Buscar Waypoint: 

Log de entrada por fore! GG    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. septiembre 2021, 17:00 gamebreiti ha encontrado el geocache

Irgendwie habe ich mich zwischen den ganzen Golfmuggels nicht wirklich wohl gefühlt. 

Ich hatte leider keinen Stift dabei. Ich hoffe ein Logfoto reicht. 

Danke für den Einblick in diese Parallelwelt.

Imagen para el log de entrada
Stift vergessenStift vergessen

encuentran 05. junio 2020 Selvaggio ha encontrado el geocache

Mir erging es wie den beiden Vorfindern: Die abgelesenen Koordinaten führten mich ins "Green". Kann es sein, dass die vorletzte Zahl der N-Koordinate auf dem Zettel falsch ist? Der Cacherinstinkt führt mich dann aber trotzdem zum Döschen, sooo viele logische Versteckmöglichkeiten gibt es dort im näheren Umkreis ja nicht.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

encuentran 20. junio 2015 8ightball ha encontrado el geocache

Nachlog auch bei OC:

 

ich muss zugeben, mit diesem Cache habe ich mir bis vor 2 Wochen nie so wirklich beschäftigt...aber gleich beim ersten richtigen Lesen hatte ich Blut geleckt....mal nen Golfplatz erkunden, so ganz "legal"? ....coole Sache.

auf meiner 2ten Tour heute dann hier vorbeigekommen und nach einem kurzen Wettrennen mit nem Eichhörnchen auf der Zufahrt zum Club war ich am Parkplatz angelangt. Meine Hoffnung war ein Weg an den Bahngleisen, dem ich bis zum Radeln W-W folgen wollte und dann hoch zum Golfplatz zum fore GG!

tja, denkste da war kein Weg und somit ging es schnurstracks über den Parkplatz am Golfhotel auf den Platz....eigentlich rechnete ich mit heftigem Widerstand und scharfen Geschossen - aber de Gölfler waren ganz friedlich und somit konnte ich mich problemlos nähern.....vor Ort dann das Objekt schnell ausgemacht...aber ohje, nicht weit weg war ein Gölfler.....ich tat also unauffällig und hoffte drauf dass er schnell weiterziehen würde.....weit gefehlt....er schlug seinen Ball ungefähr 20m weit schön ins hohe Gras....als er verzweifelt suchte, rollte sein Trolley ganz langsam den Fairway runter....ich musste grinsen und dachte, jetzt oder nie, der hat grade andere Sorgen....also schnell hin und gekuckt....scheiße, da is nix.....oh, doch da.....ah, mh, komisch?....war das ales?......hm, blöd...schnell ein Foto gemacht und wieder weg....wenn die Dose weg ist, wenigstens ein Fotolog von den Überresten....also runter zum Radeln Cache und danach nach Hause....

nachdem ich den Radler gefunden hatte, schaute ich mir das Foto das ich gemacht hatte noch mal genauer an und siehe da....aaaaaaaaaaaaaah, okay...also wieder zurück aufs Grün....an 4 Puttern vorbei und schon war ich an den endgültigen Final Koordinaten....die Dose war schnell erspäht und vorsichtig geborgen....wenn die Bäume hier noch weiter wachsen kriegt man sie irgendwann nicht mehr aus dem Zwischenraum :-D

das Logbuch ist bissle feucht, aber noch beschreibbar.

im Anschluss gings dann ab nach Hause - ein schöner Cachesamstag und ein tolles Golf-Erlebnis! - hat Spaß gemacht 

TFTC und viele Grüße an den letzten Pfadfinder :-D

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

encuentran 27. octubre 2010 cachingbike ha encontrado el geocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

encuentran 20. octubre 2010 adlerauge5 ha encontrado el geocache

Heute sind cachingbike und ich zum ersten mal über einen Golfplatz gelaufen. Viel Action ist da ja nicht, aber wir waren ja zum cachen da. Die erste Station und das Final waren gut zu finden. Ein bisschen enttäuschend fand ich, dass die Dose nicht größer war. Das geht wegen der vielen Golfer wahrscheinlich nicht.

TFTC
adlerauge5

P.S.: Das Logbuch ist nass und voll.

encuentran 11. abril 2010 7wheels ha encontrado el geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Dies ist ja eigentlich fast unser homecache, letztes Jahr im Juni hatte ich aber aufgeben müssen. Heute war dann der richtige Zeitpunkt gekommen.
Fast 200 caches später war alles ganz einfach, nur die Golfmuggel am Final verursachten nochmal eine ungeplante Verzögerung.
Das Fazit: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ;-)
TFTC GC+OC #203

encuentran 30. marzo 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Ja, weder das Outfit noch unser Auto waren "standesgemäß". Interessante Location, und mit den hanfris hat es wie immer Spaß gemacht!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 12. febrero 2008 hide+seek ha encontrado el geocache

Bei Superwetter heute morgen die kleine Runde abgelaufen. Alles gut gefunden, wenige Golfmuggels unterwegs gewesen.
Stand schon lange auf unserer to-do-Liste.
TFTC

encuentran 27. enero 2007 CColli ha encontrado el geocache

Zum Glück weder Muggles noch Kleinballfanatiker unterwegs. So konnten wir diese interessante Location in aller Ruhe erkunden. Danke für die kleine Runde, A&P

encuentran 25. marzo 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

#2/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
Diesen zusammen mit "Nachwuchs"-Cacher Mike zügig um 10:08 Uhr gefunden. Prüfziffer: 210
Obwohl das Wetter nicht gerade prickelnd war, tummelten sich doch zahlreiche Golfmuggles in der Gegend. Glücklicherweise konnten wir unbehelligt unser Werk vollbringen, auch wenn wir zwischenzeitlich manch argwöhnischem und hochnäsigem Blick ausgesetzt waren. Unterwegs fuhr an uns auch noch jemand im Auto vorbei, der mit seinem Hund "gassi" fuhr (also Herrchen fährt Auto und Hund muss nebenher laufen). Echt tolle Leute dort...
Trotzdem danke für den Cache, auch wenn er in einer etwas versnobten Gegend liegt!

no encontrado 17. marzo 2006 vortexscelus no han encontrado el geocaching

Irgendwie haben wir das Cache an den Zielkoordinaten nicht finden können. Schade.....
Vll. kann oldboyscout ja mal nachgucken, ob das cache verschwunden ist.
Danke

encuentran 21. febrero 2006 3trüffelschweine ha encontrado el geocache

Dies war unser erster cache und er hat viel Spass gemacht. Am 19.02.2006 um 17.04, Kontrollwert 165. Vielen Dank!

encuentran 08. octubre 2005 PHerison ha encontrado el geocache

Ohne Probleme heute mit Darth Vader 12 um 15:40 gefunden.
Pruefziffer: 875

encuentran 27. agosto 2005 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Oh man, na endlich. 3 Anläufe hab ich gebraucht. Beim ersten mal morgens mit dem Rad => festegstellt das Cachebeschreibung auf dem Esstisch liegt. 2ter Versuch mit Verstärkung (war mit den Kidds da) => geht mir am Hochsitz der Saft aus.

Heute dann mit neuem Equipment und vollen Akkus konnte er sich dem Zugriff um 15:30 nicht mehr entziehen.

Prüfziffer 675

Auf dem Rückweg brüllten mir dann noch ein paar Golfer (näherten sich von rechts) laut "fore" entgegen. Den Ball hab ich gerade noch kommen sehen. Mir war bisher nicht bewusst, das Golf ein so gefährlicher Sport ist [:)]

Greetz Sandman633

encuentran 22. agosto 2005 geometatron ha encontrado el geocache

Auch gut als Nachtcache geeignet ;). Keine Golfer mit Nachtsichtgeräten gesichtet und so konnte ich um Punkt 22:00 bergen. Kennziffer 110.

encuentran 13. agosto 2005 loazzolo ha encontrado el geocache

Mitten durch einen richtigen Golfplatz, das hatten wir auch noch nie ! Ein offizieller Wanderweg führt aber tatsächlich durch die "Greens", wir trafen auch Biker und Nordic Walker.
Die Golfer waren bei dem schönen Wetter heute schwer am "putten". Sehr interessant, mal mittendrin zu sein . Und spannend, Bälle von links, Bälle von rechts. Nur nicht stehenbleiben und ein wenig aufpassen...
Irgendwie sind wir von hinten gekommen und haben Loch 1 ausgelassen. Das Ziel war dann um 14:00 schnell lokalsiert "Birdie"!: Prüfziffer 70. Somit haben wir unser "GC-handicap" verbessern können !
Danke für den Cache, schönes, stellenweise sogar richtig naturnahes Gelände , Grüße vom kompletten team loazzolo!

encuentran 13. julio 2005 safri ha encontrado el geocache

Dies war der 2. Micro nach dem Hohlsteintempel: auch hier ein schöner Spaziergang durch eine duftende Landschaft.
Am Final waren gerade 3 nette Golfer zugange ihre verschlagenen Bälle auf den Hügel zu bekommen. Es war interessant mal hautnah dabei zu sein.
Als sie es geschafft hatten, habe ich schnell den Cache geholt und muss jetzt rechnen:
Also ich war da um 18.46h und meine Kontrollzahl lautet:
1010
PS: oh je, wenn die Golfbälle in den Brennnesseln versenkt werden ...

[Volver a la lista de geocache]