Ricerca waypoint: 

Log per Bad Berleburg Cache    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 05. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist bei GC.com seit einem Jahr nicht mehr verfügbar. Aus dem Log des Owners dort ergeht der Hinweis, dass er nicht mehr liegt.

---> Archiv.

 

wittels

OC Guide

Nota 01. novembre 2007 witti ha scritto una nota

Höhenangabe an Stage 1 fehlt z. Zt.

 

trovata Raccomandata 07. ottobre 2007 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Bei schönstem Herbstwetter einen wirklich tollen Rundgang im "Wittschiland" gemacht! Vielen Dank!

IN: TB "Intel Bunnyman" (USA)
OUT: -

TFTC
MaTi

trovata 03. ottobre 2007 Zerberus2 ha trovato la geocache

Bis auf die Höhenangabe bei Stage 1 alles problemlos gefunden. In der Nähe von Final hatte mein Opa auch mal ein paar Fichten.

Grüße aus Stuttgart an meine alte Heimat.

No Trade
TFTC #91

trovata 18. agosto 2007 DibbeguggerNRW ha trovato la geocache

16:55 Uhr
Ein schöner Weg durch den Ort.

IN - 3 Kabelbinder, 1 Knicklicht
OUT- Lineal

Der Kurgast aus Bad Berleburg

trovata 01. aprile 2007 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 23. aprile 2006 massimo ha trovato la geocache

16.45 h
Schöne Runde in und um Bad Berleburg. Abwechslungsreiche Stationen und ein Final, zumindest von der Sitzbank aus, mit wunderschönem Panorama. Insbesondere bei solch herrlichem Sonnenschein.
Danke für die Runde und den Cache.
no trade

massimo aus Solingen

trovata 07. luglio 2005 Gissmo ha trovato la geocache

Es war mal wieder an der Zeit zusammen mit Eisbaer 76 eine Tour zu machen.
Trotz schlechten Wetters ( die Regenjacken waren ihr Geld wert! ) wurde dieser Cache zu einer tollen Tour durch BB.
Aus dem Auto raus, beim fahren durch die Stadt, war mir nie so bewußt geworden was für eine geflegte, schöne Stadt BB eigentlich ist, bis heute und dank des tollen Caches.
Alle Stationen waren auf Anhieb gut zu finden - und ab Stage 7 hatten wir sogar Sonnenschein!
Heute habe ich mich mal an den Eisbaer 76 gehangen der alleine die Führung hatte.
Nur gut das der Final hinter dem Zwilling liegt, von Tarnung konnte eigentlich keine Rede mehr sein!

In: -
Out: Geochip

trovata 29. maggio 2005 witti ha trovato la geocache

Als "betatester" heute um 16:55 gefunden.
in: Gummimaus, Kugelschreiber fürs Log (Bleistift hatte ich leider keinen dabei..)

out: 2 Mignonzellen


witti

[Ritorna al listing della geocache]