Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Airporthotel Klagenfurt    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 02. März 2014 Offwolf hat den Geocache archiviert

Es ist Zeit zu gehen.

Danke für Eure Besuche.

 

lg, Offwolf

gefunden 12. August 2012 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Mit Schuhen mit Ledersohle könnte das Suchen der Dose interessant werden :-)
No Trade!
TFTC #2598!

gefunden 16. Juni 2011 Kimmy hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2011 roreki hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Cache schnell gefunden. Travelbug entnommen, Keramikhasen zurückgelassen. Konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen, da beide Bleistifte abgebrochen waren. Kommen wieder und spendieren einen Spitzer.

gruß roreki

gefunden 03. April 2011 Rambo Tomi hat den Geocache gefunden

Habe den Caching gleich gefunden TFTH.

Schaut mal bei mir rein!

OCC149,OCC142,OCC153,OCC04B, THX

Gruß RAMBO TOMI EBENTHAL

 

gefunden 25. Februar 2011 vane_si hat den Geocache gefunden

Beautiful day for caching! And family trip around Carinthia.

Thanks for this cache!

vane_si & family

gefunden 30. August 2010 Saro09 hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 27. April 2010 Flups hat den Geocache gefunden

Puh, bei dem vielen Gatsch, den ich danach ins Büro trug, wußte wieder jeder wo ich war .....

 

Danke fürs Versecken !

Hinweis 25. März 2009 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist umgezogen. Bitte die neuen Koordinaten beachten!

 

lg, Offwolf

  Neue Koordinaten:  N 46° 39.155' E 014° 19.777', verlegt um 69 Meter

gefunden 10. September 2008 howc hat den Geocache gefunden

In der finstern beim Telefonieren schnell gefunden.
Schönen Gruß vom Owner des Linzer FlughafenTB-Hotels ;-)

Bei mir sind wohl auch nicht sonderlich mehr TBs vorhanden.

thx
HowC

gefunden 07. September 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

The_Cacher und ich haben den direktesten Weg gewählt, und da war das Terrain etwas mehr als 1,5 :)

Dennoch ein schneller Fund in der Nähe der Autobahn.

tftc

gefunden 13. Juli 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

12:20
Approaching by bike I could leave it pretty close to the cache container, which was quickly found. TNLN.

gefunden 26. Oktober 2007 ime hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

6th cache on our tour to the event in Klagenfurt!
found to very nice girls...
take them with us... ;-)

TFTC, "no Trade"
Lord Harry

gefunden 01. September 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Na so was, wer steht dann da??
Die 2 (lord harry und faustus) sahen so nett aus, dass wir uns kurzer Hand entschlossen, die Tour gemeinsam fortzusetzen ? seltsamerweise hatten wir sogar die gleichen Ziele [;)] .

TFTC meliponini

OUT: TB mighty stone

gefunden 06. August 2007 Belphegor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben wir noch diese Klasse Idee mitgenommen. Gut zu finden, aber nicht zu sehen. Leider waren nur TravelBugs drin, die an einem Austrian Race mitmachten. Diese sollten dann nur in Östereich weiterreisen.

IN: GeoLutin " Das Grüne Licht"

Out :nothing

 

Greetings, 

Team Belphegor

Lupus & Angeli 

gefunden 03. Juli 2007 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Nach 2 DNF-Logs an diesem Tag endlich ein Erfolgserlebnis:
Schnell gefunden,
TB Loewe raus
rein die Maus...

Danke,
Kingfisherteam

gefunden 06. Mai 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

6.5.07 16:00
Took a walk after the flight from Cologne and found it easily. Good idea with the TB Hotel.
Out: TB Diabetes
In: Pen
Thanks and regards
Ernst

gefunden 25. Februar 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Knapp vorm Aufgeben gerade noch gefunden. Mein GPS hat sich nicht recht entscheiden können.

In: TB "UfD Oxnard"
Out: TB "Lonesome Cow"

gefunden 27. Januar 2007 amarain_lisa hat den Geocache gefunden

Juhu meinen ersten TB auf die Reise geschickt in der Hoffnung, dass er viel Spaß auf seiner Reise haben wird und was von der Welt sieht ;)

In: TB Lonesome Cow
Out: TB The Scarab

gefunden 27. Januar 2007 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Welcher Ort wäre idealer um seinen eigenen ersten TB auszusetzen als hier?
Leider war der casserole TB nicht mehr da?

IN: TB Cosy the Cat
TB Austria Shark
OUT: TB Mario
TB Reiziger

Hinweis 11. November 2006 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute nach dem Cache gesehen und das Logbuch getauscht. Cache ist in einem sehr guten Zustand und wartet auf neue Besucher.

lg, Offwolf

gefunden 10. November 2006 Landyman hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Carie (Chimwemwe) gut und schnell gefunden!

Landyman

 Der TB Heavy transport muss als nächstes nach WIEN !!!!!

  Koordinaten:  N 46° 39.144' E 014° 19.725'

gefunden 31. August 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Ohne Schwierigkeiten gefunden.
Brandy nach Wien mitzuschleppen hielt ich für nicht sinnvoll, das TB-Hotel ist doch recht gut besucht, da hat er Chancen aus Österreich rauszukommen.
In: TB GER (ein Rhinozeros, das nach Neuseeland will)

thx, Gavriel

gefunden 21. August 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

Because there were no travelbugs in the hotel, it was a quick stop for us.
TNLN
scg & jjg

gefunden 01. Mai 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander
Cache 2 auf unserer heutigen Kärntenfahrt.

In: TB
Out: TB

Angi & Martin

gefunden 21. April 2006 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Da die Dose ja ganz neu ist, musste ich sie natürlich gleich mal besuchen [:D] und dabei den TB Pilot mitnehmen.
TFTC!
out: TB Pilot
in: ---
Termite2712

Hinweis 20. April 2006 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Dose gegen eine neue ausgetauscht. Der Cache ist wieder "ready" für neue Besucher.

lg, Offwolf

gefunden 17. Dezember 2005 oe6jwd hat den Geocache gefunden

on my way home I stopped for this one.

IN: Coins
OUT: TB Rapala

*KD*

gefunden 29. Oktober 2005 gebu hat den Geocache gefunden

Langsam fühlt man sich am Versteckplatz wieder beobachtet [:)]

IN: TB Stony

gefunden 24. August 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

it was a nice and short search in the noon. After a short search the cache was "fallen" [:)]

IN: 1 irish Punt (silver coin)
out: TB: Ben, to Peter, love Paul

TFTC
Tafari

PS: i would to like to take Ben to Vienna. There i will show him a little sightseeing Tour, then I will send him to abroad....if its possible [:D]




gefunden 22. August 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Dann hole ich mal unser Log auf opencaching nach...

Heute haben wir Freunde aus Köln am Flughafen abgeholt, die uns für 5 Tage im Urlaub besuchen wollten. Glücklicherweise waren wir rechtzeitig in Klagenfurt, um diesen Cache zu suchen.
Erst sind wir einmal um das richtige Hotel gewandert, auf der Suche nach einem einfacheren Zugang... leider ohne Erfolg. Dann also doch den "direkten Weg". Während ich loggte, fing es tierisch an zu regnen. Als wir dann am Flughafen ankamen sah ich aus wie 'ne Sau

Danke für den Cache!

In: Dynamit-Streichhölzer
Out: TB Stoffgelb mit Grünfleck

goldersurfer
fuerth, bavaria, germany

gefunden 22. August 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Freunde am Flughafen abgeholt, die uns im Urlaub besuchen wollten. Vorher hatten wir noch ein Stündchen zeit, also schnell im größten Sauwetter den Cache gehoben.

In/Out: weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber es waren Travelbugs :-)

Danke für den Cache,
goldensurfer
fuerth, bavaria, germany

gefunden 05. August 2005 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Unser Flug geht zwar erst in zwei Wochen, haben uns aber schon heute auf den Weg gemacht um diesen Schatz zu heben. War auch für little Ghost kein Problem den cache zu finden. In: Kristall Splitter
Out: TB Russ

gefunden 17. Juli 2005 orotl hat den Geocache gefunden

6. Cache heute.
Ein feines TB-Hotel, schnell und sicher zu finden.
In: TB Russ
Out: TB E. Sturlee

gefunden 25. Juni 2005 reini hat den Geocache gefunden

On the way back from Italy we visited this cache. After searching on a wrong place for some minutes the original hiding place was identifed and the cache was then foudn within
seconds.
Had no plastic bag to change with me as I did not read logs recently, sorry.
TFTC
reini
in: matches
out: bottle opener

gefunden 25. Mai 2005 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Cache ist in Ordnung und trocken.
OUT:
TB "Bonny Prince Charlie"
TB "Hawaiian Slippahs"

IN:
TB "Freeville Flyer"
TB "Memories of Hardware gone past"

Happy geocaching, Waldläufer

gefunden 18. März 2005 oe5reo hat den Geocache gefunden

Found this cache on my weekend trip to Klagenfurt. It was a sunny and warm day. The cache is very easy to find and in good condition.

IN: TB "London Tour Bus"
OUT: -

oe5reo

[This entry was edited by OE5REO on Sunday, March 20, 2005 at 9:35:31 AM.]

[Zurück zum Geocache]