Waypoint-zoeken: 

Logs van Achtung Querrinne!    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 23. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Das Listing ist nicht mit dem Listing auf geocaching.com übereinstimmend. Bei Änderungen im Listing, auch bitte immer hier die Änderungen übernehmen.
Da mit dieser Beschreibung der Cache nicht gefunden werden kann, setze ich den Cache auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Listing überarbeitet wurde, kann es durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden.
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 21. januari 2012 tigribee heeft de cache gevonden

Dafür , daß er uns ein Weile beschäftigt hat, habe ich das loggen hier aber recht lange vergessen.Verlegen

 

Danke für diesesn schönen cache. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Gevonden Aanbevolen 21. januari 2012 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Letzten Samstag mit tigribee als Nachtcache begonnen und auch flott bis Stage 7 durchgelaufen. Leider dann nicht fündig geworden und abgebrochen. Am So. dann erneut gesucht und tigribee hat tatsächlich das Versteck gefunden (schwindelfrei sollte man da sein!).
Aber dann durch einen Rechenfehler das Final nicht gefunden sondern kreuz und quer durch den Wald gestapft .
Erst heute ist mir der Fehler aufgefallen und dann war es nur noch Formsache: Cache in einer Regenpause gefunden und geloggt, leider auf dem Rückweg patschnass geworden.

Manchmal macht man es sich selbst schwer .

Anmerkung: Das Listing hier bei OPENCACHING ist nicht aktuell, also bei GC schauen!

Gevonden 12. december 2010 Die Steirer heeft de cache gevonden

Nachdem wir letzte Woche noch an stage 2 passen mussten, haben wir heute (dank "Auffüllhilfe" des owners:-) ) mit Burgbern alle Stationen und auch den Final gut gefunden.
TFTC

out: TC
in: TB

 

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

Opmerking 12. juli 2010 klackfisch heeft een notitie geschreven

Hallo,

es sieht so aus, als hätte eine Baustelle Stage 6 "platt gemacht".

 Bis dahin eine tolle Suche!

 

Gevonden 06. september 2009 noname12345 heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Bad Soden Tour schnell gefunden, Team MIB sagt danke  
 

Gevonden 07. september 2008 SkateScout heeft de cache gevonden

Die Runde zusammen mit der Schwester, dem Lebenspartner und der kleinen Nichte vom männlichen Teil des Teams gemacht.
Alle Stationen gut gefunden, auch ohne Hints. Alles in Ordnung, sehr nette Idee mit dem Wasser. Wir brauchten das Wasser dennoch nicht. Endlich konnten wir die Couchpotatoe mal in den Wald zerren, das war wohl der Nichte zu verdanken, die immer gesagt hat "Papa mit" Dafür nach 400m Gejammer, weil die Schuhe dreckig werden. [:(!]
Das nächste Mal nur 3 Mädels und Skatescout.

Das Ziel war nicht so gut getarnt, haben es versucht besser zu tarnen.

Gevonden 14. oktober 2007 BDyn heeft de cache gevonden

Nachdem wir im Januar durch einen zu großen Behälter fehlgeleitet wurden, haben wir es heute geschafft. Super, schöner Multi.

in: Würfel-Pudel 

out: EMC² 

Gevonden 19. juni 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Eine Super schoene, abwechslungsreiche Runde!

Echt grosses Kino! Danke an die Owner!

Out: TB

Gevonden 30. april 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Opmerking 20. januari 2007 xederon heeft een notitie geschreven

Heute mal Alles kontrolliert. Einige Stationen habe ich dabei etwas überarbeitet. Beachtete die geänderte Beschreibung.

Station 7 ist da wo sie vorher war.

Also alles ist zu finden. Weiterhin Happy Caching.

 

Gevonden 03. december 2006 Carbonickel heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung mit toller Aufgabe an Stage 7! Wir waren begeistert von der Idee, wenn sie uns leider auch zunächst auf eine falsche Fährte gelockt hat... Man sollte nicht übersehen, daß das besagte Bauwerk nicht nur hilfreich ist... Durch diese "Ablenkung" mußten wir dann auch wg. Dunkelheit aufgeben. Aber am nächsten Wochenende waren wir dann wieder zur Stelle und haben das Final gefunden. Insgesamt tolle Verstecke!!!  :)
In: LED-Lampe
OUT: Schlüsselanhänger bunter Fisch

Gevonden 30. juli 2006 O-Angels heeft de cache gevonden

Mann war das ein Ausflug - an manchen Tagen kommt alles auf einmal! Erst fast eine Stunde zum Parkplatz gebraucht, weil die Kreiselausfahrt gesperrt war, dann wegen schlechtem GPS-Empfang, Zahlendreher und falschem Kopfrechnen eine Stunde im Kreis gelaufen und dabei zufällig noch vor Stage 2 den Hint zu Stage 7 gefunden [:)]. Aus Frust die halbe Flasche Wasser leer getrunken (ist aber kein Problem, da der Rest auch reicht). Die Kinder sind dann mit Mama in der kurzweiligen Gegend von Stage 7 geblieben und ich habe Stage 2-6 in 40 Minuten im Dauerlauf aufgesucht und dabei in der Eile sogar den Bonus vergessen... Am Ende konnten wir alle zusammen glücklich den Final heben. Zu der Aufgabe aus 7 hatte dann keiner mehr richtig Lust und die ist ja auch anders zu lösen.
Diese Tour ist (wenn man sie normal in Ruhe macht) echt toll ausgearbeitet mit schönen Locations und teilweise originellen Hinweisverstecken.

Ende gut, alles gut! Vielen Dank sagen die [8D]'Angels

Gevonden 28. mei 2006 Team GANS heeft de cache gevonden

Was denn...nur zwei km und dafür drei Stunden? Das reizte uns schon eine Weile... Also mit 1 l Wasser und Geschirrtuch auf den Weg gemacht. Wirklich eine tolle Runde mit sehr schön ausgearbeiteten Stages. Und die Gegend ist auch nett. Und zum ersten Mal trafen wir andere Cacher im Wald. Auf diesem Weg nochmal einen schönen Gruß!
out: TB, in: ---
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 15. april 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Wir wollten unbedingt herausfinden, was man mit den erforderlichen Utensilien machen muß. Darum fiel dir Wahl auf diesen Cache.
Sehr schöne Umgebung und gut lösbare Aufgaben. Ist schon irre, wieviele Querrinnen es gibt [:D]
Aufgabe 7 hat leider auch bei uns nicht funktioniert. Die Idee ist jedenfalls klasse und animiert zu eigenen Varianten.
Vielen Dank für diesen schönen Cache
Homer Jay
in : TB Esel Benjamin (will in den Süden !), Gepäckspinne
out : TB, Duftprobe

Gevonden 26. maart 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Familienenfestes wurde ich gebeten, doch einmal zusammen einen Geocache zu machen. So war ich also mit 7 Gast-/Neucachern bei dieser Runde unterwegs.

Alle Stationen (unter Zuhilfenahme der zusätzlichen Hints) wurden prima gefunden. Bei Station 7 haben wir uns des alternativen Hints bedient. Ich wollte zwar die Aufgabe lösen, schaute aber in sehr verstörte Gesichter, die mich fragten, was ich denn da jetzt zum Teufel mit den vorgefunden und mitgebrachten Hilfsmitteln treiben würde.
Die Aufgabe zu lösen, zu erklären, was ich gerade tue und zusätzlich noch zu beantworten, ob den alle Geocaches mit solchen Aufgaben aufwarten würden, war dann zu komplex und ich bin schnell auf die Alternative umgeschwenkt.

Und alle Gastcacher waren beim Final aufgrund des räumlichen Aha-Effektes richtig happy. Allen hat dieser Geocache gut gefallen.

Herzlichen Dank für den Cache sagt Marcus.

In: TP / Out: nichts
(+ neue Außentüte)


[This entry was edited by stollenthroll on Monday, March 27, 2006 at 4:53:13 AM.]

Gevonden 12. november 2005 Pinzu heeft de cache gevonden

!!! FTF !!!
Geloggt um 2:15 !!!
Toller Cache und alle Stationen sind gut zu finden.
Nur bei der Aufgabe an Stage 7 war ich mir nicht so sicher, wenn man aber die Anzahl der "_" in der Aufgabe von Stage 7 beachtet und/oder den Hint dazunimmt, dann ist der Rest einfach. Die Hilfsmittel habe ich durch etwas Trockeneres ersetzen können, so daß ich die Aufgabe nicht vollständig ausprobiert habe. Das Wasser habe ich dann stattdessen getrunken was ja sehr gesund, und nach einer ca. zweistündigen Nachtwanderung (incl. Bonus) sicher auch angebracht ist. .

Eine tolle Runde und mit Bonus ohne Eile in ca. 2,5h gut zu machen.

Tagsüber ist das aber auch ein sehr schöner Weg, den ich auch mit dem Rad schon öfter gefahren bin. Kinderwagen würde ich aber lieber zu Hause lassen, es sei denn es ist so ein Jogger-Buggy mit sehr großen Rädern.

Danke für den Cache!



Gevonden 12. november 2005 safri heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Wanderung mit gut zu findenden Zwischenstages (auch bei Tag). Bei Nebel und in der Nacht ist die "Aufgabe" etwas schwer, bzw. gar nicht lösbar. Deshalb haben wir den Hint zu Hilfe genommen und danach trotzdem J falsch bestimmt. Folge 1 Extrakm und eine halbstündige Suche an falscher Stelle. Schließlich fanden wir den schön versteckten Cache.
Vielen Dank Xederon fürs Auslegen! Bitte mehr!

In: CD und noch etwas
Out: Knicklicht

Gevonden 12. november 2005 PHerison heeft de cache gevonden

Zuammen mit Safri, Apendix und Red Diablo um 15:00 gestartet. Alle Stationen einwandfrei gefunden.
Verwirrung an Stage 7:
a) Bei dem Dunst nicht zu erkennen
b) Genauigkeit ist hier nicht gefragt
c) Man sollte den Satz zur Bildung von "J" nicht ueberlesen
Deshalb haben wir 1/2 h an der falschen Final-Location gesucht . Weil hier so gar nichts zu dem Hint passen wollte und sich trotz einsetzender Dunkelheit auch immer noch kein Refelektor zeigen wollte versicherte ich mich bei Pinzu davon, dass wir an der falschen Stelle suchten. Nach Korrektur unserer Werte ging es dann noch mal 500 Meter zurueck zum richtigen Final.
Eine sehr schoene Wanderung durch den sonnigen Herbstwald zzgl. eines Extrakilometers.
IN: TB "Mickey, Goofy & Donald", CD "Ballerburg"
OUT: 2 CDs

[Terug naar de cachebeschrijving]