Waypoint search: 

Log entries for Kirchenstumpf    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 05 January 2009 Nexus69 found the geocache

Not found 02 March 2008 jokkel did not find the geoacache

War unser erster. Leider am Kirchenstumpf nichts gefunden

Found 29 July 2007 karloff found the geocache

#5 - Tag 1: Stage 1 gelöst und zunächst gezweifelt, ob die Koordinaten für Stage 2 stimmen? Zu Stage 2 gefahren *Erleichterung* und aufgrund der neuen Koordinaten für Stage 3 erst einmal für diesen Tag gestoppt.
Tag 2: Aufgrund der weiten Entfernung von Stage 3 zu meinem Wohnort und des schlechten Gewissens der Umwelt gegenüber durch diverse Recherchen die groben Koordinaten für das Final herausgefunden. Jedoch: Wenn ich mal in der Nähe von Stage 3 bin, werde ich mir die Gebäude anschauen, denn die sehen vielversprechend aus, wie die zwei Stationen zuvor auch!
Tag 3: Trotz starken Regens zum Ziel gefahren. Somit hatte ich keine Probleme mit Muggels wie die Vorredner (nur ein Jogger in weiter Ferne). Nach etwas Suchen, schließlich fündig geworden. Habe die schwarze Tüte entsorgt, denn die war ziemlich zerflättert.

Der Multi hat auf jeden Fall viel Spaß bereitet! Danke...

out: TB "Take me to California"
in: nix

TFTH
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 11:00:47 AM.]

Pictures for this log entry:
KirchenstumpfKirchenstumpf

Found 07 January 2007 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 15 August 2006 Protest found the geocache

sehr schöner cache.

Danke 

Found 20 July 2006 Schnattchen & MJ23 found the geocache

Für diesen Cache haben wir mit Abstand am längsten gebraucht und die weiteste Strecken zurückgelegt. Haben am Schluss schon gar nicht mehr an den Fund geglaubt und wollten schon aufgeben. Zusammen mit Känguruh & Schnabeltier hat es dann aber doch noch geklappt und die letzte Station wurde auch noch gesucht und gefunden :) Das mit der Friedenslinde war auch so eine Sache *ggg*

Found 20 July 2006 Kaenguruh & Schnabeltier found the geocache

Nach einem netten Beisammensein im Schluckspecht in Lich, hatten wir mal wieder Lust auf die Aktion "Nacht-Caching" mit Steffka und Bergerovska, zumal die Temperaturen auch endlich mal abgekühlt hatten.
Zum Glück hatten wir unsere vierrädrige Unterstützung in Form eines Skodas dabei, denn sonst würden wir wahrscheinlich noch nächste Woche suchen , ... mit so weiten Wegen hatten wir nämlich eigentlich nicht gerechnet.
Nach endlosen Irrfahrten, kleinen Irrtümern (man muß auch die Daten der RICHTIGEN Linde nehmen, denn sonst landet man im falschen Kaff und findet dort auch nicht die entsprechenden Gebäude .. aber zu unserer Entschuldigung muß man auch sagen, dass man im Dunkeln nicht alles so schnell sieht und keiner hat ja damit gerechnet, dass an mehreren Linden Tafeln mit Psalmen und Daten hängen) war das Glück uns letztendlich doch hold und der Cache war dann relativ schnell gegen 3:35 Uhr am Morgen gehoben. Man darf die Hoffnung eben nie aufgeben!
Danke für den lustigen Ausflug!
www.cache-mich.de

Grüße an alle Geocacher auf Erden

Found 27 March 2006 Meikander found the geocache

Hallo,

haben den Cache an einem ersten,schönen Frühlingstag gefunden. Cache ist noch in einem guten Zustand, Bringt beim nächsten mal eine neue dunkle Tüte mit.

no trade

Grüße Meikander

Found 08 May 2005 safri found the geocache

Heute reichte endlich die Zeit, auch noch den Final aufzusuchen. Leider war die Kirche im Lumdatal schon geschlossen. Aber den Kirchenstumpf kann man jederzeit besuchen.
Die Tüte lag ungetarnt da und ich habe sie wieder unter Steinen versteckt.
Danke für diesen interessanten Ausflug!

Found 21 November 2004 Kalli found the geocache

Nachdem ich gestern die Koordinaten zusammengesucht habe, konnte ich heute bei schönem Herbstwetter den Cache heben.

No Trade.

Ciao, Kalle

Found 29 September 2004 cezanne found the geocache

Today I managed to complete this cache. Unfortunately, the distances between the stages are rather large. I recommend to add a short note to the cache description informing prospective cachers that this cache is not suited for people who cannot afford to drive many kilometers just for the fun.

Some of the stages were already known to me, some were new. I have not even heard before of the existence of the place where the final is located.

Since the area at the final location is rather open I made use of the hint. The cache box was easy to find. The cache box and its contents are in good condition, but some previous finder did not have enough patience to put log book and the cache note back into the cache box. I found these two items outside of the box in one the plastic bags.

While I logged the cache, a dog was around. Later a man with a car appeared - it turned out that it was a hunter. Fortunately, he was friendly and had a small chat with Alice who accompanied me. It turned out that they have problems in that area with hooligans who destroy raised hides etc. For that reason, the hunter's attention is attracted by non-local people/cars. If you manage to catch (or help to catch) a hooligan, you may earn up to 1000 Euro - so hurry up to visit the area and find the cache on the fly .

Thanks for the cache which brought me to some interesting places where I have never been before.

No trade.

[Back to the geocache listing]