Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasservögel    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

Note 26. août 2007 KajakFun a écrit une note

Der Cache wurde gemuggelt. Dose komplett verschwunden.

pas trouvé 01. août 2007 Snoopy & Richie n'a pas trouvé le géoacache

Unsere Augen waren so ermüdet vom beobachten der kleinen Entenfamilie, daß wir den Cache nicht finden konnten (Leider) werden uns bei Owner einen Tip abholen und nochmals hingehen. War aber auch so einen Ausflug wert! Und beim nächsten mal finden wir ihn!!!

MFG Snoopy und Richie

trouvé 08. mars 2007 zwuckl trouvé la géocache

zum glück  schnell gefunden. hatten schon befürchtet entgegen aller schilder was kaputt trampeln zu müssen... nochmal gut gegangen.

als radolfzeller kennt man den ort natürlich seit frühester kindheit, also herrschte große freude über den dort plazierten cache!
vielen dank...
grüße, zwuckl + guest

IN: Troll + Armband
OUT: -

trouvé 11. février 2006 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Nach längeren Recherchen in der Bibliothek und mit Google konnten wir das Eingangsrätsel schließlich lösen. Ein Biologe hat uns dann unsere Ergebnisse bestätigt!

So konnten wir heute bei schönstem Wetter den Schatz heben, erstaunlich welch nette Orte man durch die Cacherei kennenlernt!
Das Ziel haben wir dann weiträumig umrundet, klasse war's!

Vielen Dank für den Cache!

Raus: Minilogbuch
Rein: Eulen nach Athen (d.h. Mini-Supermagnete )

trouvé 04. septembre 2005 team-c&a trouvé la géocache

Wir haben ihn endlich gefunden!!! *jubel
Wir haben einige Anläufe gebraucht und unzählige Schnakenstiche dabei abbekommen, bevor wir den Cache gefunden haben. Wirklich ein listiges Versteck!
Vielen Dank und Grüße
Team C&A
No trade

[Retour à la géocache]