Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonifatius 10 - Marcellinuskapelle    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCM34P) lassen darauf schließen, das der Cache ohne Erlaubnis in einem NSG liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2016 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagswanderung und Suche einiger Dosen der angrenzenden MTB-Runde kamen wir heute hier vorbei. Die Infos zum Final waren schnell entdeckt. Nach eine kleinen Pause und Begutachten der interessanten Kapellenreste ging es weiter in Richtung Final. Hier suchte ich erstmal im Umkreis einige mögliche Verstecke ab, aber ich fand sie dann dort wo es am wahrscheinlichsten war. Leider ist der die Dose und das Logbuch ziemlich feucht. Aber Log eintragen ging noch. Vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Kapelle in dem schönen Wiesental.

Viele Grüße
weissaberkeinen

trouvé 01. février 2015 Old Firegun trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, leider war die Dose etwas angeknabbert und der Inhalt feuchtWeinend

Old Firegun

trouvé 17. février 2013 Nexus69 trouvé la géocache

Vor längerer zeit gefunden

trouvé 13. février 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Der Ort war mir bekannt - nur war ich hier seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr gewesen. Heute aber ergab sich die Gelegenheit und auch im Schnee konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.

Vielen Dank für`s Wiederherführen an diesen schönen Ort,
CocoKiwi

trouvé 04. juillet 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter einen Spaziergang zur "Stumpe Kirch" gemacht und den Cache gut gefunden.
Danke für´s Zeigen

In:TB
Out:TB

trouvé 09. mai 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen dieser Stumpen Kirche, wirklich ein interssanter Ort! TFTC

trouvé 20. août 2009 Iarannon trouvé la géocache

schnell mit wischki gefunden und geloggt !

trouvé 21. mai 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Heute auf unserem Vatertagsausflug schnell gefunden.

Die Kirche ist wirklich sehr interessant, und die Stille in dem Tal echt erholsam  :)

- no trade

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Gegend,
Pipowitsch

trouvé 23. janvier 2008 bladerunner trouvé la géocache

Sehr schöner ruhiger Ort, vielen Dank.

no trade

Bladerunner 

trouvé 07. novembre 2007 vozzik trouvé la géocache

Eigentlich war das Pensum was wir uns für heute vorgenommen hatten schon erreicht, aber meine Frau führte uns dann noch zu dieser schönen Kirche. Wir lösten das Rätsel und dann ging die Suche los. Alles prima gefunden und wieder gut versteckt.

no trade

TFTC

Vozzik & wife & baby

trouvé 05. août 2007 latent treasure trouvé la géocache

Ein schönes idyllisches Plätzchen, der Abstecher von der Vogelsberger Rundfahrt hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt. TFTC!
no trade

trouvé 06. avril 2007 Stadtis trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter (im April !) gut gefunden.
Neu für uns war der "Dopplereffekt".
Schöner Feiertagsausflug mit 3 Bonifatius Caches.
IN : Hessentagspin
OUT: Shampoo 
Danke für den Cache 
Die Stadtis

trouvé 11. août 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Immer wieder nette Orte an die wir geführt werden.

trouvé 04. juin 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Der erste für heute. Nach der Lösung der Fragen an der Ruine wegen Faulheit noch ein Stückchen mit Auto weiterangenähert und dann bald auftun können. Dabei war im Auto Maskottchen Elfriede.
No Trade

Gruss Heinz

trouvé 19. mars 2006 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 03. décembre 2005 freilandrose trouvé la géocache

Ich hoffe, dass jetzt der Schnee geschmolzen ist bzw. noch mehr liegt, damit unsere Spuren verwischt sind. Zusammen mit nk2find nach kurzer Suche und fast im Dunkeln gefunden. Mal nichts mit Dornen. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens

trouvé 04. septembre 2005 Kalli trouvé la géocache

Schönes Versteck, den Cache habe ich aber recht schnell gefunden.

No Trade.

Danke, Kalle + Heike

trouvé 20. août 2005 hugi trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.
Die einzigen Zeugen waren ein paar Kühe.


Gruß


Hugi

In/Out : nix

trouvé 05. août 2005 rumpel trouvé la géocache

Nachtrag für OC:

Heute bei Regen den Cache gefunden. Der Ort ist wirklich sehr schön, ich komme aus der nähe, wusste aber davon noch nichts.

IN=MickeyMousePin
OUT=Nix

trouvé 16. juin 2005 safri trouvé la géocache

Auch ohne Spoilerbild (das bei dem mächtigen Bewuchs momentan sowieso nichts genützt hätte) sehr gut gefunden. Die kleine Kapelle lädt geradezu zu einer Rast ein. Danach folgen ein Aufstieg und noch einmal ein Abstieg
Der Cache ist trocken und gut getarnt, vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 24. avril 2005 Kaenguruh & Schnabeltier trouvé la géocache

Das mit der Suchtgefahr können wir bestätigen .. das war unser 4. Cache am Wochenende.
Da wohnt man so lange in der Nähe dieses Ortes und hat ihn trotzdem nie zu Gesicht bekommen.
Danke dafür
In: TB Ring of Love
Out: --


trouvé 19. mars 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Da kein Schnee mehr lag, konnten wir uns gemütlich bis auf 10 Meter der Kapelle mit dem Auto nähern. Die Kapelle ist wirklich sehr interessant. Und wieder was gelernt.

trouvé 11. mars 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Die Reste der Kapelle sind sehr günstig für Gehfaule zu erreichen. Die Angaben führten uns rasch zum Cache. Dort machte der Schnee die Suche nicht einfacher, aber unsere erste Vermutung stellte sich als richtig heraus. Wegen der Vereisung des Verstecks schaffte uns erst sanfte Gewalt Zugang zur Box. Da uns die Kapelle so gut gefallen hatte, gingen wir anschließend noch einmal zu deren Besichtigung .

Rein: nichts
Raus: Lösungswort

[Retour à la géocache]