Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fitness 2005    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. août 2015 Offwolf a archivé la géocache

Zeit zu gehen. Hat Spaß gemacht.

 

lg, Offwolf

trouvé 02. février 2013 LiKe trouvé la géocache

Nachdem ich mich durchs "Dickicht" geschlagen habe und bei jeder Versteckmöglichkeit gesucht habe konnte ich den Cache dann doch relativ schnell (ca. 10 min.) finden. DfdC!

trouvé 15. octobre 2011 chrisu36 trouvé la géocache

Ähem...so quicky war der bei mir leider nicht..hat sich ziemlich gut versteckt, aber nach 30minütiger suche auf der anderen seite konnte er mir nicht mehr entkommen :-D. Eine gegend, in der ich als salzburger noch nichtmal war. Nichts getauscht.

Lg, chrisu36

trouvé 11. octobre 2008 G-Duda trouvé la géocache

Nach kurzer Suche am falschen Ort (20m off) dann doch gefunden.

Danke

trouvé 08. juin 2008 Garnul1 trouvé la géocache

Hoppla, hab gar nicht gewusst dass man auch hier loggen kann.

Auf dem Weg zum Hexelnloch schnell mitgenommen 

trouvé 12. mai 2008 fam.feuerstein trouvé la géocache

bam & bam haben uns leider im Stich gelassen, wir (wilma und fred) konnten den Cache noch im vorbeigehen ausheben.
IN: Motorboot
OUT: Visitenkartenetui (beim Vorort-Loggen konnten wir das Ding noch nicht identifizieren)

TFTC fam.feuerstein

trouvé 06. juin 2007 n.wiesenhofer trouvé la géocache

selbst für uns "Sportskanonen" war dieser Cache kein Problem. TFTC

trouvé 09. septembre 2006 Hynz trouvé la géocache

Ueberraschend problemlos gefunden. Ein schwacher aber doch ein Trost nach dem DNF vom Hexenloch. no trade.
Heinz

trouvé 28. juillet 2006 starzi trouvé la géocache

Nachtrag zu meinem Fund vor geraumer Zeit den ich damals jedoch nur auf GC.com und nicht hier auf OC.de eingetragen habe. Vielen Dank für den Cache und für die Veröffentlichung auf beiden Plattformen. TFTC, Grüße starzi!

[also logged at GC.com: https://coord.info/GLKAXAN]

trouvé 26. mai 2006 npg trouvé la géocache

Schneller Quickie  ;) jaja - Fast hätte meine Fitness nicht für die Suche ausgereicht. Nach Absuchen jeden möglichen Verstecks in Terrain 3  ;) - doch Beschreibung und Logs gelesen. Ja, dann war er dort wo ich als erstes gesucht habe (Haben die nahen Hexen mir da einen Streich gespielt?)
No trade
Thx npg

trouvé 05. mai 2006 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo Zusammen!

Habe den Cache mal schnell nach der Arbeit im "Vorbeifahren" mitgenommen.

No Trade

Angi

trouvé 25. février 2006 Bitwalker trouvé la géocache

Nachdem uns die Zwerge lange aufgehalten haben, wurde der Plan, heute selbst einen Cache zu legen zerschlagen. Statt dessen haben wir bei der Heimfahrt diesen gehoben.

Schöne, nette Gegend! Tolles Versteck.

Danke für diesen Cache, Girlscout & Bitwalker

IN: Bleistift
OUT: --

[This entry was edited by Bitwalker on Saturday, February 25, 2006 at 7:46:45 AM.]

trouvé 06. octobre 2005 gera60 trouvé la géocache

Relativ lang gesucht, dann aber doch gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: nichts

Danke und lg Gerald

trouvé 27. août 2005 earlgrey trouvé la géocache


27.08.2005 - 15:00

EarlGrey+Team war in der Nähe (Pfarre Aigen) zu einer Hochzeit geladen und nutzte die Zeit vor der Trauung noch zu einem schnellen Cache, wobei nur 3 zum eigentlichen Cache-Ort vordringen konnten (Damenschuhwerk ...). "A" hat den Cache dann schlussendlich nach kurzer Suche gefunden!

IN: Büroklammer
OUT: "Münze"

Vielen Dank
EarlGrey+Team
nachgeloggt 16.01.2005

trouvé 24. juillet 2005 FranzV trouvé la géocache

Vorm Hexenloch zum aufwärmen den Fitness gesucht. Den Cache hat dann meine Tochter um 13.30 gefunden. In der Box wars leicht feucht, Logbuch war trocken dank extra Verpackung. Haben die Box aufgetrocknet und den Inhalt gut durchgelüftet.
in: Klammer mit Marienkäfer
out: 10 Kuna Geldschein
FranzV + Susi,Stefan,Sonja

trouvé 06. juillet 2005 Waldläufer trouvé la géocache

Wieso der Cache Fitness 2005 heißt, ging uns nicht ganz ein, schließlich ist es ja ein Drive In .
OUT: TB "Leissinger"
IN: nix

(norskog hat die Geocoin genommen und zwei TB´S hineingetan)

Happy geocaching, Waldläufer & Claudia

trouvé 02. juillet 2005 reini trouvé la géocache

Found as a warm up for Hexenloch. Left the TBs inside as the want to go to Germany and we went into the opposite direction next day.
Thanks for the cache
reini
in: 10 Kuna
out: marble

trouvé 12. juin 2005 Quaxi trouvé la géocache

Nach einer ? aufgrund der Schneehöhe- vergeblichen Suche im Winter, den Cache nun diesmal sehr rasch gefunden.

Der Cache und das Logbuch sind völlig durchnäßt. Konnte daher auch nicht loggen.

Danke für diesen Cache

Liebe Grüße

QUAXI


[This entry was edited by Quaxi on Monday, June 13, 2005 at 1:25:20 AM.]

trouvé 13. mars 2005 fhdt trouvé la géocache

I made this cache in combination with Hexenloch.
A nice and short cache in the south of salzburg city.
In Out: Nothing

trouvé 15. janvier 2005 SaRa trouvé la géocache

Sogar im Dunkeln schnell gefunden – und das bei wildromantischen Käuzchenrufen ! Klärt uns auf – warum Fitness?! Das blieb uns irgendwie verschlossen - hihi...nun zumindest unser GPS machte Fitness - nämlich wilde Koordinatensprünge ! Danke jedenfalls, hat Spaß gemacht! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer
no trade

[Retour à la géocache]