Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Riede    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. janvier 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Nach längerer Suche am "üblichen" Ort (wir könnten jetzt als Laubfeger anfangen), haben wir dann den Hint zu Hilfe genommen. Dieser bestätigte unsere Vermutung. Kurz bevor wir Abbrechen wollten, haben wir mit dem PDA die Logs studiert. Durch den vorletzten Online-Log (der komischerweise aber der letzte im Logbuch vor Ort war?!?!? -> bei geocaching.com) wurden wir dann doch noch fündig. Wir haben den Cache auch dort gelassen...

Der Hint sollte aber dann "Arora Fghsra hagre Fgrva" lauten, sonst sucht man sich einen Wolf.

TFTH
Hase5000


trouvé 13. août 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Der lag aber woanders als der GC-Hint versprach. Ich habe ihn aber gelassen wo er war (nicht oben). Danke

trouvé 11. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

War nicht mehr so richtig Versteckt. Konnte Ihn gleich bei Ankunft sehen.

Hab Ihn  wieder getarnt.

Brennnessel bis an den Bierbauch.

Schöne Ecke da Oben.

Danke 

 

pas trouvé 13. janvier 2007 Kasper n'a pas trouvé le géoacache

Tja, leider nicht gefunden. Also wenn einer ein Tipp hat, dann laß mich es wissen. Wink
Vielleicht kann ja der Owner die passende Stelle mit einen Farbklecks versehen.
bis dann
MfG

Kasper 

trouvé 16. octobre 2006 diga trouvé la géocache

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:22:48 PM.]

trouvé 22. juillet 2006 Bisou trouvé la géocache

zusammen mit bearfriend und ermelyn gefunden

pas trouvé 16. juin 2006 justus1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden :(

trouvé 29. janvier 2006 Die Sucher trouvé la géocache

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

trouvé 31. mars 2005 schlumbum trouvé la géocache

um 13:40 Uhr gefunden

Tolle Gegend - ein klassischer Wasserhaus-Cache

Danke dafür !

Team schlumbum

trouvé 16. février 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Hier waren wir doch schon mal,Versteck war schnell gefunden.Hier liegt ja noch mächtig viel Schnee.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 28. décembre 2004 kpit51 trouvé la géocache

Heute als zweiten Cache dank meiner Frau gefunden.
Die Mäuse in dieser Gegend müssen ganz schön hungrig sein, die Tüte ist angefressen.

Gruss
Peter

trouvé 19. décembre 2004 dabis trouvé la géocache

Habe zuerst an dem brüchigen Mäuerchen am Fuss des Wasserhäuschens gesucht, aber (wieder mal) zu kompliziert gedacht ...
Eine herrliche Ecke. Es lag etwas Schnee, die Luft war gut, die Aussicht schön.

--dabis.

trouvé 18. décembre 2004 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Retour à la géocache]