Recherche de Waypoint : 

Logs pour Napoleonstein    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. avril 2008 kaypsch trouvé la géocache

Schön, dass der Cache nun wieder verfügbar ist. War vor knapp einem Jahr schonmal dort, konnte ihn wegen der Muggel nicht finden. Als ich den nächsten Versuch starten wollte war er nicht mehr verfügbar.
Diesmal konnte er sich eine Auffindung nicht entziehen.
kaypsch

trouvé 13. avril 2008 Kommando Wandervogel trouvé la géocache

Schon am vergangenen Donnerstag entdeckt, hübsch und schnell. Zwar etwas verschlammter und nasser Fundort, haben aber gleich mal ein wenig trockengelegt! Danke Engelsdorfer :-)

trouvé 27. mars 2008 madd.in trouvé la géocache

Als wir heute Nachmittag dort waren, war die goldene Inschrift kaum noch zu lesen - es war einfach schon zudunkel. Also Kultur seingelassen und uns auf das Wesentliche konzentriert.

tftc madd.in

trouvé 16. mars 2008 Sobo trouvé la géocache

NDR und ich haben eine tolle Tour "Einmal um Berlin herum" unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Nachdem zuhause bereits der moegliche Standort als Koordinaten gespeichert war, sahen wir den Stein bereits aus einiger Entfernung. Nachdem wir unseren Blick schweifen liessen, entdeckten wir auch das moegliche Versteck. Treffer. Wir hinterliessen unsere Hieroglyphen und zogen freudestrahlend von dannen.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 16. mars 2008 Kleene trouvé la géocache

ha, hab ich doch gedacht, daß das zweier Team, daß so auffällig unauffällig um den Stein schlich auch Geocacher sind, zumal sie sich deutlich von den Trinkermuggels unterschieden. Schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Ich war schon 2x da, beim erstenmal wollte ich die trinkenden Muggels nicht stören und gestern dachte ich ihn gefunden zu haben, nur bin ich nicht an das Baumloch herangekommen. Heute hab ich Verstärkung mitgebracht, doch leider wars der falsche Baum. Nach ein paar prüfenden Blicken und einem schnellen Zugriff, war ich dann doch erfolgreich. Danke und Grüße die KLeEnE

trouvé 16. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 08. février 2008 Mathelehrer trouvé la géocache

Nachdem ich mit der Stadtgeschichte keinen Erfolg hatte, war der Napolionstein ein schneller Fund.

trouvé 07. février 2008 beatle60 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit longtom7 nach etwas suchen gefunden. Danke für's verstecken. Roland

trouvé 26. janvier 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute 17:30Uhr schnell gefunden nachdem ich vor einer Woche mir die Stelle schon sehr genau angesehen hatte aber nicht dieses Versteck wahrgenommen habe, viel es Claudi ins Auge. Wirklich ein echter engelsdorfer [:D]

Danke für den Cache
Claudi und Eik

pas trouvé 03. mai 2007 el_buscador n'a pas trouvé le géoacache

 :( Nix gefunden, trotz zwei Paar Augen (oder war brischniz nur auch so blind wie ich?) und Telephonjoker. Entweder gemuggelt, oder wir waren zu doof. Ein andermal wird ein neuer versuch gestartet.

trouvé 07. janvier 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich problemlos im Dunkeln unter Zuhilfenahme einer Taschenlampe gefunden.

Vielen Dank

trouvé 10. décembre 2006 Planeshifter trouvé la géocache

Nachdem ich gestern schon ne Weile vergeblich gesucht hatte, bin ich heut tiefer in die Sachlage eingedrungen und fündig geworden. Ob der Kälte waren keine durstigen Besucher da.

ich bedanke mich

trouvé 05. décembre 2006 LE_SiD trouvé la géocache

Nun hatte die Tatsache doch noch etwas Positives, dass mir just an dieser Stelle vor ein paar Jahren jemand das Fahrradschloß geknackt hatte. Deshalb musste ich mich nicht durchfragen und konnte gezielt suchen.

Vielen Dank für den Cache. So langsam werd ich ein richtiger Fan von den Cachebehältern - die sind ja echt klasse. Auch gefiel mir die detailverliebte "Logbuch-Rauszieh-Installation".
Ich werd auf jeden Fall auch nochmal im Dunkeln hingehen... ;)

Grüße an alle   - SiD -

trouvé 22. octobre 2006 Dutzig trouvé la géocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

trouvé 27. août 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. août 2006 anke+chris trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Cachetour in Leipzig sind wir hier vorbeigekommen und mussten erstmal auf Tourist machen und alles fotografieren, bis die Umgebung wieder Muggelfrei war. Aber dann konnten wir den Cache schnell heben und gemütlich loggen.

Danke für den Cache an der Interessanten Location. Grüße aus BaWü

Anke und Chris

trouvé 21. août 2006 anke+chris trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Cachetour in Leipzig sind wir hier vorbeigekommen und mussten erstmal auf Tourist machen und alles fotografieren, bis die Umgebung wieder Muggelfrei war. Aber dann konnten wir den Cache schnell heben und gemütlich loggen.

Danke für den Cache an der Interessanten Location. Grüße aus BaWü

Anke und Chris

trouvé 10. juin 2006 Bonny&Clyde trouvé la géocache

Unser erster Cache =) Wir mussten dreimal zu unterschiedlichen Zeiten hin, da viel zu viele Muggel dort herumgestromert sind, doch endlich geschafft!

Gruß, Bonny&Clyde

trouvé 04. juin 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 21. février 2006 willimax trouvé la géocache

Auch hier ging es wieder ganz schnell! Geguckt, gesehen, geloggt!

Zeit: 13:55 Uhr

Vielen Dank an den Engelsdorfer und Schöne Grüße aus Dresden von willimax


trouvé 13. décembre 2005 TeamMockau trouvé la géocache

Das war heute meine Nr. 1. Nachdem ich erstmal am Napoleonstein direkt gesucht habe, fiel mir der Hint wieder ein. Dann nach ein wenig "graben" schnell gefunden. Zu nächtlicher Stunde sind dort auch keine Muggels, welcher Art auch immer, mehr. Nur die gesperrten Straßen auf dem Weg dorthin nervten ziemlich.
Danke für den Cache sagt
TeamMockau

trouvé 19. novembre 2005 StS Commander trouvé la géocache

Zusammen mit StS wednesday und StS ossi den Cache gehoben. Die Biertrinker waren zwar dar, aber wir waren nicht mal direkt am Stein.
Der Ort springt einen Geocacher ja schon direkt an ;)

trouvé 26. octobre 2005 Steppentritt trouvé la géocache

Zum Glück haben wir DICH gefunden. Diese Denkmal ist uns noch nie aufgefallen. Vielen Dank!
Frank, Big, Gesine & Bruno

trouvé 09. octobre 2005 McAbflug trouvé la géocache

Erst kurz an der falschen Stelle gesucht, noch mal umgeschaut und dann fix gefunden und geloggt!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 02. octobre 2005 GeoHase trouvé la géocache

Ach den hatte ich ja ganz vergessen auf unserer heutigen Cache-Tour...

Aber der ging auch besonders schnell. Nur der Flaschen-, Lumpen-, Altpapier-Sammler hat uns ein wenig gestört. Haben es dann ausgesessen und geloggt [:D]...

Vielen Danke und Grüße an den engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin

#126 2005/10/02 15:50

trouvé 02. septembre 2005 Portitzer trouvé la géocache

Nach meiner vergeblichen Suche vor einiger Zeit ging es diesmal im Team mit Bastfloh ruckzuck. Ich hatte meinen Cache-Riecher noch nicht mal richtig in Gang gebracht, als Bastflohs freudiger Ruf "Ich hab ihn!" ertönte.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 24. mai 2005 Special K. trouvé la géocache

Haben ganz schön große Kreise gedreht, bis wir ihn endlich gefunden hatten...
Vielen Dank
Special K. + Dori

trouvé 22. mai 2005 bidone trouvé la géocache

Nach einem kleinen Tipp, auf das ich an der richtigen Stelle gesucht habe, war auch der Punkt 3 gelöst. Dort hatte ich das letzte Mal ewig gesucht! Diesmal fix gefunden. Aber der Hinweis ist ja auch schwer zu entziffern.
Dadurch war ich nochmals zu früher Stunde in dieser schönen Gegend.

Danke an den Engelsdorfer für diesen schönen Cache!
bidone
#148

IN: Flachmann
OUT: Kugel

trouvé 21. mai 2005 lindolf trouvé la géocache

Gehört haben wir schon von dem Stein und vielleicht war ich vor 40 Jahren im Heimatkundeunterricht schon mal hier. Aber wo soll er sein, keine Ahnung. Am Ende wars nicht so schwer, fix gefunden. Danke für die Lehrunterweisung.

trouvé 19. mai 2005 badminator trouvé la géocache

Napoleonstein - nie gehört, war die erste Reaktion. Schon mehrtausendfach dran vorbeigefahren, habe ich das Ding noch nie gesehen. Zum Glück war MAX da besser informiert, so wurde der Cache recht flott gefunden. Mutiges Versteck!
Wie so oft: hier wär ich ohne Geocaching nie hingekommen!
Grüße und Dank, Matthias

trouvé 16. mai 2005 GrT trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Hier hat man seine Ruhe.
Viele Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 15. mai 2005 Gohliser trouvé la géocache

War relativ leicht zu finden.

Viele Grüße
Die Gohliser

trouvé 14. mai 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:D][:D][:D][b] F T F[/b] [:D][:D][:D]

Punkt 13:00 Uhr hat Lutz den Cache gefunden.
War einfach zu finden.

[Retour à la géocache]