Ricerca waypoint: 

Log per Deutsch-Wagram    trovata 18x non trovata 1x Nota 2x

Nota 12. settembre 2008 bagsj ha scritto una nota

The box is once again vanished. Therefore it's time to say goodbye. Sorry for the inconveniences of the last searchers.

Die Box ist neuerlich verschwunden. Es ist Zeit Lebewohl zu sagen. Sorry für die Unannehmlichkeiten der letzten Sucher.

Nota 22. giugno 2008 bagsj ha scritto una nota

Placed a new box today. The hunt can go on.

Habe heute eine neue Dose versteckt. Die Suche kann weitergehen.

trovata 27. aprile 2008 guenti ha trovato la geocache

fast schon ein Platform cache
IN: Discokugel
OUT: X
TFTNC
team guenti

trovata 07. gennaio 2008 tweetykojote ha trovato la geocache

nachdem ich zuerst draussen gesucht hab wo ja auch so ähnliche dinger wie hint sind hab ich mir einen fahrschein gelöst um auch drinnen zu suchen

jaja mann sollte dem gps abundzu vertrauen
tftfc tweetykojote

trovata 29. ottobre 2007 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata 04. agosto 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg ha trovato la geocache

Um 22:55 gehoben, keine Muggels weit und breit Laughing

Also eindeutig unser erster Nachtcache.

IN: Tupperdöschen

OUT: TB Dark Knight

Die (2) Überflieger

trovata 24. luglio 2007 gerzap65 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, jedoch beim Zurücklegen waren die Muggels schon in Warteposition für´n Zug, deshalb hat´s ein wenig gedauert.

 Über den ersten Cache (und auch gefunden) habe ich mich sehr gefreut. Cool

 Danke

gerzap65

trovata 04. febbraio 2007 Hynz ha trovato la geocache

Auch ohne Vorkenntnisse Lachend haett ich den Cache rasch gefunden. Eigentlich hoechst erstaunlich wie der so lang ueberleben kann..... thanx. no trade. Heinz

trovata 14. gennaio 2007 peter61 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, zu Mittag war nichts los. Ansonsten kann das wohl ziemlich in Warterei ausarten.
Ich hoffe, das Foto ist etwas geworden.

Peter

trovata 13. gennaio 2007 JollyJoker ha trovato la geocache

Die Location war rasch gefunden, das Heben war auch noch nicht so schwer, aber das Zurücklegen eine echte Herausforderung. Gerade Muggels die Warten müssen, interessieren sich für alles was in Ihrer Umgebung passiert. Zum Glück kam aber dann doch noch der Zug. Leider kein Foto gemacht, da es schon recht finster war.

Danke
JollyJoker

trovata 19. agosto 2006 theplank ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2006 Defenseless ha trovato la geocache

Da ich den cache letztens wegen Muggels nicht heben konnte war ich heut nochmal da und was seh ich da: Die Landschaftspfleger haben ganze Arbeit geleistet, der cacheort sah plötzlich ganz anders aus. Entweder sie haben den cache bei ihrer Rodungsaktion nicht entdeckt oder es war ihnen egal, denn der war jedenfalls noch da [:D]
In: TB Hollandschlapfen
Danke für den cache !

trovata 05. giugno 2006 Mausbiber ha trovato la geocache

Wir brauchten nur 5 Minuten warten bis der große Duck-Transporter die gierig blickenden Duckmuggels abtransportierte, dann wars nur mehr ein klacks ähm eigentlich machte es ja klick!
IN: Taschenmesser
OUT: Mini-Kreuzschlitzschraubendreher
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

trovata 19. marzo 2006 Chiroptera ha trovato la geocache

Schöner Auftakt einer kleiner Cacherunde, die Muggle-aussitzzeit wollten wir im Museum verbringen, aber das war geschlossen, obwohl sowohl Öffnungszeiten, Sonntag und Monat anderes verhießen... In die Sonne stellen war aber auch angenehm Wink
danke, chiroptera

trovata 19. marzo 2006 bevema ha trovato la geocache

When we arrived, two boyz without hood sat directly across the cache. Outwaiting them, they left two trains later with a fetched miniskirted girlfriend (always vigilant  ;) ). Then we had a free timeslot, and we retrieved the cache. After making two fotos, we put it back behind a rucksack.
Thx to bagsj, no trade at 04:00 p.m..

trovata 18. marzo 2006 Stegi ha trovato la geocache

Bei diesem Muggelaufkommen ist die Warterei länger als das Heben und Wiederverstecken. Die Kamera dürfte mittlerweile den Geist aufgegeben haben. Zumindest blitzte sie nicht mehr - ob das Foto etwas geworden ist? Da der Cache schon lange nicht mehr gesucht/gefunden wurde, wollte ich beide TB's mitnehmen. Den Surfer hab' ich dann aber doch drinnen gelassen - wer weiss, wann ich zum nächsten Cache komme wo dieses Riesending hineinpasst. Den TB, den ich mit hatte, hab' ich dann auch nicht drinnen gelassen - eben wegen den langen Abständen zwischen den Logs
Out: TB Key Race
In: Maus

LG & TFTC
Stegi

non trovata 04. dicembre 2005 Gavriel non ha trovato la geocache

Erste Schnellbahn: Eine der aussteigenden Muggles wartet sofort auf den Gegenzug.
Zweite Schnellbahn: Muggles fahren zwar ab, Aber gleichzeitig kommen schon die auf den Gegenzug wartenden (das kommt davon, wenn ein Warteraum nur von innen zu öffnen ist).
Das Spielchen wiederholte sich noch 6 mal, dann beschloss ich, dass Fernsehen zwar auch vergeudete Zeit ist, aber wenigstens hat man dort Chips und Cola und es ist warm
Gavriel

trovata 17. luglio 2005 Tafari ha trovato la geocache

at 11:25

I'm sure the best time to take this cache is Sunday morning, because at this time the Cache-zone is absolutly muggles-free

It was a nice and short cache. I need only 5 Minutes for finding, taking and logging the Cache (including making a foto )

Thx to bagsj for this nice little journey.

Ich bin mir sicher, dass Sonntag vormittag die beste Zeit ist den Cache zu heben, weil zu dieser Zeit der Cachebereich absolut muggles frei ist

War ein netter kurzer Cache. Ich brauchte nur 5 Minuten um den Cache zu finden, zu heben und um zu loggen (Bild machen inklusive )

Dank an bagsj für die nette kurze Reise.

Tafari

trovata 16. luglio 2005 reini ha trovato la geocache

Found at exact coordinates, easy hunt. Thanks for the cache.
reini, babsi & matthias
out: -
in: skateboarding rabbit

trovata 10. luglio 2005 oe1iks ha trovato la geocache

Leicht zu finden und relativ unauffällig hebbar.
TNLN, TFTC !

trovata 06. luglio 2005 Termite2712 ha trovato la geocache

Netter Cache in einer "eisenbahnverseuchten" [:D] Umgebung. Nach einer geraumen Wartezeit, bis der Zug nach Wien die Muggels entfernte, den Cache gemeinsam mit Gumbo67 schnell "versorgt". Cache und Kamera = o.k.
Danke für den Cache!
OUT: Fingerfarbe (wozu auch immer diese gut ist)
IN: Mäuse-Schlüsselanhänger
Termite2712

[Ritorna al listing della geocache]