Ricerca waypoint: 

Log per Zittaus Erster    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 20. agosto 2007 willimax ha scritto una nota

Der Cache wurde archiviert!

trovata 06. gennaio 2007 36041fd ha trovato la geocache

wir (der 17. für die 3 aus 78054vs sowie der 2. für den Opa aus 02763zi) haben heute den Cache gehoben, der Cache war leicht sichtbar und in einem "ungeplegten" Zustand (ohne Logbuch, ohne Schätze und ohne den TB aus dem Logeintrag von berlintitan) , haben deshalb unseren mitgeführten Coin und TB sicherheitshalber wieder mitgenommen

trovata 04. novembre 2006 ticktack ha trovato la geocache

Heut im Nieselregen gefunden. Glas muß getauscht werden. Deckel undicht und Logbuch naß ;-(
Tschüß
Bernd

trovata 14. ottobre 2006 tweety&silvester ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Wieder eine Ecke von Zittau besser kennen gelernt.

In: Mahlfarben

Out: --

trovata 05. ottobre 2006 remasuri ha trovato la geocache

Hallo,
der Cache lag völlig offen rum. Der letzte Log stammte von einem Kind, das den Cache offensichtlich beim Spielen gefunden hatte und auch bis auf den Stadtplan (der ziemlich nass war) ausgeräumt hat. War wohl ne gute Quelle für neues Spielzeug

Hab den Stadtplan zum Trocknen mitgenommen und mal wieder etwas Tauschmaterial zurückgelassen

OUT: Stadtplan
IN: Textmarker, Wasserbombenkoffer, Affe

Grüße Remasuri

trovata 29. agosto 2006 webmichi ha trovato la geocache

Gestern zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann den Spoiler betrachtet, der garnichts brachte. Wieder in der Ferienwohnung, festgestellt, der gehört in die Kategorie "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Heute früh hin und sofort gefunden. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: 7:45
#292

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</font></b>

trovata 18. giugno 2006 Tapsi-Bär ha trovato la geocache

So, heut um 21.10 Uhr hab ich nach dem zweiten Anlauf "muggelfrei" diesen schönen Cache gehoben!
Danke für den Cache!!
In: Anstecker
Out: Ansteckernadel
Tapsi-Bär

trovata 03. maggio 2006 Spreitzer ha trovato la geocache

Zusammen mit Kassbeckabua auf Geschäftsreise. Haben hier ein wenig Rast gemacht. TNLNSL TFTC.

trovata 03. maggio 2006 Kassabeckabua ha trovato la geocache

Zusammen mit Spreitzer auf dem Weg Richtung Osten kurz vor der Grenze. Haben hier ein wenig Rast gemacht. TNLNSL TFTC.

trovata 26. febbraio 2006 Sid ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]