Waypoint-zoeken: 

Logs van Lossetal bei Waldhof    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. maart 2008 Team_Parka heeft de cache gevonden

Beste Grüße vom Team_Parka!

Gevonden 17. september 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gut gefunden. War eine schöne Abwechselung auf der nervigen B7-Strecke. Danke

Gevonden 26. juli 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir schnell gefunden. Der Hint passt allerdings nicht mehr, da "Z jvr Znrepura" auf allen Bäumen übermalt wurde. Jetzt steht dort "R QERV"...

TFTH
Hase5000

Gevonden 04. juni 2007 Aginolf heeft de cache gevonden

Das war mal wieder entspannend.

Danke und mit Grüßen

Aginolf 

 

 

Gevonden 26. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Zum Frustabbau nach "Nur mal so 4" noch das Lossetal weiter gelaufen und den Cache mitgenommen (nein natürlich nur gelogt).

Danke für den Cache

Gevonden 26. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Fast wären Funi, Polizei und ich, in einem Gespräch vertieft, vorbei gelaufen. Aber noch rechtzeitiger Stop und wir hatten den Cache.

Sandra

Gevonden 09. april 2006 Magellan heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem Frühlingswetter schnell gefunden. Insgesamt schöner Cache. Hab Versteck etwas unauffälliger gemacht.

No Trade

MfG Sascha

Gevonden 27. maart 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, es war schönes Wetter heute.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Gevonden 27. februari 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 24. februari 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Als Abschluss unserer Tour für heute,diesen kleinen noch schnell gefunden.War aber total mit Schnee bedeckt.
Tom aus MHL/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]