Waypoint-zoeken: 

Logs van MTB 4b - Am Pfaffenberg    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2018, 12:09 Famulus7 heeft de cache gevonden

Auf Dienstfahrt hier Abstecher gemacht u zügig gefunden und geloggt😊👍 DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!!

Gevonden 27. december 2015, 22:57 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt
TFTC HEINI&KUNI

Gevonden 11. november 2015 Germanduki heeft de cache gevonden

Gefunden.TFTC.Brüllend

Gevonden 01. november 2013, 10:24 Schrottie heeft de cache gevonden

Listing lesen sollte man schon, denn hier führten uns die Koordinaten zunächst weit ins Abseits. Aber irgendwann kriegten sie sich ein und zeigten plötzlich dahin, wo wir auch mit einer Dose gerechnet hätten. Der rest war dann nur noch reine Formsache.

Gevonden 26. juni 2013, 15:00 vwloh heeft de cache gevonden

Für was Wandertafeln alles gut sind!

Gevonden 08. oktober 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Tour auch hier vorbeigekommen...
Schnell war das Döslein entdeckt und ebenso fix geloggt....

Danke fürs Auslegen....

Gevonden 25. februari 2012 Holchri heeft de cache gevonden

Das ist mal ein Cache wo ich nicht viel suchen muss

DFDC

Gevonden 25. februari 2012 Holchri heeft de cache gevonden

Das ist mal ein Cache wo ich nicht viel suchen mussLachend

DFDC

Gevonden 01. december 2011 Dinner heeft de cache gevonden

Sehr einfach

Gevonden 29. november 2011 Duesenberg heeft de cache gevonden

Eine kleine Pause auf dem Weg in den Harz gemacht und nebenbei gefunden!

Gevonden 17. oktober 2009 VoWe heeft de cache gevonden

An dieser Station mußten Arenque und ich schon zweimal hinschauen, bis wir das Döschen gefunden hatten.

Bei wärmerem Wetter werden wir auch mal die ganze Runde mit den Mountainbikes in Angriff nehmen.

TFTC,

VoWe

Gevonden 28. december 2008 GG WG heeft de cache gevonden

Trotz hohem Muggel aufkommen gut und sicher gehoben.
TFTC GG WG

Niet gevonden 10. mei 2008 NDR heeft de cache niet gevonden

Gevonden 10. mei 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Wir waren zwar auf Schusters Rappen (zumindest die letzten Meter), haben den Cache aber dennoch gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 09. maart 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Comodín diese Dose, gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 26. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auch ohne MTB gute gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 28. april 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

28.07.2007 11:20 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden.
Weiter gings zum MTB 4c.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 11. maart 2007 slentil heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden

Danke Sandra

Gevonden 26. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Gevonden 16. oktober 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der kleine war nach kurzer Pause schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 28. september 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Gevonden 25. september 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Der sechste auf Testtour und zusammen mit CALV 2 Minuten hinter Monitor und Caching Bear geloggt (Laut Zeit im Log sogar zur gleichen Zeit!).

Vielen Dank

Peter

Gevonden 25. september 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Gerade als wir den Cache heben wollten, kam ein Biker auf den Parkplatz gefahren und wollte einfach nicht losfahren, dann kamen noch zwei … Nerv, wann fahren die denn endlich?? Schließlich stellte sich heraus, dass es Monitor und Caching Bear waren, dessen Logs wir schon in 4d und 4c gelesen hatten.
Und am Ende unserer Tour nach 30 km am Startplatz doch noch calv und kpit getroffen.

Viele Grüße Tanja & Heiko

[Terug naar de cachebeschrijving]