Recherche de Waypoint : 

Logs pour MTB 11 - Am Stoeckchenborn    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. novembre 2021, 18:43 Germanduki trouvé la géocache

Gefunden. TFTC

trouvé 17. août 2021, 13:04 Iskander78 trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, der Cache ist einfach zu finden

trouvé 08. mai 2021, 13:09 HaTiMaSch trouvé la géocache

8. Mai 2021 13:09 HaTiMaSch
Danke für den schönen Catch
TFTC

P. S. Logbuch durchnässt kein Einträge mehr möglich

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. octobre 2020, 12:30 Batring18 trouvé la géocache

Das Logbuch ist etwas durchnässt.

Die Suche hat trotzdem Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

Batring18

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. septembre 2020, 17:11 Heini&Kuni trouvé la géocache

Schnell entdeckt und wieder versteckt. Logbuch nass.
TFTC Heini&Kuni

trouvé 16. avril 2019, 10:27 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé 12. août 2017 slentil trouvé la géocache

Habe mir heute mal das Ziel Bilsteinturm genommen und ein paar Caches unterwegs gleich mit eingesammelt. Vielen Dank für die vielen Döschen und das Zeigen dieser interessanten Gegend.

Note La description de géocache est obsolète. 19. juillet 2017 following a écrit une note

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website:

nz Oehaara hagre Fgrva (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 16. mars 2016 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1996 / 16.03.2016 / 15:51:00 [/Green]

trouvé 13. juillet 2014 VoWe trouvé la géocache

Die nächste Station auf Arenques und meiner Runde.
Der Brunnen sieht irgendwie eingetrocknet aus.

TFTC,

VoWe

trouvé 01. novembre 2013, 11:23 Schrottie trouvé la géocache

Hier gab es mal wieder einen schnellen Hin&Mit, was aber nicht bedeutete, das wir deshalb besonders schnell weiterkamen, denn riesige Steinpilze an der Cachelocation forderten unsere ganze Aufmerksamkeit. Allerdings waren sie feuchtigkeitsbedingt nicht in allerbestem Zustand, so das wir sie lieber stehen ließen und auf eine abendliche Pilzmahlzeit verzichteten. 

trouvé 07. juin 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Schöner alter Brunnen, das Versteck war dann auch bald entdeckt

 

TFTC!

trouvé 11. novembre 2012 rebali53 trouvé la géocache

Found it.

trouvé 09. mars 2012 Holchri trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit meiner Frau und Hund geloggt. Ich wusste das da irgendwo der Cache liegen muss aber wegen zuviel Schnee konnte mann ihn bisher nicht finden. Heute hat es dann geklappt.
DFDC

trouvé 06. octobre 2010 Die krasse Herde trouvé la géocache

Schell gefunden, wieder läuft kein Wasser. Läuft das überhaupt mal? Das Becken sah nicht danach aus.
TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

trouvé 04. avril 2010 GG WG trouvé la géocache

Dieses war eine schöne Osterdose.
DFDC  sagen GG WG

trouvé 20. septembre 2009 Der Tiger trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2009 Berni trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2008 Liteville trouvé la géocache

Auch dem konnte ich nicht widerstehen und mit ihn "mitnehmen"

trouvé 28. avril 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

28.07.2007 13:25 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden. Koords müßten hier angepaßt werden, dann brauch man auch keinen Hint. Leider war der Brunnen total trocken.
Weiter gings zum MTB 11a.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. janvier 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trouvé 06. novembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Den Rest heute alleine unterwegs.
Der kleine war schnell gefunden
Tom aus Mühlhausen

trouvé 04. octobre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trouvé 03. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute Nachmittag zu Fuss unterwegs, schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Frau

[Retour à la géocache]