Waypoint-zoeken: 

Logs van Kohlenstrasse 2: Wasserhaus Kaufungen    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 27. september 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
Die Leute haben nicht schlecht geschaut, als 6 Leute dort ihr Zeug auspackten und loslegten. Danke!
lg JAn

Gevonden 26. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 13. april 2009 MacLeod heeft de cache gevonden

Der konnte sich mir auch nicht entziehenTongue out

Gevonden 04. maart 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1779[/b] 04. März 2009 17:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Dieser stand eigenlich nicht auf unserer Liste, wollten einen andern suchen. Aber der Oregon zeigte
hier einen Cache an, also suchen, loggen und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 04. maart 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Auf der Suche nach einem anderen Cache kamen wir hier vorbei und haben uns das Döschen nicht entgehen lassen. Gefunden um 17:30. DFDC

Gevonden 04. maart 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1779</b> 04. März 2009 17:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Dieser stand eigenlich nicht auf unserer Liste, wollten einen andern suchen. Aber der Oregon zeigte
hier einen Cache an, also suchen, loggen und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 15. november 2008 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

noch mal schnell 'ne Runde mit dem MTB unterwegs gewesen. Heute keine Muggel unterwegs, so konnte ich gefahrenlos und im Schutz der Abenddämmerung den Cache ... heben - signieren - versenken

Ciao eR1200GeeS

Gevonden 25. augustus 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

Gevonden 25. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg über die Kohlenstrasse haben wir diesen Cache rasch gefunden und Reitermuggelfrei um 18.45 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

P.S. Hier wird man mal schnell vom Trecker, die mit Höchstgeschwindigkeit über die Feldwege rattern, überfahren

Gevonden 05. juli 2008 Little MacLob heeft de cache gevonden

Auf einer Bike Runde gefunden.

Gevonden 26. mei 2008 MacLob heeft de cache gevonden

Heute um 17.00 h gehoben. Nette Serie!Smile

Gevonden 06. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Gut und schnell entdeckt!

Gevonden 01. mei 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Das war der letzte auf unserer 1. Mai Tour, bei der Cachen ja nicht das eigentliche Ziel war. Von hier sind wir dann quer rüber zum Setzebach Wirt, der leider Wursttechnisches Mißmanagement betrieben hatte und uns mit Kuchen trösten wollte.... Also blieb es beim schnellen Schoppen und dann in den Garten zum Grillen.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 01. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

Gevonden 02. april 2008 Wolle_Petri heeft de cache gevonden

Mit nixchaos schnell gefunden

Gevonden 16. maart 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, aber Vorsicht, sehr viele Dornen.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 06. januari 2008 DL2ZBR heeft de cache gevonden

Habe den Cache gemeinsam mit KFG18 gefunden.

Gruß DL2ZBR

Gevonden 06. januari 2008 kfg18 heeft de cache gevonden

Haben den Cache ohne Probleme mit DL2ZBR gefunden.

logtime: 16:00h

Gruß KFG18

Gevonden 31. december 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen "letzten Runde in 2007" mit Zephalo diesen Cache schnell gefunden.
THX4$ & Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Deadman

Gevonden 07. oktober 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

Den Cach konnte man schon von weiten sehen.

Die Tarnung war nicht intakt.

vielen Dank Aleusius 

Gevonden 16. september 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Dose gemeinsam mit Dunsi+Inge gut gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 25. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 18. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Den Cache ganz muggelfrei loggen können.

Danke

Sandra

Gevonden 22. juli 2007 wussloww heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Grüße Wussloww!

Gevonden 15. juli 2007 Shoogar heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache.

Diesmal war meine AssistentinKiss schneller im Entdecken als ichCool.

Gevonden 31. januari 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen "letzten Runde in 2007" mit Zephalo diesen Cache schnell gefunden.
THX4$ & Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Deadman

Gevonden 21. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Netter DriveIn, nur die Dornen haben ihre Spuren hinterlassen
Danke
Barbie&Brüttler

Gevonden 09. juli 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad den Cache ohne Schwierigkeiten gefunden und danach ein wenig in die Ferne geblickt Vielen Dank.

Gruß Heiko

Gevonden 29. januari 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Beim Sonnenuntergang und -5° schnell gefunden, viele Muggels unterwegs.

Nix rein Nix raus

Vielen Dank
Peter und Frau

Gevonden 29. december 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

schönes Häuschen,sehr frech von Rokop.Alles sehr gepflegt drum herum.Danke
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 30. oktober 2004 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Terug naar de cachebeschrijving]