Waypoint search: 

Log entries for Bonifatius 13 - Grab    Found 88x Not found 0x Note 2x

Found 17 February 2013 Nexus69 found the geocache

Vor länger zeit gefunden

Note 03 September 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 01 June 2012 Mauergeckos found the geocache

Die Dose ist wohl weg. Der Hinweis ist ja ziemlich klar und viele Alternativen gibt es nicht.
Grüsse von den Mauergeckos

(Fotolog)

Pictures for this log entry:
FuldaFulda

Found 29 April 2012 Tomsle found the geocache

Beim Radfahren gefunden - bisher nur auf GC geloggt.

Found 09 April 2012 Emmett found the geocache

Sehenswerter Ort. Auch am Ostermontag war hier etwas Verkehr. Nachdem ich den Cache mit Spoiler gefunden und geloggt hatte, mußte ich ein paar Minuten warten, bis ich ihn wieder verstecken konnte. Danke für den Cache.

Found 10 December 2011 Indianer007 found the geocache

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

Found 30 October 2011 ErNiRu found the geocache

Heute nach Sonntag Shopping trotz erhöhtem Muggelverkehr  gefunden und Muggelfrei geloggt. TFTC

Found 01 October 2011 goof390 found the geocache

kleiner schneller an einer stelle wo man als touri mit foto gar nicht auffällt. schön das der auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Found 20 August 2011 ghostwriter found the geocache

Heute Abend 100% muggelfrei gefunden.

TFTC

PS: Vielleicht sollte die Angabe über die Cachegröße geändert werden.

Found 10 August 2011 Beorngar found the geocache

Auf meiner kleinen Runde durch Fulda habe ich ihn schnell finden können und damit die Reihe um Bonifatius nun auch am anderen Ende angefangen. Bin mal gespannt, ob ich alle Stationen zusammenbekomme. Auf jeden Fall eine schöne Idee.

Danke für den Cache !

Found 30 April 2011 storc found the geocache

Mit Familie bei schönem Wetter durch Fulda.
Unsere Kinder haben auf der Wiese vor der Kirche gespielt und konnte so unbemerkt die Dose herholen.
TFTC

Pictures for this log entry:
War wohl gerade Motorradgottesdienst.War wohl gerade Motorradgottesdienst.

Found 22 February 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Weniger Muggel als erwartet, somit war der Fund auch am Tage kein Problem. Schöner Blick auf den Dom! Danke für´s Herführen.

LOG: 22.2.2011, 13:34 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 20 February 2011 Findus1109 found the geocache

schnell gefunden

Found 16 September 2010 U-714 found the geocache

Auf kleiner Runde durch die Fuldaer Innenstadt zusammen mit Missichrissi und Gastcacherin Arnie gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

Found 12 September 2010 lillyfelix found the geocache

Das ging schnell, musste nur erstmal Mugglefrei sein, was bei Wetter schwierig war.

Found 26 August 2010 Hedinn found the geocache

Found 24 August 2010 Pipowitsch found the geocache

Mit den Kindern zusammen schnell gefunden und geborgen. Nur beim Zurücklegen haben wir wegen der Muggel länger warten müssen.

Nachdem wir das Ende von Bonifatius' Reise erreicht haben, nähert sich bei uns auch langsam das Komplettieren dieser Cache-Serie [:)]

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#786 um 19:00

Found 19 August 2010 Griesgor found the geocache

Schöner Cache und eine schöne Aussicht auf den Fuldaerer Dom.

Heute am 19.08.2010 mittags  um 12Uhr gefunden .

Found 04 June 2010 Elchschmied found the geocache

gut gefunden, aber Logbuch voll.

DFDC Elchschmied

#82

Found 18 May 2010 balu-fd found the geocache

Heute Abend schnell und muggelfrei gefunden. TFTC! LG balu-fd und Team LaughingLaughingLaughing

Found 24 April 2010 etet found the geocache

Heute auf sonniger Cachetour gehoben.

TFTC

LG

etet

Found 06 April 2010 kadett11.oc found the geocache

jubel ! wieder ist ein BonifatiusCache gefallen. ich glaube mir fehlen nur noch 2.
angefangen damals in Mainz und langsam vorgekämpft bis in den Vogelsberg war ich heute in Fulda unterwegs.
Danke für die schöne Serie, die gefällt mir sehr gut

TFTC kadett11 und Gruß an den Owner

Found 05 April 2010 3Delphinos found the geocache

Trotz Ostermontag und recht viel Muggleaufkommen, konnten wir diesen Cache schnell und problemlos loggen.Wink

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

Found 28 March 2010 pfefferkörner fd found the geocache

Hallo, die Pfefferkörner haben ohne Probleme den cache gefunden und stellten fest, das der Schreibblock voll ist und mal ausgetauscht werden sollte. Wir haben auch noch zwei Kleinigkeiten für die Nächsten. Viel Spaß weiterhin.

lululafe

Found 25 March 2010 Daniel&Sternchen found the geocache

In den Abendstunden gut gefunden (nicht so viele Muggels).

TFTC

Found 21 March 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Für mich war es nach "Bonifatius 2" heute der zweite Cache in der Bonifatiusserie (die Nr. 1 in Mainz schiebe ich schon seit einer Ewigkeit vor mir her).

TFTC

Found 13 March 2010 BlackViking found the geocache

Zusammen mit Meike+Flo im Schutz der Dunkelheit leicht gefunden!

Found 01 March 2010 TaDaRhön found the geocache

Gut gefunden!

DfdC

Found 13 February 2010 Herzl found the geocache

Als ich mich näherte war da schon jemand am Suchen und Finden. Gemeinsam eingetragen und ein wenig gefachsimpelt.

Found 23 January 2010 aleex42 found the geocache

Schnell gefunden!

TFTC

Found 16 January 2010 Limoel found the geocache

Gefunden und geloggt.

 TFTC Limoel

 

 

Found 05 November 2009 HubiFD found the geocache

TFTC Gruß Hubi

Found 10 October 2009 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 13.10.07 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

Found 04 October 2009 Die Schnatzis found the geocache

Trotz großem Muggelaufkommen gut finden können. Allerdings liegt er wohl wirklich nicht mehr am ursprünglichen Platz, außerdem ist das Logbuch voll. Vielleicht kann bei einem Austausch mal die Lage überprüft werden. TFTC

Found 03 October 2009 irrwisch1 found the geocache

Gut und schnell gefunden, trotz Verwehung :)

Found 02 August 2009 Reiher & Bibabu found the geocache

Den hatte der Reiher in nullkommanix.

TFTC!

Found 18 May 2009 saratian0508 found the geocache

Auf Cachetour zusammen mit hungry.knight in aller Ruhe geloggt :)

 

TFTC 

Found 03 May 2009 libby.de found the geocache

found 03.05.2009 um 16:25 Uhr
Sehr schöne Location. Auch wenn das GPS die Mauer runter wollte: Gleich gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 28 April 2009 Koblenzer found the geocache

Während einer Veranstaltung im Maritim in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und den Micro mit dem 2. Griff um 12.50 Uhr problemlos gefunden. Danke für den Cache!

Found 20 March 2009 Sonnenschein89 found the geocache

schnell und leicht ist etwas was man auch in der eile machen kann

Found 13 March 2009 hexenalbatross found the geocache

guter Cache, schnell gefunden

Found 20 September 2008 Johansibär found the geocache

netter Cache...dank Hilfe von Wooldwalker2006 und SAR-71 lern ich dazu ;-)

Found 09 September 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Bei einem kurzen Besuch schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 13 August 2008 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 13.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 18 July 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

In einem unbeaufsichtigten Moment geloggt. Muss jetzt noch die 12 anderen machen. Aber das wird jetzt angegangen.

Found 29 June 2008 damiel found the geocache

Der Wander- und Fußball-EM-Endspiel-Tag liegt zwar nicht ausserhalb der Stosszeiten, aber da waren schon wieder so viele Leute unterwegs, dass auch cachen niemand mehr auffällt. ;-)

Found 21 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

Gefunden.

Woodwalker2006

Found 11 May 2008 Flower Cacher found the geocache

Im Rahmen einer Stadtbesichtigung von Fulda schnell gefunden!

TFTC
Lilia & Harm

Found 03 May 2008 Schäl-Sick-Team found the geocache

Ein schönes, klassisches Versteck in einer sehenswerten Stadt. Habe heute mit einer Freundin jede Kirche und viele kulturelle Highlights kennengelernt. Zwei Caches durfte ich suchen, damit ich aufhörte zu nörgeln....
Vielen Dank sagt Tina vom Schäl-Sick-Team

Found 13 April 2008 Frittenbude70 found the geocache

Leicht zu heben, aber dann extrem erhöhtes Muggelaufkommen.
Wiederverstecken war mit Schwierigkeitsgrad 5 zu bewerten.

Found 08 March 2008 Junker Rübe zu Buron found the geocache

12:45 Uhr

Ein schneller Griff mit Unterstützung von ubx,
an diesem geschichtsträchtigen Ort hier.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung


Found 13 February 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Ich roll die Geschichte mal von hinten auf und fange mit dem letzten der Reihe an. [:)]

Found 30 December 2007 standi found the geocache

Bei Dunkelheit mit kurzer Wartezeit (Muggels) schnell gefunden. Noch ein paar schöne Nachtfotos vom Dom gemacht und weiter gings.

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de))

Found 05 November 2007 swordmasterH found the geocache

Nach Sichtung vom hallberger am Vortag im Schatten der Dämmerung gehoben

Found 14 October 2007 AlterSchirm found the geocache

Gefunden! Vielen Dank Smile

Alles Liebe
Jan

Found 12 October 2007 dosenöffnerduo found the geocache

Gut gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01

Found 02 October 2007 Uhrheber found the geocache

Hi, schnell gefunden.Gruß Maik.

Found 29 September 2007 Schulze&Schultze found the geocache

Nachdem uns der Messner nach 18:00 Uhr aus dem Dom geworfen hat, konnten wir direkt diesen Cache angehen. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Found 15 August 2007 GeoToJe found the geocache

Als kunstinteressierter Tourist getarnt und schnell zugegriffen, bevor der Regen kam... ;-)

Found 19 June 2007 geodesta found the geocache

Am Abend am Rande eines Stadtrundgangs gesucht, schnell gefunden und um 19:40 Uhr geloggt.

Danke für den Cache

Gruß aus der Pfalz
geodesta

Found 27 May 2007 DieHirten found the geocache

Nachdem wir die Vergangenheit der Stadt genauer erforscht hatten musste jetzt das Grab dran glauben.

Gefunden um 18:00 Uhr
Diesen hat nicht der Hirte gefunden, sondern einer der Freunde, während der Hirte mit dem anderen Hirte am telefonieren war, gefunden.

Bergen musste dann doch der Hirte, da Asseln und Spinnen beteiligt waren [}:)]

Gruß
DieHirten (ein "Einsamer") +5 Freunde

Found 20 May 2007 oldjoe1610 found the geocache

Schnell heute abend als Abschluss meiner Fulda-Cache-Tour noch gesucht und flott gefunden. Super Versteck, ich war begeistert!
Danke Gruß,
Oldjoe


Found 29 April 2007 GeoCachingTeamFD found the geocache

Am 28.04.07 um 23:00 ausgehoben.

Found 18 March 2007 hoelli found the geocache

Wir waren für ein Seminar zum ersten Mal in Fulda. Hätten uns sehr gerne noch die Stadt und den Dom genauer angeschaut. Das Wetter war jedoch so schlecht, dass wir keine Lust mehr hatten. Haben aber immerhin diesen Cache gefunden. Und weil das Wetter so miserabel war, waren wirklich gar keine Muggels unterwegs. Hätten gerne noch mehr Caches in Angriff genommen. Aber immerhin haben wir diesen gefunden. War schön.

Liebe Grüße

Team hoelli 

 

Found 01 February 2007 Lupo 512 found the geocache

Da ich beruflich in Fulda zu tun hatte, hab ich den Cache am Nachmittag gehoben.(16:00)
Viele Mugels unterwegs!!!!

Gruß Lupo 512

Found 16 January 2007 rschwadeoc found the geocache

Der Dom ist nun mal ein prächtiges Bauwerk. Ich hatte es schon länger nicht mehr betrachtet. Danke

Found 26 December 2006 Deadman found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde in meiner alten Heimat gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Weihnachten
Deadman

Found 03 December 2006 leicht83 found the geocache

Mit kleiner Nichte im Schlepptau den Cache gefunden!

Found 03 December 2006 Scheriff found the geocache

Jetzt beim zweiten Versuch den Cache gefunden! Danke!

Found 17 November 2006 smart-engine found the geocache

Im Team Nord-Süd gesucht... und schnell gefunden.

Danke für den Micro in schöner Umgebung,
Julia und Marc

Found Recommended 19 October 2006 rluff found the geocache

Da wir noch 10 Minuten auf der Parkuhr hatten, sind wir noch schnell Cacheheben gegangen. War gut zu finden.....
TNX 4 Cache
Roger

Found 19 October 2006 pico found the geocache

Während meines Rhönurlaubs konnte dieser Cache bei einer schönen Besichtigungstour durch Fulda problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Note 09 October 2006 Scheriff wrote a note

Zu viele Muggels unterwegs gewesen... aber ich komme wieder...

Found 07 October 2006 gartentaucher found the geocache

Nachdem ich beim 1. Versuch vor lauter Muggeln den "Schatz" nicht gesehen habe, lag er beim 2. Anlauf ganz schnell vor meiner Nase.

Found 02 October 2006 murmeltier found the geocache

Nachdem wir uns erst ein wenig verlaufen hatten (Siehe Foto) konnten wir diesen  (Ruhe)Platz endlich mal besuchen können. Trotz vieler Touris lies sich der Cache problemlos, schnell und unentdeckt bergen.

Vielen Dank für den Cache, und den Blick auf den Dom.

Reiner und Jutta aka murmeltier

Pictures for this log entry:
Hier waren wir falschHier waren wir falsch

Found 21 September 2006 lindolf found the geocache

Heute bei kurzem Aufenthalt am Abend gut gefunden! Steeb hatte hier in Fulda ein SAP-Mittelstandsforum gemacht. Ich bin gespannt, ob da noch mehr Geocacher dabei waren.

Found 30 July 2006 ubx found the geocache

Ubx was here ! musste sehr früh arbeiten am Sonntag und habe auf dem Nachhauseweg schnell noch den cache gefunden, leider konnte ich nicht loggen ,da trotz früher Morgenstunde hohe Muggelgefahr bestand. nah am wasser ist gut HA HA

Found 21 July 2006 hotelzulu found the geocache

Am heissesten Tag des Jahres gegen 17 Uhr nach kurzer Kirchenbesichtigung heben können. Durch die Hitze hielt sich der Muggelverkehr in Grenzen und für die Cacheecke hatte ich einen Riecher.
Gruss und weiterhin für alle viel Spass
wünscht Heinz

Found 05 June 2006 freilandrose found the geocache

siehe Geocaching GCM7JB

Found 02 April 2006 Heussi found the geocache

Am Einkaufsoffenen Sonntag bei strömendem Regen (deswegen Muggelfrei)um 14.45 Uhr problemlos gefunden.
Viele Grüße an den Owner von

Heussi

Found 19 March 2006 delete_101570 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 12 December 2020

Found 15 January 2006 Thorti found the geocache

Gefunden: 15.01.05 - 01:28 Uhr

Aufm Heimweg aus der Stadt grad noch mitgenommen. Leider keinen Hinweis auf den Bonuscache gefunden :(

Found 18 December 2005 die_hosis found the geocache

Heute am 4. Advent waren sehr viele Leute unterwegs. Konnten den Cache aber trotzdem in einer ruhigen Minute um 16:15 Uhr bergen. Haben leider keinen Hinweis im Cache gefunden. Er enthielt nur das ogbuch und den Geocache Hinweis.

Found 25 October 2005 Aldokyl found the geocache

Die Muggels waren hier das größte Problem.

Found 10 July 2005 Vulcanus found the geocache

Gefunden!
Wir mussten nicht lange suchen schönes Versteck.
Vielen Dank
Vulcanus

Found 13 May 2005 michaheiko found the geocache

letztes Jahr vergessen zu loggen,

vielen Dank
Michaheiko

Found 22 March 2005 Schatzfinder found the geocache

Da Fulda fast auf unserem Heimweg von Bamberg liegt (die Erde ist ja schließlich eine Kugel), schauten wir am Grab des Bonifatius vorbei. Trotz moderater Uhrzeit war am Cache niemand weit und breit zu sehen. So konnten wir in Ruhe den Micro bergen. Irgendwie ist das Logbuch etwas außer Fassung geraten...

Nichts getauscht

Found 19 March 2005 camelot und ossizicke found the geocache

Leichter Nieselregen hat die Sache doch etwas vereinfacht. Ich kann mir vorstellen, dass bei gutem Wetter hier mehr los ist.

Found 20 January 2005 antenne found the geocache

Diverse Male war ich jetzt schon in Fulda auf Dienstreise - und kenne eigentlich nur den Weg vom Bahnhof ins Hotel.
Der Dom ist ja wahrlich gigantisch - hier muss ich auf jeden bei Tageslicht und besserem Wetter noch mal hin.
Im Dunkeln bei strömenden Regen habe ich den Cache mehr erahnt denn gesehen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

Found 30 December 2004 Mamomi-1 found the geocache

Heute in der Mittagspause einen Spaziergang zum Bonifatius gemacht und in einer unbeobachteten Minute schnell gesucht, gefunden und geloggt. Unsere Stadt hat schon was!!oder?
Danke und Grüße von "Mamomi-1".

[Back to the geocache listing]