Waypoint search: 

Log entries for MTB 7 - Der Blick auf Nieste    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 11 August 2018 elmofant found the geocache

RW71 und der Elmofant sind einer Einladung nach Helsa gefolgt…
Selbstverständlich darf da das cachen nicht zu kurz kommen. 😉
Das Wetter war optimal; Sonne ☀️ pur, dazu ein leichter Wind.
Der Wald spendete ausreichend Schatten, so macht Wandern Spaß!

Von Helsa aus ging es Richtung Nieste zur Königsalm 🍻😋 und retour.
Nahezu alle aufgesuchten caches konnten zügig, mal nach kurzer Suche,
gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

Found 11 August 2018 RW71 found the geocache

Eine Tour mit dem elmofant ist wieder angesagt .Es ging nach Helsa, um einer Veranstaltung beizuwohnen. Doch auch das Cachen sollte berücksichtigt werden. Es wurden viele Caches bei viel Sonnenschein besucht und gefunden. Dieser war einer davon. Dfdc😎😀

Found 04 May 2014, 21:00 Sueffel found the geocache

Perfektes Wetter um die Königs-Alm zu besuchen.
Diesen kleinen Cache auf unserem Weg dorthin gefunden.

Danke, Gruß Süffel

OC-Team Archived 07 June 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 May 2013 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 July 2012 Lillisternchen found the geocache

Schnell hier hochgehechtet, gefunden, geloggt und wieder zurück

Found 18 March 2011 Yellowstone NP found the geocache

gut und schnell gefunden!
danke!

Found 12 March 2011 slentil found the geocache

Da uns unser Weg heute hier vorbei führte, auch diesen gleich geloggt.

Found 18 October 2009 Rhoenlerche found the geocache

Das ist wirklich ein sehr schöner Fleck. Allerdings waren viele "stöckelbeschuhte" Muggels unterwegs, die wohl aus lauter Verzweiflung, dass die "Alm" geschlossen war, einen kleinen Spaziergang gewagt haben. 

Found 18 October 2009 eR1200GeeS found the geocache

auch ohne mtb gut gefunden Smile ... aber ich gebe zu, das terrain lädt dazu ein mit dem mtb wieder zu kommen Smile habe mich mit rammler92 schn verabredet ... hätte ja fast gepasst: das ist mtb 7 und unser 8ter für heute ... freue mich schon auf die anderen mtb-cache ...

Found 24 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im großen Team schnell gefunden.

Found 24 July 2009 hotelzulu found the geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 16 July 2009 Astrateam found the geocache

Auf dem Rückweg einer mittleren Wanderrunde gefunden

 

tftc sagt Astrateam 

Found 12 July 2009 gpkks found the geocache

Im Team geht's leichter --- zusammen mit allmi99, trotz des nicht ganz richtigen Hints, ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 20 June 2009 Potscherben found the geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

Found 10 March 2009 GG WG found the geocache

Heute im Regen geloggt.  Embarassed
DFDC GG WG

Found 04 May 2008 brother found the geocache

Auf MTB Runde direkt gefunden, danke

Found 04 May 2008 Liteville found the geocache

Heute bei einer großen MTB-Runde gefunden und unauffällig geloggt.

TTFTC
Torsten

Found 24 August 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 04 August 2007 Polizei found the geocache

Auf kleiner Runde (ohne MTB) mit *Sarah* gut gefunden.

Danke für den Cache

Found 28 April 2007 DL3BZZ found the geocache

28.07.2007 15:10 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden, schnell geloggt, da es auf dem Asphalt geklappert hat. Aber der oder die Nordickwalker (in) ist vorher abgebogen. 18 Caches bei dieser Runde gefunden, nicht schlecht. Einen Dank an Roman für diese schöne Tour, den ich im Anschluß noch besucht habe.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 26 January 2007 barbie_bruettler found the geocache

Gut gefunden, der kleine war etwas fest gefrohren!

Danke
Barbie&Brüttler

Found 16 October 2005 Mueckenfett found the geocache

Das war der letzte für heute,von insgesammt 15 Stationen
ca 37 km und einer Zeit von 5 Stunden,war die Tour für heute erst mal beendet.Söckchen hat echt toll durchgehalten.
Den Rest muß ich aber alleine beenden,denn da solls noch mal toll bergauf gehen!
om aus Mühlhausen

Found 25 September 2005 kpit51 found the geocache

Der elfte auf Testtour. Das war wirklich eine schöne Fahrt bei gutem Wetter und prima Begleitung. Am Parkplatz haben wir dann noch Sunnyscotty getroffen.

Vielen Dank für diese schöne Tour

Peter

Pictures for this log entry:
MTB7.jpgMTB7.jpg

Found 24 September 2005 langerxxl found the geocache

Danke

Klaus

Found 18 September 2005 SunnyScotty found the geocache

Schöner Ausblick auf Nieste, das hat unsere verdorbene Abfahrt entschädigt. Wir wurden von einer Trecker-Holz-Karawane ausgebremst.
Das war eine prima Idee, mit der MTB-Cache-Tour, bitte mehr davon, so kommt man mal in andere Reviere und muss nicht selbst die Touren ausarbeiten. Wäre auch mal eine schöne Idee für gemeinsames Cachen auf Rädern.
Kleiner Tipp am Ende der Tour: statt der Straße gibt es auch einen ungefährlicheren Feldweg entlang des Waldrandes zurück zum Parkplatz.
Viele Grüße Tanja & Heiko

Found 17 September 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Back to the geocache listing]