Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Airporthotel Klagenfurt    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 02. mars 2014 Offwolf a archivé la géocache

Es ist Zeit zu gehen.

Danke für Eure Besuche.

 

lg, Offwolf

trouvé 12. août 2012 TeamPuck trouvé la géocache

Mit Schuhen mit Ledersohle könnte das Suchen der Dose interessant werden :-)
No Trade!
TFTC #2598!

trouvé 16. juin 2011 Kimmy trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2011 roreki trouvé la géocache

Nach kurzer Suche Cache schnell gefunden. Travelbug entnommen, Keramikhasen zurückgelassen. Konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen, da beide Bleistifte abgebrochen waren. Kommen wieder und spendieren einen Spitzer.

gruß roreki

trouvé 03. avril 2011 Rambo Tomi trouvé la géocache

Habe den Caching gleich gefunden TFTH.

Schaut mal bei mir rein!

OCC149,OCC142,OCC153,OCC04B, THX

Gruß RAMBO TOMI EBENTHAL

 

trouvé 25. février 2011 vane_si trouvé la géocache

Beautiful day for caching! And family trip around Carinthia.

Thanks for this cache!

vane_si & family

trouvé 30. août 2010 Saro09 trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 27. avril 2010 Flups trouvé la géocache

Puh, bei dem vielen Gatsch, den ich danach ins Büro trug, wußte wieder jeder wo ich war .....

 

Danke fürs Versecken !

Note 25. mars 2009 Offwolf a écrit une note

Der Cache ist umgezogen. Bitte die neuen Koordinaten beachten!

 

lg, Offwolf

  Nouvelles coordonnées :  N 46° 39.155' E 014° 19.777', déplacé vers 69 mètre

trouvé 10. septembre 2008 howc trouvé la géocache

In der finstern beim Telefonieren schnell gefunden.
Schönen Gruß vom Owner des Linzer FlughafenTB-Hotels ;-)

Bei mir sind wohl auch nicht sonderlich mehr TBs vorhanden.

thx
HowC

trouvé 07. septembre 2008 divingbrothers trouvé la géocache

The_Cacher und ich haben den direktesten Weg gewählt, und da war das Terrain etwas mehr als 1,5 :)

Dennoch ein schneller Fund in der Nähe der Autobahn.

tftc

trouvé 13. juillet 2008 aj-gps trouvé la géocache

12:20
Approaching by bike I could leave it pretty close to the cache container, which was quickly found. TNLN.

trouvé 26. octobre 2007 ime trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2007 Lord Harry trouvé la géocache

6th cache on our tour to the event in Klagenfurt!
found to very nice girls...
take them with us... ;-)

TFTC, "no Trade"
Lord Harry

trouvé 01. septembre 2007 meliponini trouvé la géocache

Na so was, wer steht dann da??
Die 2 (lord harry und faustus) sahen so nett aus, dass wir uns kurzer Hand entschlossen, die Tour gemeinsam fortzusetzen ? seltsamerweise hatten wir sogar die gleichen Ziele [;)] .

TFTC meliponini

OUT: TB mighty stone

trouvé 06. août 2007 Belphegor trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause haben wir noch diese Klasse Idee mitgenommen. Gut zu finden, aber nicht zu sehen. Leider waren nur TravelBugs drin, die an einem Austrian Race mitmachten. Diese sollten dann nur in Östereich weiterreisen.

IN: GeoLutin " Das Grüne Licht"

Out :nothing

 

Greetings, 

Team Belphegor

Lupus & Angeli 

trouvé 03. juillet 2007 KingfisherTeam trouvé la géocache

Nach 2 DNF-Logs an diesem Tag endlich ein Erfolgserlebnis:
Schnell gefunden,
TB Loewe raus
rein die Maus...

Danke,
Kingfisherteam

trouvé 06. mai 2007 espe2310 trouvé la géocache

6.5.07 16:00
Took a walk after the flight from Cologne and found it easily. Good idea with the TB Hotel.
Out: TB Diabetes
In: Pen
Thanks and regards
Ernst

trouvé 25. février 2007 Schuhhirsch trouvé la géocache

Knapp vorm Aufgeben gerade noch gefunden. Mein GPS hat sich nicht recht entscheiden können.

In: TB "UfD Oxnard"
Out: TB "Lonesome Cow"

trouvé 27. janvier 2007 amarain_lisa trouvé la géocache

Juhu meinen ersten TB auf die Reise geschickt in der Hoffnung, dass er viel Spaß auf seiner Reise haben wird und was von der Welt sieht ;)

In: TB Lonesome Cow
Out: TB The Scarab

trouvé 27. janvier 2007 n.wiesenhofer trouvé la géocache

Welcher Ort wäre idealer um seinen eigenen ersten TB auszusetzen als hier?
Leider war der casserole TB nicht mehr da?

IN: TB Cosy the Cat
TB Austria Shark
OUT: TB Mario
TB Reiziger

Note 11. novembre 2006 Offwolf a écrit une note

Habe heute nach dem Cache gesehen und das Logbuch getauscht. Cache ist in einem sehr guten Zustand und wartet auf neue Besucher.

lg, Offwolf

trouvé 10. novembre 2006 Landyman trouvé la géocache

Gemeinsam mit Carie (Chimwemwe) gut und schnell gefunden!

Landyman

 Der TB Heavy transport muss als nächstes nach WIEN !!!!!

  Coordonnées :  N 46° 39.144' E 014° 19.725'

trouvé 31. août 2006 Gavriel trouvé la géocache

Ohne Schwierigkeiten gefunden.
Brandy nach Wien mitzuschleppen hielt ich für nicht sinnvoll, das TB-Hotel ist doch recht gut besucht, da hat er Chancen aus Österreich rauszukommen.
In: TB GER (ein Rhinozeros, das nach Neuseeland will)

thx, Gavriel

trouvé 21. août 2006 jj(g) trouvé la géocache

Because there were no travelbugs in the hotel, it was a quick stop for us.
TNLN
scg & jjg

trouvé 01. mai 2006 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo miteinander
Cache 2 auf unserer heutigen Kärntenfahrt.

In: TB
Out: TB

Angi & Martin

trouvé 21. avril 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Da die Dose ja ganz neu ist, musste ich sie natürlich gleich mal besuchen [:D] und dabei den TB Pilot mitnehmen.
TFTC!
out: TB Pilot
in: ---
Termite2712

Note 20. avril 2006 Offwolf a écrit une note

Ich habe die Dose gegen eine neue ausgetauscht. Der Cache ist wieder "ready" für neue Besucher.

lg, Offwolf

trouvé 17. décembre 2005 oe6jwd trouvé la géocache

on my way home I stopped for this one.

IN: Coins
OUT: TB Rapala

*KD*

trouvé 29. octobre 2005 gebu trouvé la géocache

Langsam fühlt man sich am Versteckplatz wieder beobachtet [:)]

IN: TB Stony

trouvé 24. août 2005 Tafari trouvé la géocache

it was a nice and short search in the noon. After a short search the cache was "fallen" [:)]

IN: 1 irish Punt (silver coin)
out: TB: Ben, to Peter, love Paul

TFTC
Tafari

PS: i would to like to take Ben to Vienna. There i will show him a little sightseeing Tour, then I will send him to abroad....if its possible [:D]




trouvé 22. août 2005 goldensurfer trouvé la géocache

Dann hole ich mal unser Log auf opencaching nach...

Heute haben wir Freunde aus Köln am Flughafen abgeholt, die uns für 5 Tage im Urlaub besuchen wollten. Glücklicherweise waren wir rechtzeitig in Klagenfurt, um diesen Cache zu suchen.
Erst sind wir einmal um das richtige Hotel gewandert, auf der Suche nach einem einfacheren Zugang... leider ohne Erfolg. Dann also doch den "direkten Weg". Während ich loggte, fing es tierisch an zu regnen. Als wir dann am Flughafen ankamen sah ich aus wie 'ne Sau

Danke für den Cache!

In: Dynamit-Streichhölzer
Out: TB Stoffgelb mit Grünfleck

goldersurfer
fuerth, bavaria, germany

trouvé 22. août 2005 goldensurfer trouvé la géocache

Heute haben wir Freunde am Flughafen abgeholt, die uns im Urlaub besuchen wollten. Vorher hatten wir noch ein Stündchen zeit, also schnell im größten Sauwetter den Cache gehoben.

In/Out: weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber es waren Travelbugs :-)

Danke für den Cache,
goldensurfer
fuerth, bavaria, germany

trouvé 05. août 2005 Ghost62 trouvé la géocache

Unser Flug geht zwar erst in zwei Wochen, haben uns aber schon heute auf den Weg gemacht um diesen Schatz zu heben. War auch für little Ghost kein Problem den cache zu finden. In: Kristall Splitter
Out: TB Russ

trouvé 17. juillet 2005 orotl trouvé la géocache

6. Cache heute.
Ein feines TB-Hotel, schnell und sicher zu finden.
In: TB Russ
Out: TB E. Sturlee

trouvé 25. juin 2005 reini trouvé la géocache

On the way back from Italy we visited this cache. After searching on a wrong place for some minutes the original hiding place was identifed and the cache was then foudn within
seconds.
Had no plastic bag to change with me as I did not read logs recently, sorry.
TFTC
reini
in: matches
out: bottle opener

trouvé 25. mai 2005 Waldläufer trouvé la géocache

Schnell gefunden. Cache ist in Ordnung und trocken.
OUT:
TB "Bonny Prince Charlie"
TB "Hawaiian Slippahs"

IN:
TB "Freeville Flyer"
TB "Memories of Hardware gone past"

Happy geocaching, Waldläufer

trouvé 18. mars 2005 oe5reo trouvé la géocache

Found this cache on my weekend trip to Klagenfurt. It was a sunny and warm day. The cache is very easy to find and in good condition.

IN: TB "London Tour Bus"
OUT: -

oe5reo

[This entry was edited by OE5REO on Sunday, March 20, 2005 at 9:35:31 AM.]

[Retour à la géocache]