Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pegelanlage Helsa    trouvé 42x pas trouvé 2x Note 1x

Note 15. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 15. janvier 2012 Mc Riese n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nichts gefunden.Weinend

An der Stelle wo das Bild ist, war leider nichts zu finden. Auch um das ganze Gebäude herum, wo ich einen Cache verstecken würde, haben wir nichts gefunden.

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang am ersten sonnigen Sonntag diesen Jahres. Helsa ist eine Wanderung wert, besonders der neue ECO-Pfad, die alten Mühlen sind echt sehenswert.

Grüße aus dem Land der Riesen

pas trouvé 06. août 2011 MNSH n'a pas trouvé le géoacache

leider nichts gefunden !!!

trouvé 04. décembre 2010 stine1991 trouvé la géocache

Auch diesen Cache hatte ich bereits vor einiger Zeit gefunden und nicht bei OC geloggt. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.  Damals hatte ich zum Cache notiert:

Im "Vorbeigehen" diese Dose noch gesucht, schnell gefunden, geloggt und schnell wieder weg, damit die Nachbarschaft erst gar nicht aufmerksam wird.
Habe die Dose mit etwas Split abgedeckt, damit sie nicht ganz offen dort liegt.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang

trouvé 27. septembre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

trouvé 26. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 03. août 2010 gpkks trouvé la géocache

Dank Hint ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 15. mai 2010 JoGePo trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2009 VoWe trouvé la géocache

Das ist ja wirklich ein niedliches Dörfchen.

Den Cache konnten wir dank des Hints schnell finden.

TFTC,

VoWe

trouvé 02. juin 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein opaar Dosen eingesammelt...

TFTC

Hazard77

trouvé 21. avril 2009 GG WG trouvé la géocache

Mit dem Motorrad mal zum cachen aufgemacht. Dose gut gefunden.Cool

DFDC  GG WG

trouvé 15. octobre 2008 helojame trouvé la géocache

Keine Muggels zu sehen, fühle mich aber doch beobachtet.

Logbuch ist voll muß gewechselt werden.

TFTC

Helojame

trouvé 03. août 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Heute nach dem dritten oder vielleicht auch vierten Versuch konnten wir den Cache endlich heben. Zuvor waren jedesmal die neugierigen Nachbarn zugegen und hatten ein Auge auf uns.

trouvé 26. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 19. juillet 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Haben diesen Cache recht spät angefahren, aber wir konnten trotzdem um 23.02 Uhr nach einer Feier mit 2,5 Promille (lt. meiner Schwägerin) loggen.

Team Tante Tilly

trouvé 06. juillet 2008 Liteville trouvé la géocache

Unauffällig "angeschlichen", so getan, als wenn was am Bike kaputt wäre und schnell geloggt.

trouvé 08. juin 2008 MacLob trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danke

trouvé 11. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#414#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 14. avril 2008 Magellan trouvé la géocache

Mal eben auf dem Heimweg von der Uni gehoben.

trouvé 29. mars 2008 Fundus trouvé la géocache

17Uhr55': Danke für den Cache an Rokop. Gut gefunden.

trouvé 27. mars 2008 Team_Parka trouvé la géocache

Beste Grüße vom Team_Parka!

trouvé 02. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 02. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 03. octobre 2007 mtb-db trouvé la géocache

11:30
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Besten Dank für diesen schnellen Pegel
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

trouvé 24. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Einer noch

trouvé 26. juillet 2007 Hase5000 trouvé la géocache

  Zum Glück stehen die Bänke auf der anderen Seite. Da war heute die Hölle los. Aber so konnten wir ungestört loggen.

TFTH
Hase5000

 

trouvé 17. juin 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Sonntagstour mit Comodín schnell geborgen.

TFTC, Nordhesse

trouvé 08. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Schnell zugegriffen und geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 05. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

An der Anlage auf dem Bänkchen saß ein älteres Paar und genoss den Tag. Auf der anderen Seite waren zwei Leute mit GPSr - dachte zuerst es wären Cacher, aber die haben wohl nur irgendwelche Daten vom Hochwasser aufgenommen. Hab mich daher nur schnell übers Geländer gebeugt und heimlich ein Foto vom Versteck geknipst [:)]

Danke für den Cache und die Logerlaubnis!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 04. juin 2007 Aginolf trouvé la géocache

neue Variante: Schuh binden und dann
schnell zugreifen.
Gruß von Aginolf
Cool 

trouvé 22. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

scheinbar müssen wir das typische "geo cacher-gesicht" haben. wir brauchten gar nicht suchen. eine freundliche nachbarin wusste sofort was wir wollten und zeigte uns den cache.

so einen service gibt es wohl nur in helsa.

danke für den cache.

 

trouvé 31. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Oh ja, die Anwohner sind wirklich neugierig [:)] aber die Info-Tafel hat auch was für sich.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 31. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2007 slentil trouvé la géocache

Irgendwann dann doch noch gefunden Cool

Danke

Sandra

trouvé 24. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hirschhagen ein kleiner Zwischenstop.
Cache gut gefunden.

TFTC

trouvé 06. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Dat ischa 'n Dingens! Durch Vorsucher nicht gefunden und doch gefunden? Ja, manchmal liegt die Wahrheit doch etwas tiefer! Muessen dann erst die Nordlichter mit der richtigen Erleuchtung kommen um eine seit vier Monaten verschollene Dose zu finden?
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 23. décembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

danke für die Möglichkeit des Fotologs
Barbie&Brüttler

Les images pour ce log :
BeweisBeweis

trouvé 04. septembre 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Dose ohne Probleme gefunden. Danke.

trouvé 02. juin 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf konnte ich endlich sorgenfrei loggen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 27. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Muna Hirschhagen kurz gehalten und den Micro mitgenommen. Als Hobbyfotograf getarnt unauffällig gehoben.

Marco & Kerstin und Bobi Bohne

trouvé 15. mai 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 17. avril 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Schönes Häuschen,aber das heben wird durch die wachsamen Bewohner des Hauses gegenüber ganz schön erschwert.
Tom aus MHL/Thür.

[Retour à la géocache]