Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Eschenstruth    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. septembre 2010 gpkks trouvé la géocache

Nach kurzer Suche und einer kleinen Klettereinlage gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 05. septembre 2010 stine1991 trouvé la géocache

Als Startpunkt zu einer größeren Söhrerunde gleich ein Erfolgserlebnis.

Danke für das Versteck sagt stine1991, der Wolfgang

trouvé 04. octobre 2009 Izi trouvé la géocache

Nach einem sehr erfolgreichen Ausflug "in die Pilze" auf dem Rückweg mit den Kindern schnell noch "den Schatz gehoben".
War gut zu finden, alles in Ordnung.

trouvé 29. juin 2009 Isaan trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

trouvé 14. juin 2009 Astrateam trouvé la géocache

Schnell gefunden, Geloggt und dann wieder aus der alten Heimat entflohen.... :-( 

trouvé 05. février 2009 pix trouvé la géocache

Der Cache wurde nach kurzer Suche gefunden. Den 'small' hatten wir uns etwas größer vorgestellt.

Danke für's zeigen
The Foxes

trouvé 30. novembre 2008 Rhoenlerche trouvé la géocache

Bei einer schönen Winterwanderung von Kaufungen nach Eschenstruth schnell gefunden.

trouvé 27. juillet 2008 WaRu trouvé la géocache

Auf dem Weg zum See, bei gefühlten 62 Grad im Schatten schnell gefunden. TFTC

WaRu 

trouvé 23. juin 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Kaufungen den noch mitgenommen. Danke!

trouvé 12. juin 2008 MacLob trouvé la géocache

Heute gefunden, vielen Dank.

trouvé 27. mars 2008 Team_Parka trouvé la géocache

Beste Grüße vom Team_Parka!

trouvé 14. octobre 2007 Polizei trouvé la géocache

Zu Beginn einer Runde nördlich Eschenstruth das laute Wasserhaus mit Cache gefunden.

TFTC

trouvé 09. septembre 2007 Toby44 trouvé la géocache

Kurz und Schmerzlos. Nichts entnommen.

Danke für den Cache. 

trouvé 04. juin 2007 Aginolf trouvé la géocache

Freude.. ein Parkplatz Cache....
über eine halbe Stunde habe ich gebraucht.
Alle Termine im Anschluss waren weg... ich wollte
den TB.
Cool

Aginolf 

Out: TB
In: Gewitterluft

 

 

 

 

trouvé 02. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen Cool Mein GPS hat mich immer wieder zur gleichen Stelle geführt, aber erst nach dem 3. oder 4. mal hab ich dann richtig geschaut.

Dafür gibts einen TB hier rein.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 25. mars 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

sehr gut gefunden.

in: nichts

out: nichts.

trouvé 16. janvier 2007 Horse-Team trouvé la géocache

Sonntags viele Muggels am Wasserhaus angetroffen. Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Schönes Cacheversteck!!!

out: Figur

in: Figur

Vielen Dank               

Horse-Team

trouvé 06. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Bei Schietwetter konnten wir die Dose nach kurzer Suche finden. Zum Schutz des kostbaren Inhalts hatten wir den Schirm aufgespannt.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 29. décembre 2006 surfstrand trouvé la géocache

Auf unserer Weihnachtstour, recht schnell gefunden.

Viele Muggels unterwegs benötigten 3 Anläufe.

IN: Halskette

OUT: Ü Ei Figur 

Schöner Cache, Danke.

Team Surfstrand.

 

trouvé 02. avril 2006 Magellan trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Wanderung nach kurzem Suchen gefunden.

Netter Cache!

trouvé 27. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Schneller Fund. Während des Loggens Bekanntschaft mit Bauernprolls gemacht, die uns fast umgefahren hätten.

Marco & Kerstin

trouvé 26. mars 2005 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Michelskopfsee war es endlich muggelfrei.

Vielen Dank
Peter

trouvé 14. novembre 2004 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 31. octobre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

kurz vorm dunkel werden noch gefunden.
no trade
Tom aus MHL/Thür.

[Retour à la géocache]