Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gasometer    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 19. August 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Gaslaterne und mir GaswerkAugsburg zu den Gasometern in Wien Simmering um dort meinen 2500. Found bei einem Gaslaternen Multi in Wien zu machen und die dortigen Gasbehälter und Gaslaternen und Wassertürme zu besuchen.
Es waren viele interssante Erlebnisse (incl. Geisterfahrer auf der Autobahn)

Und das Geocachen kam auch nicht zu kurz sogar zu einem Event hat es geklappt.

Diese Dose war natürlich Pflicht für uns und konnte nach etwas suchen auch geloggt werden jetzt gibt es eine Führung vom Webmaster der Gasometer Seite persönlich.

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

P.S. TB km Zähler nachgeloggt und FP in

This entry was edited by GaswerkAugsburg on Friday, 22 August 2014 at 17:04:42 UTC.

gefunden 05. Juli 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bevor es in die große Innenstadt geht.
Sind schon beachtliche Gebäude.
Da eine mehr, das andere weniger schön gestaltet.
Leider sind die Koords wie schon berichtet sehr oft.
Wer bei vielen kleinen Steinen sucht der findet es auch;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. Juni 2013 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Aus dem roomz sind es ja nur ein paar Schritte hierher.
Schneller Fund wäre gelogen.
Gruss und Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessante ArchitekturInteressante Architektur

gefunden 22. April 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache

gefunden 30. Dezember 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Geschafft - endlich habe ich heute die 2 DNFs hier von vor ein paar Monaten ausbessern können, und das trotz oder gerade wegen regen Muggelaufkommens!

TFTC!

gefunden 27. Juli 2011 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Dank gleich bemühtem Hint haben wir geschätzte 25m von den angegebenen Koordinaten die Dose ziemlich rasch gefunden, weil sie eigentlich recht logisch versteckt ist. TFTC

gefunden 04. Juni 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Bei diesem hatte ich wirlich einmal die richtige Nase. Gleich in die richtige Ecke gesehen. T4TC #802 SaschaVIE

gefunden 21. März 2010 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Als ich in die Nähe kam, dachte ich mir "da muss er sein!!!" und ewig lange "dort" gesucht... ohne Erfolg... dann mal den Blickwinkel geändert und schon war die Dose entdeckt.

Danke :-)
Ina aus Wien

gefunden 10. Oktober 2009 hintperg hat den Geocache gefunden

Angepeilt, ein Griff und da war er auch schon !
Vielen Dank.
hintperg

gefunden 01. September 2009 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Vor einer Besprechung noch 20 Minuten Zeit gehabt und (erfolglos) herumgesucht.
Danach die Beschreibung und Hints (ordentlich!!!) gelesen, und die Alternativposition auf Bing/Maps angesehen.
Dann war es nur mehr eine Sache von Minuten (GPSr habe ich gleich weggelassen). Sehr gefinkeltes Versteck, hätte sich ein * mehr verdient!
Als schwierig erwies sich das Entnehmen und Zurückgeben von Spitzer und Log ;-)
12:20, TFTC

gefunden 14. Februar 2009 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo,
das ist schön wenn man Besuch aus der Heimat bekommt!
Hier hat dann unsere Cachetour nach einem vorzüglichen Mittagessen begonnen.
TFTC XNSL
Lord Harry

gefunden 29. Oktober 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden!

(Nachlog auf OC)

Hinweis 22. Juli 2008 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Box&Log changed today. There was not much left and I wouldn't have found my own cache. The new box, a 13x3x2cm metal box is hidden at the original spot, which decreases the difficulty significantly.

Box&Log heute getauscht. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte meinen eignen Cache nicht mehr wiedergefunden. Die neue Metalldose hat die Maße 13x3x2cm und ist wieder am Originalpolatz versteckt. Das erleichtert die Suche wesentlich.

gefunden 15. April 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

nach dem dritten versuch endlich auch die dose gefunden

tftc tweetykojote

gefunden 16. März 2008 hannahmouse hat den Geocache gefunden

Echt guter Cache, ziemlich gefinkelt.

Thx...hannahmouse

gefunden 15. März 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Die Gasometer sollten man tatsächlich aus der nähe mal gesehen haben.
Diesen Cachetag dann in der Sonne sitzend mit einem Bierchen ausklingen lassen.
Die NotAusCachER aus Erlangen, (visit link)

gefunden 15. März 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Da haben wir auch ein wenig gesucht und andere prädestinierte Verstecke abgesucht. Am Ende war es dann dort wo man es vermuten konnte.

gefunden 06. März 2008 guenti hat den Geocache gefunden

zufällig beim suchen 2 sehr nette geocacher aus hamburg getroffen, gpstedhunter und CausNanderT - gemeinsam gehoben - gute beschreibung, lange auf der falschen höhe gesucht
TFTNC
no trade

guenti

gefunden 19. Februar 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

ENDLICH gefunden :)

Im Hellen geht es dann doch leichter als am Abend. Durch zahlreiche versteckte Tipps (die ich nicht nennen will) hier auf der Seite, habe ich es dann doch gefunden.

Ein echt gutes Versteck :)

 

gefunden 15. Januar 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf und kurz vor der neuerlichen Aufgabe dann doch noch mit Iris gefunden.
TFTC

gefunden 07. Januar 2008 atrejuvienna hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte mich absolut wahnsinnig gemacht. Ich war schon drei Mal hier (oder waren's vier?) und hatte jeden Milimeter abgesucht. Keine Chance. Tief frustriert hatte ich das GC für ein paar Monate an den Nagel gehängt, und erst kürzlich wieder angefangen. Heute kam ich nun wieder an diesen Ort der Niederlage zurück - und siehe da, einmal den Kopf kurz nach links gedreht, und da sah ich ihn schon. Schon seltsam.
 8)
TFTC!

gefunden 21. Dezember 2007 flabs03 hat den Geocache gefunden

After cinema and dinner we searched more than 30 minutes at -4° and windy snowfall.
Just as we were about to give up (there are really tons of potential hideouts) we finally revealed the correct location (alternative coordinates helped a lot).
Since my fingers were completely frozen it was really hard to sign the log.

TFTC - really though one

gefunden 23. November 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf heute ein Sekundenfund. 12:30 erfolgreich geloggt.
TFTC
GEO-Johnny!

gefunden 27. Oktober 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei den ersten beiden Anläufen herumgeplagt haben und unsere Jacken putzerrei reif waren,sind wir heute nach einen kleinen Wink eines anderen Chachers endlich fündig gewordenEmbarassed

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 30. September 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gesucht, aber nicht gefunden - trotz eines Telefonjokers. Heute dann praktisch ein Sekundenfund, das GPS habe ich sicherheitshalber gar nicht erst eingeschalten. TFTC

gefunden 21. August 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Nun doch noch gefunden mit kleinem anstoss von maxi2001.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 26. Juli 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Na, das war doch gar nicht so schwer, oder?
Okay, auch erst beim zweiten Anlauf gefunden, aber nur weil mich beim ersten Versuch auf die falsche Seite konzentriert hatte.

Den Bleistift hätte ich auch beinahe verloren, aber Junior konnte ihn mit einem tollkühnen Hechtsprung retten.

gefunden 14. Februar 2007 Family 22 hat den Geocache gefunden

Unter Verwendung der Alternativkoordinaten und durch sorgfältiges lesen div. Logs, war der Cache schnell mein.
No Trade
TFTC

gefunden 20. Januar 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Nach ca.10min Suche (Es gibt halt seeeehr viele Möglichkeiten dort)haben wir TINTHO getroffen der ebenfalls auf der Suche war. Nach nochmaligen Lesen der Beschreibung und etwas Grübeln fanden wir den Cache dann doch noch.
Danke für den cache !
LG
Defenseless & Defenseless Halbling

gefunden 08. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Null Problemo.

Sterau

gefunden 09. September 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Empfang nicht lange gesucht und gefunden.


TFTF
JollyJoker

Hinweis 04. September 2006 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Checked the cache today. Everything o.k.

Habe heute wieder einmal nach der Dose geschaut. Sie ist immer noch an ihrem Platz. Alles in bester Ordnung.

Hinweis 18. Juli 2006 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Added a remark in the description to the note of Gumbo67. If some more finders will agree with the posted coordinates I will change them.

Ich habe einen Hinweis auf die Note von Gumbo67 eingearbeitet. Wenn auch weitere Finder mehrheitlich diese Koordinaten für sinnvoller halten, werde ich Sie ändern.

gefunden 27. April 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Das letzte mal haben wir uns die Augen wundgesucht. Nach schicken von Fotos und einem kleinen Hinweis vom Owner, heute im vorbeigehen gehoben. GPS war bei uns mit ca. 25m off.
lg die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

Hinweis 24. April 2006 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Checked the cache today. It's still at the right place.

Habe den Cache heute kontrolliert. Er ist genau dort, wo er sein soll.

gefunden 03. April 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch nach wenigen Augenblicken gefunden - diesmal lies ich mich nicht von den Koordinaten ablenken und suchte außerdem eine andere Ebene als zuvor ab.

in/out: nix

gefunden 25. März 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

18:30 CET (Vienna tour with grizz-gps)
First we were at the wrong side, but after making our way back we quickly found the micro.

gefunden 10. Februar 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Schneller, leichter Cache in einer imho nicht sehr attraktiven Gegend - vor Allem bei Nacht.
TNLNSL

LG & TFTC
Stegi

gefunden 03. November 2005 faustus hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf endlich gefunden!

greetz faustus

gefunden 30. September 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden

30.09.2005 - 12.30

Im x-ten Anlauf sofort (nach ca. 20µs ...) gefunden, hatte auch noch einen Azubi dabei - mal sehen, wir er sich bei den nächsten Caches (im Alleingang) anstellt [:D][:D][:D]

TNLNSL & TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 16.01.2006

gefunden 19. September 2005 poli hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten erfolglosen Versuch vor über einem Monat, ist uns heute der Fund gelungen .
Ich habe mir die Gasometer noch nie so genau angesehen....
Danke für diesen interessanten Spaziergang.
in: kleiner Handschmeichler
out: roter Stern
poli

gefunden 16. August 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden


Hint 2 hat sehr geholfen :-)
TNLN, TFTC !

gefunden 06. Juli 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Das war ja schon ein etwas älterer Ladenhüter. Als ich das letzte Mal mit Mathilde dort war, war sehr schlechtes Wetter, so das wir nach kurzer Zeit abbrachen. Diesmal war es aber in Ordnung und wir wurden nach einiger Sucherei fündig.

Peter

gefunden 22. März 2005 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Warned by the logs - keep cool in brain-work - was our strategy - and it works well.
We immediatelly found the box. A well choosen hiding place.
Thank you bagsj for showing us this unusual 'buildings' of Vienna.
(Thx for the new 'log-book')
Cache = OK
TNLN
LG namklaw

gefunden 19. Februar 2005 reini hat den Geocache gefunden

Finally found this cache today (on the 2nd serious attempt, and three attempts under time pressure). It is really hard to search a magnetic micro in this area. A further hint helped a lot, so todays search lasted only 5 minutes. In my opinion, if one reads the description carefully and use the original hint (which is a really good one) it should be possible to find the cache (unfortunately, I did not do this in prior attempts). Another recommendation is to search during daytime, then the cache could eventually be spotted (and cleaning of iron parts is not necessary - again, I also cleaned a lot of iron there). At the end, after a series of frustations, I liked the cache. Thanks a lot to bagsj for this cache!
reini
in: Streifenkarte (with one stripe left to bring You back home)
out: crystal

gefunden 14. Januar 2005 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Heute endlich im 2.ten Anlauf gefunden, dank der Hilfe meiner Freundin, die die ersten Zeilen der Beschreibung genauer gelesen hat als ich [:I] !

TFTC
*KD*

gefunden 25. September 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das war ja knifflig. So viele Möglichkeiten ....
Zufällig herumliegende Deckel von Filmdosen sorgten auch noch für Verwirrung.
thx, Gavriel

gefunden 19. September 2004 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2004 bevema hat den Geocache gefunden

After struggling longtime with 'Distant view', I went here with M.W. to finish the evening. Searching almost all metal magnet-fitting objects, we finally found the cache with 'getting by with the help of my friends' :). We logged close to 10:00 p.m., and had a long palaver afterwards in a nearby pub.
Cache is in good condition.

Martin / BeVeMa

TNLNSL

gefunden 16. September 2004 Chiroptera hat den Geocache gefunden

gefunden, chiroptera

[Zurück zum Geocache]