Recherche de Waypoint : 

Logs pour Never Never    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. juin 2019 Luna500 trouvé la géocache

Hmm, der lag einfach so rum. Wirklich im Nirvana. Ob das so sein sollte? Na, vielleicht...
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 03. mai 2016 crisb trouvé la géocache

Heute hatte ich etwas Zeit in Berleburg und so beschloss ich endlich mal „ Never Never“ und „Blick auf die Trufte BLB 3“ anzulaufen, die ja nur 130m auseinander liegen. Nachdem das Cachemobil am Schützenplatz abgestellt war, ging es bei diesigem Wetter los. Schon bald war der erste Tradi erreicht. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Die Aussicht war heute leider nicht so toll.

Danke an jackeroo fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Note 04. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. juillet 2012 Füchschen82 trouvé la géocache

Bei dem herrlichen Wetter konnte ich es mir nicht nehmen lassen, eine kleine Runde zu drehen. :)

trouvé 25. mai 2011 LuckyFlo + Cleo trouvé la géocache

Heute auf einer MTB-Runde schnell gefunden.
DFDC LuckyFlo

No Trade


PS: Doseninhalt ist noch feucht...

trouvé 10. octobre 2010 Almerich trouvé la géocache

Zum Radeln ist das hier mit der schönste Teil des Waldskulpturenweges - schöner als die geschotterten Wege .
Das Logbuch ist naß, ebenso wie der restliche Inhalt der Dose.
TFTC und Gruß, Almerich
-no trade-

trouvé 03. octobre 2010 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum bei unserer heutigen kleinen Cache-Tour am Wald-Skulpturen-Weg recht schnell gefunden, auch wenn einige Spazier-Muggel unterwegs waren. <br/>Zum Zustand des Logbuchs und Inhalt der Dose hat sich Mazum ja schon ge&#xE4;u&#xDF;ert, hier ist eine Wartung dringend angebracht.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache und die sch&#xF6;ne Runde bei gutem Wetter<br/>sagt<br/>Lukardis.<br/><br/>Out: TB

trouvé 24. octobre 2009 wittijack trouvé la géocache

Diese lag auf meiner geplanten Tour zwar als erster Cache, sollte aber dann doch der zweite werden, da der Weg von unten aufgrund von Waldarbeiten kaum noch zu begehen ist, geschweige denn mit dem MTB zu fahren.

So hatte ich mir erst die Grünstation vorgenommen und mich dann von oben herangemacht. Auch von hier aus war ein kurzes Teilstück des Weges leider mächtig verschlammt. Vielleicht wird´s ja irgendwann wieder gerichtet.

TFTC, WittiJack

trouvé 16. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Genau so ist es doch gut. Eine schöne Wanderung in reizvoller Natur - und ab und zu findet man am Wegesrand interessante DingeWink.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé Recommandé 24. mai 2009 Gesellen trouvé la géocache

Heute um 11:48 nach einigem suchen gefunden da war doch was mit den Koordinaten die ungenau sind ??

Alles kappes die Koordinaten sind super genau ca 1m und der weg ist ein zubringer zum Rothaarsteig als wirklich legal solange man den richtigen Eingang findet.
Vielen dank für den netten Spaziergang sagt ein Geselle

P.S. die Dose ist nass und die Tüte kaputt


trouvé 13. octobre 2008 Nuckis trouvé la géocache

 17.50

Habe Ihn nach kurzer Suche gefunden. Nicht schlecht hierTongue out

 Geiler Weg

Die Nuckis

Super Cache

In: Flaschenöffner

Out:Nix

trouvé 01. avril 2006 massimo trouvé la géocache

19.05 h
Zwischen den Schneeresten doch noch eine Zeit lang gesucht, aber gefunden.

no trade, TFTC

massimo aus Solingen

trouvé 23. octobre 2005 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2005 Waldraupe trouvé la géocache

**** 13:20 Uhr ****

Nach dem Wittgensteiner Travel Bug Hotel auch diesen hier, mit einem vom Team Dilldappe, angegangen.
Sind zum Teil über den Wittgensteiner Panoramaweg gelaufen und haben von Anfang an den richtigen Einstieg gefunden. Toller Weg der uns über das etwas feuchte Herbstwetter hinweg getröstet hat. Dank der Top Koords konnte der Dilldappe den Cache direkt an sich nehmen . Wir hatten noch nicht einmal Zeit uns umzusehen . Der Cache liegt gut und schön trocken in seinem Versteck.

in: Schlüsselband, Chip
out: ander Chip, Becher

Danke und Gruß vom Waldraupe Team

trouvé 13. juin 2004 witti trouvé la géocache

Found it! Heute um 15:30.
Der Cache liegt wirklich im Never Never, kann sogar ich als Einheimischer sagen...
Der Weg dahin ist schlammig mit Pfützen, die so groß sind, dass man ohne weiteres Schilder mit "Angeln und Bootfahren verboten" am Ufer aufstellen könnte...
in: BLB-Aufkleber, Rothaarsteig-Pin und eine Marke für einen Hallenbad-Eintritt für Erwachsene, fragt mich nur bitte nicht für welches Hallenbad

out: -

[Retour à la géocache]