Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus Lohfelden-Crumbach    Gevonden 39x Niet gevonden 7x Opmerking 2x

Gevonden 15. april 2017 mati16348 heeft de cache gevonden

#1996/1
Heute war eine weitere Etappe des Kasselsteiges dran. Alle Caches waren fair versteckt, wir hatten keine Probleme und sind gut vorangekommen. TFTC.

Opmerking 16. augustus 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 11. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Niet gevonden 11. juli 2012 Kathinka236 heeft de cache niet gevonden

Haben ihn leider nicht gefunden. Schade =(

Gevonden 01. maart 2012, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Dank der Aussteuerung dieses Wasserhaus besucht und eine
Dose gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 28. maart 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Niet gevonden 12. februari 2011 team CVJL heeft de cache niet gevonden

Habe alle abgesucht aber hatte kein Glück! Werde wiederkommen und weitersuchen!

Chris510.

Gevonden 28. augustus 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, obwohl wir auf ein markanteres Geländemerkmal gesetzt hätten.
TFTC
Recon

Gevonden 18. juli 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durch Lohfelden kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

Gevonden 23. juni 2010 hajoewi heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC , gut gefunden mit dasiolma

dfdc

hajoewi

Niet gevonden 31. mei 2010 jacob heeft de cache niet gevonden

Tja, alles abgesucht, aber ohne Erfolg...vielleicht waren wir doch nicht gründlich genug!

Gevonden 29. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)] endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit [8D]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

Gevonden 30. april 2010 gubran heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC gubran

Gevonden 20. april 2010 Foran48 heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein ein Stück vom Parkplatz zum Wasserhaus gelaufen.
Schöne Gegend, netter Platz. Die Gegend ist für eine Radtour vorgemerkt. Es gibt ja noch ein paar Caches in der Nähe
Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß Foran48

Gevonden 16. februari 2010 Iroc heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC

Gevonden 01. januari 2010 helojame heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bereits gefunden, Aber vergessen hier zu loggen.

Gevonden 26. september 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 26. augustus 2009 snoopdogs6375 heeft de cache gevonden

Auf Tourgang in Lohfelden. Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 Qiu heeft de cache gevonden

Tongue outSchnell gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu

Gevonden 25. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 25. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 08. juni 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Niet gevonden 30. april 2009 Zipper 92 heeft de cache niet gevonden

In einer Tour mit Bronko 69 , leider nicht gefunden.

Wo soll der Cache dort versteckt sein?

Lg Zipper 92

Gevonden 11. oktober 2008 brother heeft de cache gevonden

Mit Liteville sicher gefunden

Gevonden 11. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf eine herbstlichen MTB-Tour zusammen mit brother geloggt.

Gevonden 22. juni 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke!

Gevonden 12. mei 2008 Sobo heeft de cache gevonden

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
So langsam muss ich wohl in mich gehen. Ich lasse angeblich mein Cachemobil immer ueber das Ziel hinausschiessen. Dabei bin ich 1. nur um meine Beifahrer besorgt, da ich ihren Koerpern zu abrupte Geschwindigkeitsveraenderungen nicht zumuten moechte und
2. auch noch um die Koerperertuechtigung des Teams bemueht.
Das Doeschen haben wir uebrigens gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 12. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2008 jackbailey heeft de cache gevonden

auf einer Langen Runde gut gefunden. Danke.

Niet gevonden 03. mei 2008 Wusel heeft de cache niet gevonden

Das einzige, was zu finden war, war der Deckel einer Filmdose. Wurde hier evtl. geplündert?

Gevonden 24. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Niet gevonden 18. januari 2008 miha2000 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Werde es nochmal probieren, es war sehr schlechtes Wetter.

Hoffe er ist auch noch da, der letzte Fund war  08-2007.

Gevonden 26. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 07. augustus 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Bei einem nächtlichen Ausflug konnte die Dose sichergestellt werden.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 17. juli 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, aber kein schönes Gelände (Viel Müll)

Gevonden 17. juli 2007 Bestof99 heeft de cache gevonden

Habe ihn heut gegen 21 uhr gefunden

Gevonden 24. juni 2007 FloBFiS heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir während eines sonntaglichen Spaziergangs gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Location

Sven u. Finchen

Gevonden 15. juni 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden.

danke.
gruß
kerstin und volker

Gevonden 09. juni 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Ein Wasserhaus mehr gesehen. Bald müßte ich alle haben.

Danke für den Cache

Gevonden 28. april 2007 nebukatneza heeft de cache gevonden

konnten ihn genau wie im text und koords beschrieben
finden. vielen dank
NTCM - nebukatneza mit töx

Gevonden 14. januari 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Wir haben "einen" Cache gefunden. Nach dem Lesen der letzten Logs würde ich aber fast vermuten, dass wir einen alten Cache-Behälter gefunden haben. Er lag offen und für jeden sichtbar auf einer Mauer (siehe Foto). Das Röhrchen sah aber nicht aus, als wäre es erst ein paar Wochen alt... wir haben es dann versteckt. Allerdings nicht bei dem Objekt aus dem Hint, da wir bei den Objekten in der Nähe keine gute Versteckmöglichkeit gefunden haben und den ursprünglichen Ort ja nicht kannten. Dem Owner schicke ich ein Foto von dem Versteck.

Ich vermute allerdings, dass am Wasserhaus jetzt zwei Röhrchen liegen...

Thanx4Cache
Hase5000

Gevonden 29. december 2006 slentil heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Habe ihn schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 26. april 2006 variblue heeft de cache gevonden

Ich bin heute am Wasserhaus vorbeigekommen und habe mich nochmals nach dem Cache umgesehen. Die Stelle habe ich gefunden (siehe Bild). Allerdings konnte ich in den Bäumen nichts erkennen. Da die Bäume langsam Blätter bekommen
war mir die Sicht etwas erschwert.
Gruß
variblue

Afbeeldingen voor deze log:
Irgendwo da!?Irgendwo da!?

Niet gevonden 09. april 2006 variblue heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich den Cache nicht finden, obwohl ich mit meinen beiden Söhnen das ganze Gebiet mit den Hints durchsucht habe. Vielleicht hatten wir nicht richtig
gesucht.
Werde es nochmals versuchen.
Gruß
variblue

Gevonden 06. april 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Schnell und einfach! Auf dem Weg zum Söhreblick mitgeloggt.

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

Gevonden 15. januari 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Den längeren Weg über den Gymnastikpfad genommen, am Ort festgestellt das man bis vor die Tür fahren konnte. Naja der Nebel.

Vielen Dank
Peter und Frau

Gevonden 07. november 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

schnell gefunden,aber erst am oberen Wasserhaus gewesen.
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 07. november 2004 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Terug naar de cachebeschrijving]