Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... für Dünne ... / ... for thin people ...    gefunden 57x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 11. Mai 2016 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt.

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 12. Februar 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Abenteuerlicher Platz - erst mal sehr vorsichtig nachgeschaut und das Ganze auf sofotigen Abbruch  bei Fledermaus-Sichtung ausgelegt, aber keine einzige Fledermaus zu sehen.
 
Schönes kleines Abenteuer ohne Risiko - höchstens
1. dass man das Ganze von der falschen Seite angeht, oder
2. dass man sich beim Suchen anfangs dusselig anstellt und dann etwas länger suchen muss. ;-(
 
DFDC!

gefunden 21. April 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Danke!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein starker Gegner Ein starker Gegner

gefunden 11. August 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Ein toller Spielplatz ist das hier.[;)]
Danke für´s Zeigen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

gefunden 15. Juli 2013 melkorka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Steigkopf kamen wir mal wieder hier vorbei und konnten verwundert feststellen, dass der Abgang wohl als Bioabfallbeseitungsmöglichkeit genutzt wird... ganze Kartoffeln, etc. lagen zuhauf ;-)
Aber egal, sehr nettes Versteck und ohne den Cache wären wir nie freiwillig da runter. Danke für den Cache!

LG, melkorka mit den Fellnasen

Hinweis 01. Mai 2013, 15:30 Cachingman hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schöne LocationLächelnd aber leider total vemüllt.Weinend

Nach ca. der hälfte des Abstieges haben wir aufgegeben obwohl uns eigentlich klar war wo der Cache liegt. Die richtige Seite war schnell klar. Aber wir hatten das Gefühl dass alle kleinen Waldbewohner es auf uns abgesehen hatten.

Cachingman

gefunden 25. August 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserer Kirschhausen-Runde gefunden. Der Weg zum Cache war steil und rutschig und unser Geokrety leider nicht mehr im Cache, aber die Location war toll und sehenswert!

Vielen Dank für den Cache!
Zecken-Sammler

gefunden 25. Juni 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute mit Civetta1 das Hessenland besucht.
Piedl1 schloss sich unserer Runde in Heppenheim an, und als Trio konnten wir hier viele schoene Dosen finden.
Gar nicht so einfach der Weg zum Ziel.
1. Von der falschen Seite angegangen, aber dafuer einige schoene Figuren betrachtet.
2. Der Weg zur richtigen Seite endete mit einer Fahrt auf dem Hosenboden.
Das Bild von Civetta1 und Piedl1, am Cache, lege ich mal nicht bei.
Vielen Dank fues zeigen und herfuehren und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

gefunden 15. Mai 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Also beim letzten Mal war die Box da nicht!
Zumindest nicht wo sie heute war.
Ist aber auch egal, denn so einen coolen Lost Place besucht man gerne zwei mal.
Gefunden mit Frau und Hunden.
DfdC.

gefunden 04. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Ich habe gar nicht geglaubt, dass ich so schlank bin. Von der richtigen Seite geht es ja auch.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 12. November 2009 Gulpendian hat den Geocache gefunden

Smile Beim zweiten Anlauf Muggelfrei gefunden.

Währe echt ein super toller Platz, wenn nicht der ganze Müll währe.

Danke für`s verstecken.  Hat trotzdem Spaß gemacht.

nicht gefunden 01. November 2009 Gulpendian hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Ort.

Leider hatten heute wohl alle Muggel Ausflug.

Musste deshalb die Suche aufgeben. Undecided

 

 Ich werde wohl in einer Muggelfreien Zeit wiederkommen um den Cache zu finden.

 

gefunden 31. Oktober 2009 dieTiger hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Abend von Halloween den Cache (nach kleiner Kletterpartie) gut gefunden.

TFTC,

die Tiger (+ vrienden)

out: Clownsnase, Stein

in: Winnie Pooh, Ente

gefunden 23. August 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Schon lange stand der Cache auf der "to do"-Liste doch heute sind wir endlich zu diesem Lost Place Versteck aufgebrochen. Nachdem wir uns in die Büsche geschlagen hatten stieg Meter für Meter die Spannung und vor Ort wurde alles genau betrachtet und untersucht. Erst als wir Mäuschen und zahlreiche Spinnen entdeckt hatten, zeigte sich auch der Cache.
TFTC, hat richtig Spaß gemacht.
Gruß, Letterbox-Wanderratte

No Trade

gefunden 28. Juli 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 05. Juli 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Ein echt geiles Versteck!!! Genau nach unserem Geschmack!!!! Weiter so Laughing

"Miss Marple" mussten wir zurück lassen, 

ganz liebe Grüße    

das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 29. Juni 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaftiger "Lost Place" !!! Zuerst hab ich nur gestaunt beim Anblick des Steinbruches. Dann beim Abstieg geflucht, weil ich aus Unachtsamkeit ausgerutscht bin. Unten dann festgestellt, dass ich anscheinend noch zu den "Dünnen" zähle. [:D] Der Tipp mit der Taschenlampe war Gold wert ! Vielen Dank fürs Zeigen sagen Tonja & Björn

gefunden 30. November 2008 Bloody-Mary hat den Geocache gefunden

Hallo

War als erster Nachtcach ganz schön gruselig, aber gut zu finden. Echt lecker: die Spinnen......

MfG

Bloody-Mary

gefunden 10. November 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kofferfisch und jetzthaben im Schutze der Dunkelheit erfolgreich angegangen....

Kein Tausch.

Vielen Dank!

gefunden 19. Oktober 2008 Schank hat den Geocache gefunden

Super aufregend. Nur kurze Wanderung von Parkplatz. Landschaft sehr toll. Vielen Dank!!!

Trade:
IN: Schlüsselband
OUT: Holzente

gefunden 18. August 2008 ra_sch hat den Geocache gefunden

Wenns dämmerig wird gar nicht so einfach zu finden. Sehr nettes Versteck.

No trade, TFTC!

gefunden 10. August 2008 elbenstein6 hat den Geocache gefunden

3. Cache und auch für gewichtigere Personen als 88 kg geeignet. Abenteuerlicher Zugang, aber seeeeehr schöööön.

 Danke für den Cache.

Gruß

elbenstein6

gefunden 10. August 2008 bienentier71 hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache heute. Zwar mit ein paar Schrammen, aber wir haben ihn erobert Cool

Und es sei bemerkt, auch Leute mit mehr als 2 Zentnern haben eine Chance.

gefunden 06. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rheingaul gut gefunden. Schade, dass die Dörfler diesen Lost Place in eine Müllkippe verwandelt haben.
TFTC.
In: nix.
Out: TB.

Bilder für diesen Logeintrag:
Müllkippe versperrt Zugang zum CacheMüllkippe versperrt Zugang zum Cache

gefunden 06. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Starkenburger Steig zum Angstbaum mitgenommen - begleitet von Heerscharen gieriger Stechmücken und anderem Getier! Dr. Hofmann hat sich todesmutig durch den Unrat gekämpft! [xx(] TFTC!! [:D]
#1217 @ 14:06

(P.S.: Wenige Meter entfernt hätte man auch klasse T5-Abseiler legen können...! [:D])

gefunden 02. August 2008 Marcina hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und auch ein bißchen gruselig ;-)Smile  Danke

gefunden 21. Mai 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Location.
TFTC, UglyTim

gefunden 15. März 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Schönes, interessantes Versteck. Trotz 88 kg dünn genug Innocent

No Trade

Danke für den Cache.

Tom 66 

gefunden 17. Februar 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

We`ve got it!!! Schon unglaublich wozu eine Mutter in der Lage ist: Schickt Kinder in einen Steinbruch zum suchen nach Dosen, die fremde Leute versteckt haben und bleibt mit dem Hund stehen und unterhält sich mit Spaziergängern. Können nur Cacher verstehen. Klasse ist es dann, wenn die Mutter doch runterkraxeln muß um an die Dose zu kommen und diesmal die Kinder Wache halten mit dem Hund. Ja ja die Lost places, die haben was und alle fanden`s mal wieder genial. Und alle sind superdünn. Ein großes TFTC von der wilden Hexenbande
No trade
 

gefunden 09. Februar 2008 Lord Foul hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter leicht gefunden. Die Location ist ein wenig abenteuerlich, wir haben viel Spaß bei der Bergung gehabt. Dank des schönen Wetters, viele Muggels unterwegs. Für uns war es ein gelungener Auftakt der Saison.

 

In: blaues Caprio

Out: Flugzeug

 

Danke für den Cache

  

gefunden 27. Januar 2008 Ansari hat den Geocache gefunden

Cache nach zweitem Anlauf auf Anhieb gefunden.
Super Lokation.
(Grüsse noch mal an euch zwei)
in: Kerze; Regen-Poncho
out: Schlüsselanhänger; 1x Knicklichter
Danke für diesen tollen cache
Petra und Sonja

gefunden 26. Januar 2008 Tobias_baracuda hat den Geocache gefunden

Abenteurlicher Cache der zu einer netten Kletterpartie werden kann.

Hat bei sonnigem Wetter super Spass gemacht.

Und wir sind Dünn, passen auf jeden Fall durch.

Taschenlampe ist wirklich empfehelenswert. 

Wer keine Angst vor Cocoons hat die ich hoffe verlasen waren findet den Cache leicht.

 

Ole, Olli und Tobi

 

Out: Kampfroboter, Geldscheine 

In: Clownsnase, kleiner Tennisball 

 

P.S.: Das Logbuch lässt sich noch auf der Rückseite beschreiben.

        Also noch jede Menge Platz!!! 

gefunden 18. November 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Auf Sonntags-Cachingtour zusammen mit Hotbed, TopperHarley und Bine schnell gefunden.

Danke für den Cache.

In: TB

gefunden 29. September 2007 Quaxel hat den Geocache gefunden

Habe dort schon als Kind rum gespielt. Heute hab ich es mal meinen Kindern gezeigt.  Und das glaubt keiner. Wir haben 20 Minuten warten müssen, bis alle Wanderer vorbei waren... So viele Menschen habe ich da noch nie gesehen...

PS: Das Logbuch ist fast voll... 

gefunden 04. September 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit dem Rad in Angriff genommen. Ich bin hier schon öfter mal durchgekommen und wusste gar nicht, dass hier ein Cache liegt. Wirklich ein verwunschener Ort!
Ich war alleine unterwegs und hab mir beim Weg zum Final überlegt, dass ich notfalls die Hubschrauberrettung alarmieren könnte , damit die mich da wieder raushauen...
Dann ging aber alles gut und ich konnte auch dem kleinen Geofox (TB) diesen Lost Place zeigen. Der Behälter ist allerdings ein bisschen eng für ihn, es wäre gut, ihn bald wieder zu befreien.
Vielen Dank für den tollen Cache!
Das Logbuch ist übrigens fast voll - nur noch wenige Seiten!
In: TB
Out: nix
janamira

gefunden 02. September 2007 Maricuja hat den Geocache gefunden

Mit Medlin Gond und Hund an meiner Seite habe ich mich trotz Spinnenfurcht tatsächlich getraut.

Es lohnt sich! 

gefunden 02. September 2007 Medlin Gond hat den Geocache gefunden

...geht auch für Dicke ;)

Was eine Location! wow...

Intelligenterweise sind wir losgezogen ohne uns weitere Karten anzusehen, sodass wir letzten Endes von der Kreidacher Höhe bis hinunter ins Tal querfeldein marschiert sind und letzten Endes sogar oberhalb des Steinbruchs ankamen, nachdem wir den zweiten Teil des Steinbruchs auf der Rückseite des Bergs schon erklommen hatten.

Schaurig schöne Angelegenheit.

Grüße und Dankeschön

 Medlin Gond 

gefunden 26. August 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Hier schnell vorbeigeschaut und den Bauchumfang getest.
Fazit: passt noch!!!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 31. Juli 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Location. Überhaupt in die Nähe zu kommen stellte für mich und meinen 5jährigen Begleiter erhöhte Anforderungen. Todesmutig wagte er sich dann in den Bereich, der nur "für Dünne" war - für ihn kein Problem, für mich nicht ohne. Aber - dank seiner Dünne und meiner Länge haben wir es dann doch geschafft, diesen Cache im Schweiße unseres Angesichtes zu heben. Definitiv nix für mal schnell so nebenbei.

Danke für dieses ungewöhnliche Cache-Erlebnis!

adventure cyclist mit Fynn

in: Auto
out: GC

gefunden 02. Juli 2007 Schorschifant hat den Geocache gefunden

Supi Cache. mein erster noch dazu
ganu schön knifflig muss ich zugeben. Erst nach 5 minuten und dank des Hinweises gefunden
saucoole location und richtige gruselstimmung:)

IN: Schlumpf
OUT: Yu Gi Oh card

Greetz Schorschifant

gefunden 24. Juni 2007 el-maik hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache den wir mangels Geld ohne GPS gefunden haben ;) zur vorbereitung haben wir nur die ungefähre Position mit googleearth bestimmt.. mit ein wenig Orientierungssinn und Abenteuerlsut findet man das Versteck ziemlich schnell.. Sehr nette Location, wenn alle weiteren auch so schön versteckt sind, werden wir weiterhin Spass haben ;)

Manu, Verena, Maik und KAi 

IN: - Thw-kuli, da kein Bleistift mehr vorhanden (aber bitte nicht zusammen mit dem Spitzer benutzen)

-sammelnswertes Spielzeug von BK ;)

OUT: NIX

gefunden 19. Februar 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GeoCaching GCNV2Q

gefunden 01. Februar 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor etlichen Monaten an diesem Cache gescheitert bin (der Name ist halt Programm...), konnte ich heute dank der tatkräftigen Unterstützung durch die OSO-Cacher auch diesen Cache endlich loggen.
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 23. September 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Vor dem Agentenkoffer noch schnell hier vorbeigekommen. Gut gefunden, auch wenns etwas rutschig war. Schade, dass der Platz auch als Müllkippe Verwendung findet.

In: TB

Gruß papa.joe

gefunden 29. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 Mome hat den Geocache gefunden

NAchtrag aus GC

gefunden 02. April 2006 Mome hat den Geocache gefunden

In der Tat, cooler Cache und super Loc. Wir gehören zu den Dünnen und ich habe meine Diatpläne gleichmal gecancelt.

Out : Münze, Stein
In : Verp. PostIts, BW-Nachtmarkierband

Viele Grüße
Mome

gefunden 02. April 2006 team-naseweiss hat den Geocache gefunden

Echt coole location. Eigentlich sollte man das Umfeld mal entrümpeln...
Cache in ausgezeichnetem Zustand.
Trade: Out: Post-It, Schaf-Anhänger. In: Hopfball, Smily-Magnet.
Gruß,
Team N.

gefunden 01. April 2006 die Helden hat den Geocache gefunden

Die Helden bedanken sich für diesen abenteuerlichen Cache.

nicht gefunden 28. März 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Hmpf... den Steinbruch habe ich gefunden, und ebenso den Ort, wo der Cache mit großer Wahrscheinlichkeit versteckt ist - aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass man den Namen "...für Dünne..." so wörtlich nehmen muss... Jedenfalls haben mich die Größenverhältnisse überfordert, so dass ich den Cache selber nicht habe erreichen können - schade! Vielleicht ein andermal mit etwas schmalerer Unterstützung.

Gruß,

MacLeod_67 aus Heppenheim

gefunden 12. März 2006 genera hat den Geocache gefunden

gestern im dritten Anlauf gehoben.
no trade (das Wetter war mir zu feucht, um den Inhalt der vermutlich wasserdichten Box zu riskieren).

gefunden Empfohlen 11. März 2006 tobox hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, ich wohne hier gleich um die Ecke. Mir war der Ort trotzdem neu, und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Auf jeden Fall bin ich schon süchtig geworden!

IN: Kid's whistle
OUT: Pink Elephant

Vielen Dank und liebe Grüße aus Sonderbach/Heppenheim
Thomas

gefunden 29. Januar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Krönender Abschluss meiner heutigen kleinen Samstagnachmittag-Cachetour. Denke, dass ich (nach TOP 50-Vorbereitung) den optimalen Parkplatz (390 m) gefunden habe. Wieso wählt man, wenn man zwei Möglichkeiten hat, eigentlich immer erst die Falsche ? Wie ich noch da unten drin hocke, liefen über mir diverse Muggels auf und rätselten lautstark, was denn das da unten wohl für ein Rucksack sei ? Den musste ich dann für die Passage doch abnehmen. Aber runter getraut haben sie sich dann doch nicht ...
Klasse Cache, hat Spaß gemacht - danke Mike !
no trade

Gruß

Michael

gefunden 14. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Bin auch gut durchgekommen. xx cm hätte ich mir enger vorgestellt.
Schöne Gegend mit viel Ausblick und imposante Felswand. Vielen Dank fürs Verstecken!
Out: Seifenblasen
In: Spinne, Bodylotion

gefunden 14. Januar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach den Feiertagen in dicken Wintersachen zu bestehen, ist doch Balsam für die Seele. Bei Minusgraden viele Rehe und Hasen gesehen. Vielen Dank dafür.
No Trade

gefunden 27. Juni 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Die Nummer 3 an dem heutigen Abend. Ein Parkplatz war schnell gefunden, die 350 Meter zu den Koordinaten auch kein Problem.

Dann aber konnte sich mein GPS nicht so recht für links und rechts entscheiden (nachträglich weiß ich warum [;)]) und ich entschied mich prompt für die falsche Seite.

Die zusätzliche Kletterpassage sorgte dann aber dafür, dass ich genug abspeckte [:D] und so problemlos zum Cache vordringen konnte. Der Cache selber war dann nach einer kleinen Komplettinspektion der originellen Location (was sind das eigentlich füe kleine, weiße Kokons dort - Aliens?) recht zügig gefunden.

In: Kugelschreiber
Out: Geocache-"Sticker", TB "Serinty"

Vielen Dank für diesen interessanten Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 16. Juni 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

toller platz, hat richtig spass gemacht . mit kasirasi auf die suche gegangen und schnell fündig geworden. dank und lieben grß.
flysepp
out: TB Zebrafish
in: TB Happy Wanderer

gefunden 10. Juni 2005 juesu hat den Geocache gefunden

Ganz schön abenteuerlich. Aber es hat Spass gemacht. Haben danach einige Zecken abgeschüttelt. Cache schnell gefunden und um 19:15 Uhr geloggt.
In: Mini-Kartenspiel Schwarzer Peter
Out: Lego-Drachenfigur
Vielen Dank und Grüße
juesu

[Zurück zum Geocache]