetterling
Out: grüne Figur aus Überraschungsei

Viele Grüße von Gromsepp

Found 15 January 2005 kpit51 found the geocache

Den Bonuscache dank meiner Frau auch im Nebel gefunden.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Frau

Found 29 December 2004 Mueckenfett found the geocache

gepeilt und los gestampft(direkt übers Feld).
So sahen dann auch meine Schuhe aus.
Am Finale schnell gefunden.Danke
in :Geocoin
out:?
Tom aus MHL/Thür.

Found 14 December 2004 Murphy T. Fox found the geocache

mal eine interessante Abwechslung, einen anderen Cache als Bzugspunkt zu nehmen. Nach etwas Sucherei dennoch gefunden. Netter Ort.

In: Ü-Ein Pfanne
Out: Magnethalter

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

[Back to the geocache listing]