Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserhaus Riede    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 20. enero 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche am "üblichen" Ort (wir könnten jetzt als Laubfeger anfangen), haben wir dann den Hint zu Hilfe genommen. Dieser bestätigte unsere Vermutung. Kurz bevor wir Abbrechen wollten, haben wir mit dem PDA die Logs studiert. Durch den vorletzten Online-Log (der komischerweise aber der letzte im Logbuch vor Ort war?!?!? -> bei geocaching.com) wurden wir dann doch noch fündig. Wir haben den Cache auch dort gelassen...

Der Hint sollte aber dann "Arora Fghsra hagre Fgrva" lauten, sonst sucht man sich einen Wolf.

TFTH
Hase5000


encuentran 13. agosto 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Der lag aber woanders als der GC-Hint versprach. Ich habe ihn aber gelassen wo er war (nicht oben). Danke

encuentran 11. agosto 2007 Toby44 ha encontrado el geocache

War nicht mehr so richtig Versteckt. Konnte Ihn gleich bei Ankunft sehen.

Hab Ihn  wieder getarnt.

Brennnessel bis an den Bierbauch.

Schöne Ecke da Oben.

Danke 

 

no encontrado 13. enero 2007 Kasper no han encontrado el geocaching

Tja, leider nicht gefunden. Also wenn einer ein Tipp hat, dann laß mich es wissen. Wink
Vielleicht kann ja der Owner die passende Stelle mit einen Farbklecks versehen.
bis dann
MfG

Kasper 

encuentran 16. octubre 2006 diga ha encontrado el geocache

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:22:48 PM.]

encuentran 22. julio 2006 Bisou ha encontrado el geocache

zusammen mit bearfriend und ermelyn gefunden

no encontrado 16. junio 2006 justus1 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden :(

encuentran 29. enero 2006 Die Sucher ha encontrado el geocache

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

encuentran 31. marzo 2005 schlumbum ha encontrado el geocache

um 13:40 Uhr gefunden

Tolle Gegend - ein klassischer Wasserhaus-Cache

Danke dafür !

Team schlumbum

encuentran 16. febrero 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Hier waren wir doch schon mal,Versteck war schnell gefunden.Hier liegt ja noch mächtig viel Schnee.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 28. diciembre 2004 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute als zweiten Cache dank meiner Frau gefunden.
Die Mäuse in dieser Gegend müssen ganz schön hungrig sein, die Tüte ist angefressen.

Gruss
Peter

encuentran 19. diciembre 2004 dabis ha encontrado el geocache

Habe zuerst an dem brüchigen Mäuerchen am Fuss des Wasserhäuschens gesucht, aber (wieder mal) zu kompliziert gedacht ...
Eine herrliche Ecke. Es lag etwas Schnee, die Luft war gut, die Aussicht schön.

--dabis.

encuentran 18. diciembre 2004 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Volver a la lista de geocache]