Waypoint-zoeken: 

Logs van MTB 10 - Kreuzung am Steinbergsee    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. oktober 2010 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Trotz leichter Verwirrung (man sollte doch ab und zu mal auf's Gerätli gucken), dann doch noch gut gefunden.
TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

Gevonden 28. april 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

28.07.2007 13:10 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden. Nur wird bestimmt in nächster Zeit der Stein verschwinden oder verrückt, da direkt dran Baumstämme lagern
Weiter gings zum MTB 10a.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 26. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Gevonden 16. oktober 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Unsere eigene Route zusammen gestellt,so kam nach der 4d die 10 schon
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 04. oktober 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Gevonden 03. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag zu Fuss unterwegs und hier doch Erster!

Vielen Dank

Peter und Frau

[Terug naar de cachebeschrijving]