Waypoint-zoeken: 

Logs van Axel Schneider Platz    Gevonden 44x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 16. juni 2023, 12:46 Isterax heeft de cache niet gevonden

Wie schon im Log von 2019 zu erahnen, gibt es die Schutzhütte heute nicht mehr. Da der Owner schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist, kann der Cache archiviert werden.

Afbeeldingen voor deze log:
Hier ist nix mehr.Hier ist nix mehr.

Niet gevonden 27. juli 2019, 17:05 Maltemathik heeft de cache niet gevonden

Leider ist der Platz nicht mehr so, wie er Mal war. Auch das Dach über den mittlerweile ziemlich in Mitleidenschaft geratenen Bänken am Tisch gibt es nicht mehr

Afbeeldingen voor deze log:
Juli 2019: So sieht es hier jetzt ausJuli 2019: So sieht es hier jetzt aus

Gevonden 06. november 2018, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 20. september 2017, 14:29 Germanduki heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. TFTC

Gevonden 12. september 2017, 18:55 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Zwischen Regenschauern diesen Platz besucht
TFTC Heini&Kuni

Gevonden 25. september 2016, 17:47 hajoewi heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour diesen Cache besucht.Danke fürs hinführen. DIE Hinweisbilder müssten mal aktualisiert werden.Eine Hütte gibst da nicht mehr.Den Cache habe ich ziemlich offen liegen gefunden.Logbuch voll und feucht. HABEeinen neunenLogstreifen eingelegt und den cache getarnt.
DfdC
hajoewi

Gevonden 29. augustus 2016, 11:48 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 29. februari 2016 GG WG heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachertour haben wir diese Dose besucht und konnten uns einloggen.

DFDC sagen GG WG

Gevonden 06. augustus 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Auf der "go by feet"-Runde unterwegs besuchten wir auch sehr gerne diesen Cache.
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette

@owner: Das LB ist leicht feucht

Gevonden 02. juni 2013, 12:00 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Hier war geplant, um 12:00Uhr meine Mittagspause zu machen. Aber was war das?
Eine Tanne war direkt auf die Hütte gestürztWeinend. Ein Suchen war mir zu gefählich, aber ich erhielt vom Owner eine Logerlaubnis, danke dafür.
Hoffentlich wird die Hütte wieder aufgebaut, und hoffentlich bleibt der Cache erhalten!

TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

Gevonden 29. juli 2012 papafinner heeft de cache gevonden

hatte den cache schon vor ein paar jahren zufällig gefunden und ihn heute wieder aufgesucht, da ich mich vor kurzem erst infiziert hab.

Gevonden 04. augustus 2011 Undertaker relodet heeft de cache gevonden

Gefunden 2/4

Gevonden 10. april 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier an diesem schönen Platz noch schnell gesucht und gefunden. Das Logbuch war voll und wurde ersetzt.

TFTC
Recon

Gevonden 28. maart 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 05. september 2010 TeamStanti heeft de cache gevonden

Mit Stine eine schöne Tour durch die Söhre gemacht und hier fündig geworden.

Danke,

Stanti

Gevonden 05. september 2010 stine1991 heeft de cache gevonden

Bei einer ausgedehnten Söhrerunde mit Team Stanti war neben dem Cachefund die Rastmöglichkeit an diesem Platz eine willkommene Gelegenheit.
Danke für das Versteck sagt stine1991, der Wolfgang.

Gevonden 17. juli 2010 Magellan heeft de cache gevonden

Nach einem etwas zugewachsenem Weg mitten durch den Wald kamen wir endlich am Axel Schneider Platz an, wo sich dann unsere Gruppe aufteilte. Während die eine an dieser Stelle nicht erfolgreich war, konnten wir den Cache schnell in unseren Händen halten. Leider kein besonders einfallsreiches Versteck.

DfdC Magellan

Gevonden 04. juni 2010 Qiu heeft de cache gevonden

Hallo, auf einer Fahrradtour durch die Söhre schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Qiu

Gevonden 19. september 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Super Versteck, aber dennoch schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 17. augustus 2009 snoopdogs6375 heeft de cache gevonden

Auf Fahrradtour geloggt. Schnell gefunden.Smile

TFTC

Gevonden 18. mei 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2009 BennyMMD heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz, bei guten Wetter gelogt.

Gevonden 09. november 2008 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

17:01h - noch schnell eine runde mit dem mtb gefahren - sehr viele bewaffnete muggels im wald Surprised gesehen - dennoch im schutz der dunkelheit gehoben / signiert / versenkt ...  ciao er1200gees

Gevonden 19. oktober 2008 Fritz the cache heeft de cache gevonden

Mit der Familie gelogt schnell gefunden, danke !

Gevonden 25. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Schöner Platz tolle Ecke wir haben hier Rast gemacht.

Sicher um 16.21 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

@ Owner: Für was sind die roten Zettel im Cache?

Gevonden 11. juni 2008 MacLob heeft de cache gevonden

Als letzte Station um 9.25 Uhr gefunden. Vielen Dank für die Caches.Cool

Gevonden 23. mei 2008 Izi heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden. Dabei ist es eigentlich gar nicht schwer...

Das Logbuch ist fast voll, da müßte ein neues hin. 

Gevonden 21. maart 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung um den Belgerkopf heute gut gefunden.

Danke, Nordhesse

Gevonden 05. maart 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche haben wir den Kleinen entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1262

Gevonden 16. september 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Schöner Platz für eine Rast - Danke Rokop

Gevonden 25. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Da mussten wir das Listing nochmal studieren :-)

Gevonden 18. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Der Platz sah noch ganz nach größerer Festivität aus. Aber Muggels waren keine mehr da. Deshalb war der Cache schnell gefunden und geloggt.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 05. augustus 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

beim hundespaziergang, von wellerode aus, gut gefunden.

danke und gruß.

kerstin und volker

Gevonden 28. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Auch dabei gewesen!
Danke
Barbie&Brüttler

Gevonden 27. januari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Diese Hütte hilft nur gegen Sachen von oben.
Cache schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 27. januari 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Mittendrin und mit dabei!
Grüße Martin

Gevonden 27. januari 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde um den Belgerkopf diesen Cache schnell gehoben.
TFTC
Deadman

Gevonden 22. oktober 2006 DG9FV heeft de cache gevonden

Von Kaufungen aus ein gut zu findender Cache. Hat mir Freude bereitet. 

Gevonden 25. februari 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#220 25.02.2006 16:55Uhr

In einer kleinen Runde Rund um DAS Winterevent am Belgerkopf gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Thursday, March 02, 2006 at 11:36:11 PM.]

Gevonden 02. november 2005 Snowdream heeft de cache gevonden

Auf unserer Kasslerrunde wurde dieser Cache gemeinsam mit Geniteam schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache (TFTC) und Grüße aus Velbert, NRW

Snowdream

Gevonden 28. augustus 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Schöne Tour durch den Kaufunger Wald mit kleiner Brotzeit und nebenbei den Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

Gevonden 20. maart 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Eine sehr schöne und erholsame Gegend.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 12.40 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Gevonden 04. maart 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Wieder ein netter Ort mit einem tollen Versteck.
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 05. februari 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 05. februari 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Anlässlich des CITO-Caches an einem wunderschönem Tag mit vielen netten Leuten geloggt. Leider hat uns jemand die Freude genommen den Cache jungfräulich vorzufinden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Terug naar de cachebeschrijving]