Waypoint search: 

Log entries for Fiz 01 Pariner Höhenweg    Found 27x Not found 0x Note 1x

Note 23 March 2009 Ben11194 wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Found 13 October 2008 ms.hl found the geocache

Gefunden am 12.10. zusammen mit meinen 3 Kindern. Ein wirklich toller Platz mit einer grandiossen Aussicht. Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt.

Found 09 August 2008 Mairoa found the geocache

Heute geloggt. Schöner Ausblick auf Lübeck.
Allerdings lag die Dose einfach offen auf dem Gras.
Wir haben sie wieder an ihren ursprünglichen Platz gelegt.
TFTC
D+M+C

Found 20 April 2008 Bobo3 found the geocache

Gelandete Ufos sind immer wieder was Feines!
Heute morgen hatten sich die Aliens aber wohl wegen des dichten Nebels verzogen[8D], so dass auch wir nach dem Loggen schnell das Weite gesucht haben.
Danke!
6/7 des heutigen Morgens.

Found 19 March 2008 dentinom found the geocache

Habe meinen ersten Cache gleich gefunden. Tolle Aussicht auf Lübeck!

Found 08 March 2008 Janner74 found the geocache

Schnell gefunden, schöne Aussicht. Sascha und Janner74

Found 09 December 2007 panama hans found the geocache

Gefunden am 09.12.2007 um 15.37 Uhr.

Wunderbare Sicht auf die Türme Lübecks!

Schreibgerät nicht vergessen, da sehr kleiner Cache. 

panama hans 

Found 24 November 2007 HJS found the geocache

Erfolgreich gefunden und die unerwartete Aussicht bei Sonnenschein auf die HL genossen.

Glöckchen und Wölfchen

Found 04 November 2007 florence found the geocache

 
Bei schönem Wetter, eine schöne Aussicht genossen. Den Cache schnell gefunden.
 
Schöne Grüße
 
Florence 

Found 19 July 2007 Dornier found the geocache

Wollte nach der Arbeit mal wieder eine schöne Aussicht geniessen und hab den Micro gehoben.

In: Luftballon
Out: --

Nach dem Miststreuen wurde heute geeggt [B)]
Das hat mich etwas vernebelt und ich habe mich im Datum vertan. Heute ist ja erst der 19., nicht der 20.


Ciao, Thomas

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

Found 15 July 2007 Immerlockerbleiben found the geocache

Der weibliche Teil des Teams griff mit traumwandlerischer Sicherheit beherzt ins tiefe Grass. 1 Griff, ein Treffer. Der männliche Teil des Teams staunte nicht schlecht :-)

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, July 15, 2007 at 6:52:56 AM.]

Found 18 May 2007 my_ found the geocache

Bei solch schönem Wetter wie heute kann man die Aussicht beim Loggen besonders genießen  :-) Vielen Dank!

Peter & Sabine

Found 13 May 2007 KBreker found the geocache

#175

Na, da wäre doch auch sicher ein "Small" drin gewesen. [8)]

Interessiert hätte mich ja, ob hier irgendwelche liebestolle Geocacher ein Nümmerchen im Weizen geschoben haben (siehe Foto). [:X]

TFTC,

KBreker (auf Tour mit NatureKid und Zeus)

Pictures for this log entry:
Fiz 01 Pariner HFiz 01 Pariner H
Fiz 01 Pariner HFiz 01 Pariner H

Found 30 April 2007 NDR found the geocache

Found 25 March 2007 wildniswanderer found the geocache

Die lokalen Anwohner nutzten wohl den Pariner Höhenweg, um einen Blick auf unseren <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0ee93c2c-2794-41ae-9371-9f6de0efd83f" target="_blank">Cache</a> zu werfen [^].

Wir konnten auch diesen, unseren achten heute, gut finden. Vielen Dank.

Found 10 November 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Tour rund um Luebeck mit Pferdemond gefunden.
Einfach schoene Aussicht und der Lehmboden war auch nicht zu schlimm heute.
Danke fuer den Cache

Found 10 October 2006 Sobo found the geocache

CCCooperAgency, elmarheissler und ich haben waehrend einer netten Luebeck-Tour diesen Cache gesucht.
5:12 pm - der Blick in die Landschaft war heute nicht so toll. Die Luebecker Kirchtuerme konnte man nur schemenhaft wahrnehmen. Das Doesle hat Lynn gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 06 August 2006 Ghost62 found the geocache

Schneller Fund mit schöner Sicht auf Lübeck.
Die Cachegröße sollte aber doch auf micro geändert werden.
Danke für den Cache.

Found 22 July 2006 Waldschrompf found the geocache

Merkwürdige Anlage, tolle Aussicht. Der Cache hatte heute schon einige Besucher gehabt, das machte das Finden recht einfach.

Found 13 July 2006 TobiStra found the geocache

Da hat sich auf den letzten Metern ja direkt ein Trampelfad gebildet.[;)]
Wirklich ein schönes Fleckchen Erde.
Den Cache schnell gefunden.

Found 16 April 2006 schmitty found the geocache

Der vierte VOR, den ich beim Cachen gefunden habe...


Nach zweimaliger Umrundung das unkonventionelle Versteck un den unkonventionellen Cache gefunden.

schmitty

Found 15 April 2006 GZahl found the geocache

Schnell gefunden, da ich die Stelle von früheren "Aussichten auf Lübeck" bereits kannte. Trotzdem immer wieder einen Besuch wert! Dankeschön.

in: Winnie-der-Pu-Stift
out: Saugnapfotter

Found 19 March 2006 maus&mausi found the geocache

Haben den cache nach einigen suchen dann doch gefunden.

out: nix
In: ADAC-Einkaufschip

gruß maus&mausi

Found 18 January 2006 kippel found the geocache

war einfach aber gut

bei gutem Wetter bestimmt schöner Blick auf HL

Kip

Found 14 January 2006 Gul-Jassat found the geocache

Gefunden ... war auch gar nicht schwierig ... nur das Wetter war nicht so berauschend

Danke für den Cache ...

Found 04 January 2006 Bluelord found the geocache

Den Cache auf der Durchreise nach Lensahn aufgesucht. Dank guter Koords konnte er trotz Schneeverwehunhen problemlos gefunden werden.

Zeit: 13.30 Uhr

In: TB - Do a Good Turn #1 / Out. Stofflöwe

Gruß Bluelord

Found 12 December 2005 HolgerK found the geocache

Found 06 November 2005 serverlan found the geocache

Hier war ja jeute mächtig Betrieb. Als wir ankamen flickte gerade jemand in der Dämmerung seinen Fahrradreifen, wir haben ihm dann während unserer Suche das Abblendlicht angemacht. Den Cache hatten wir schnell gefunden (solch eine Anlage hatten wir für einen anderen Cache bereits besucht). Dann haben wir allerdings noch Pannenhilfe geleistet. Leider ohne Erfolg wie sich später rausstellte, aber vielleicht gibt es in der Gegend ja bald einen neuen Cacher, er war sehr interessiert daran, was wir dort gemacht haben und wie das Ganze funkioniert.

TNLN, und Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]