Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwei Burgen - Windgasse    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. mai 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Eigentlich war ich auf dem Weg ganz woanders hin, aber da ergab sich irgendwie keine wirklich gute Parkmöglichkeit, so dass ich kurzerhand meine Pläne änderte und statt dessen der Burg Vetzberg einen kleinen Besuch abstattete und dabei diesen gut versteckten Micro fand.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 01. décembre 2012 tintenbrot trouvé la géocache

Weihnachtsmarkt in Vetzberg.

Mit Taschenlampe die dunklen Gemäuer besucht und die Dose schnell gehoben.

War sehr schwierig noch eine freie Ecke im Logbuch zu finden. Die Lokation ist aber spitze (1 Fav Punkt).

Das Logbuch muss aber dringend getauscht werden. - Alternativ könnte ein Folgecacher ein Micro-Logbuch mitbringen.
(ein wenig Platz ist noch in der Dose)

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 13. juin 2009 cisco66 trouvé la géocache

Ausdauer und Geduld zahlten sich auch hier aus. Beim 2ten Versuch, nachdem alle Muggles weg waren schnell gefunden.

DFDC Cisco66

trouvé 19. avril 2009 Beastie trouvé la géocache

In luftiger Höhe gut gefunden. Tolle Aussicht.

Gruß
beastie_111

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2008 karloff trouvé la géocache

#533 - Puh, kalter Wind hier momentan. Im Nebel unbeobachtet gefunden.

TFTC
karloff

trouvé 01. septembre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 24. juin 2007 Oreyafan trouvé la géocache

Die Nummer 3 für heute klappte hervorragend, aber auch an dieser Stelle einen Dank an Rainer Lizon ( siehe GC: "Bei Rainer Lizon in der Waagrechten - magnetisch"). Bin ja noch ein blutiger Anfänger, aber das hat mir sehr gefallen.
Oreyafan

trouvé 29. avril 2007 Nessie trouvé la géocache

Schöne Aussicht, an der anderen Burg verwehrte unser leider ein sehr hartnäckiges Pärchen das Loggen.

Danke für den Cache,

Nessie 

trouvé 31. mars 2007 Vetzberger trouvé la géocache

Unser allererster Cache, aber mit Sicherheit nicht der Letzte! Ehrensache, dass wir an unserem Heimatstandort zuerst gesucht (und gefunden) haben. Ein super Versteck! Wir hatten viel Spaß und es war wirklich windig. Aber so kenne ich es von Kindheit an ;)

 

Allerdings stimmt hier der Hinweis nicht mehr, da der Cache neu verlegt wurde.

 

Es grüßen

Die Vetzberger

pas trouvé 01. avril 2006 delete_101363 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 22. janvier 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 22. janvier 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Eine Woche nach der ersten Burg nun auch die zweite besucht. Bei eisiger Kälte einen schwierigen Spaziergang über vereiste Wege gemacht und den Cache auf Anhieb gefunden.

Les images pour ce log :
Zu klein für den CacheZu klein für den Cache (Spoiler)

trouvé 15. janvier 2006 Waldraupe trouvé la géocache


Hurra, die "Ersten" im neuen Logbuch und die "Ersten" im Jahr 2006 .

Es war schon fast zu kalt zum Denken. Doch die Chef-Waldraupe gibt nicht auf und mobilisiert auch bei eisigen Temperaturen seine letzten Reserven .
Also haben wir auch diesen letzten Cache vor der Heimreise ins Siegerland noch gefunden.

Vielen Dank vom Waldraupe Team

trouvé 30. avril 2005 Kalli trouvé la géocache

Den Cache nach kurzer Suche gefunden, war der zweite nach Burglicht. Obwohl schönes Wetter war, waren wir die meiste Zeit alleine.

Danke, Kalle

trouvé 01. février 2005 safri trouvé la géocache

Toller Ausblick auf die Umgebung! Danke


trouvé 01. janvier 2005 chrisstonycreek trouvé la géocache

Hallo,

zu Weihnachten habe ich endlich einen Geko bekommen. Heute haben wir un zum ersten Mal auf die Suche gemacht. Es war sehr neblig und der Ausblick war nicht so gut. Aber der Cache war gut zu finden und es hat sehr viel Spaß gemacht, die erste Suche erfolgreich zu beenden.

Vielen Dank für das schöne Versteck.

Gruß
Christine

trouvé 28. décembre 2004 cezanne trouvé la géocache

This was the first of two castle caches I did today together with Alice and Alpha. The weather was very unfriendly: Snow, a very icy wind (in particular near the hideout) and almost no view at all. We could not even see the other castle we were going to visit later. Alpha found the micro after we had searched for several minutes at various places. It was not that easy to get the large roll of logging sheets back into the film canister - this is not an easy task even when the weather is nice, but with frozen fingers it is really hard.


I would have welcomed to find some information on the castle in the cache description. Unfortunately, not even its name is mentioned. Personally, I would have preferred a small multi cache that teaches me something about the place I visited. Thank you, nevertheless, for placing a cache at this castle which I would have never visited without a cache being there.

No trade

trouvé 11. décembre 2004 murmeltier trouvé la géocache

found by murmeltier!

heute, beim 2ten Anlauf hat’s dann dank der Homepage von St.John of Beverly gut geklappt.
Ich hatte da oben auch eine schöne Sicht, und Sommenschein.
Danke für den Cache.
PS: Leider die Sarden verpasst.

Reiner aka murmeltier/2

trouvé 25. novembre 2004 Lost Props trouvé la géocache

16:10
Zusammen mit dem "Burglicht" ein nettes Pärchen. Will hoffen, daß das Versteck lange bestehen bleibt, ist doch recht exponiert.

Merci

Das "a" der Lost Props

[Retour à la géocache]