Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burggarten Nordeck von Rabenau    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 08. Dezember 2011 deathjun hat den Geocache gefunden

Haben heute einen alten Cache gefunden und aufgefüllt. Viel Spaß beim Besuch!

gefunden 28. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Heute auf dem Weg zum 8. Rabenauer Geocachertreffen einen kleinen Umweg gemacht und hier vorbei gekommen. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 27. Dezember 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#149 - Heute war ich auf Rabenau-Tour mit tlamprecht + Lena.

TNLNSL
karloff

gefunden 09. Dezember 2007 twin trapper hat den Geocache gefunden

Am zweiten Advent nach einer kurzen Suche recht schnell geloggt.

Danke an den Owner für den Cache.

twin trapper

gefunden 17. November 2007 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 28. Oktober 2007 JB2002 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park. Überhaupt ist Rabenau im Herbst sehr schön, um einen (Cache-)Spaziergang zu machen.
Nach einigem suchen gefunden.
TFTC

JB2002
zusammen mit Family

out: Reflektor
in: Golfball

gefunden 11. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 19. September 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Da hatte doch der "Heilige Johann" für mich eine ganze schöne Hürde aufgebaut, ich suchte 20 min an der falschen Stelle bis ich zum Cache fand, aber so kennt mans ja....[:D]
Vielleicht hat mir ja der Creator mit einem Schmunzeln zugeschaut, wie ich im Kreis getappert bin!?
in: Neonklammer
out: Schlüsselband
Danke und Grüsse
von Heinz

gefunden 01. Juli 2007 DeeShow hat den Geocache gefunden

Es hat zwar ein paar Minuten gedauert bis wir den Cache bergen konnten, aber schließlich hat es doch noch geklappt. :-)

Schöner Park, schöner Cache! Wink

MfG Niklas und Felix 

gefunden 28. Januar 2007 RolfMax hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Max (6 jahre) und auch uns hat es sehr viel Spass gemacht und wir werden bestimmt weiter machen.

gefunden 05. November 2006 fireman_112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem ich den Laubhaufen durchgewühlt habe, habe ich mich nochmal woanders umgeschaut und da lag er auch schon.

Toller Park !

Danke, mfG

Matthias

gefunden 01. November 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja wie so oft hat Nebukatneza schon alles gesagt ;)!

Haben den Cache schnell und gut gefunden.

Danke .. Horido Töx (NTCM)

gefunden 01. November 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

heut mit swanro hier gewesen, der allerdings
nur fahrer gespielt hat, da er den cache ja schon gefunden hatte. ca. eine zigarettenlänge von swanro später
sind wir (töx und ich) auch schon fündig geworden.
sehr schönes plätzchen, auch die kirche in der nähe fand ich
sehr beeindruckend. besten dank...
in: schloss
out: -

NTCM - nebukatneza

gefunden 03. September 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo John,
da mussten wir schon etwas suchen und aufpassen, dass man nicht auf uralten Gräbern steht (nehme ich an). Der Schatz war ziemlich gut getarnt. Leider ist die Dose von innen nass und wir konnten bei diesem Wetter auch nicht wirklich zu einer Trocknung beitragen. Kannst ja bei Gelegenheit mal kurz über die Mauer springen. Deswegen haben wir auch davon abgesehen eine RC in die Dose zu legen.
Vielen Dank für den Schatz
Rurik& Nilses
Out: RC

gefunden 11. August 2006 Protest hat den Geocache gefunden

mal beim Rennen zugschaut.

gefunden 09. Juli 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 24. September 2005 Malamute hat den Geocache gefunden

Netter Fast-Drive-In-Cache in interessanter Umgebung. Ist aber auch kein Wunder das dieser Cache öfters geplündert wird, viel zu nah am Weg versteckt und zuviel Publikum in der Nähe. Aber noch war er unversehrt.
Danke für diese Abwechslung.

Viele Grüße aus der Eifel
Richard (Malamute)

Nichts getauscht.

gefunden 05. Februar 2005 chrisstonycreek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Shane bei der Feuerwehr abgeladen haben, wollten wir uns einen Cache gönnen.

Wir haben uns diesen schönen Burggarten ausgesucht.

Der Cache war schnell gefunden.

Hallo sagen konnten wir leider nicht, da wir Shane ja pümktlich wieder abholen mußten.

Grüße
Martin und Christine

in: Feuerzeug, Tee zum Aufwärmen, Babyspielzeug,
Beutelchen mit Halloweeenflitter

out: TB "Little Green Man", Motorradschlüsselanhänger für
Shane, der eigentlich mitwollte, aber zur Feuerwehr
mußte.

[This entry was edited by chrisstonycreek

gefunden 20. November 2004 Kalli hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute, schönes Eckchen.

No Trade.

Ciao, Kalle + Heike

gefunden 29. September 2004 cezanne hat den Geocache gefunden

Today Alice accompanied me to a cache tour to the area around Giessen. She acted also as my driver - thanks so much .

This cache was the first on our tour. I was surprised about the large church in a rather small village. It is quite astonishing what large churches our forefathers have built at some places which do not make the impression of having been once very large.

I could neither spot a castle nor the garden of a castle, but I found the cache after some minutes. Alice had found some minutes earlier a packet of paper handkerchiefs and was already worried that also the second incarnation of the cache and the TB have been stolen. Fortunately, this was not the case. The cache box and its contents are in good condition. The coordinates are a bit off.

Thanks for the cache.

Out: TB St John of Beverly (to save him from potential cache thieves)


PS: I found it interesting to read about St John of Beverly on the TB page. His goal reminded me of my stay in Canterbury more than 20 years ago. The cathedral there is very beautiful.

gefunden 19. Juni 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by Murmeltier!

Auf dem Rückweg von der Münzenburg hab ich noch einen Abstecher in diesen
verwunschenen Park gemacht. Der Cache war schnell gefunden.
Im Logbuch waren eine Menge lustiger Logs, vermutlich von einer Gruppe Zufallsfinder.

Der Cache ist in guter Verfassung.
Danke für den Cache.

IN: Armreif aus Kupfer
OUT: TB Christopher Crusader
Neues Testament

Reiner aka Murmeltier/2

gefunden 23. Mai 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Ein Quicky zum Abschluss. Ein schoener Park.
In/Out: nix

gefunden 23. Mai 2004 safri hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und sehr leicht zu finden. Ein Minigolfplatz in der Nähe sorgt für ausreichend Muggel in der Gegend. Aber der Cache selber kann relativ unbeobachtet gehoben und wieder versteckt werden. Idyllischer Park, danke!
In: Pillendose, Creme, Ring
Out: Badeshampoo

[Zurück zum Geocache]