Waypoint search: 

Log entries for Vom Korn zum Brot    Found 58x Not found 0x Note 2x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 18 April 2010 enomis119 found the geocache

TFTC! enomis119

Found 14 April 2010 Rasto1974 found the geocache

Hatte beruflich in Enger zu tun. Dass ich dann unbedingt sehen musste, wo die Gräfin geheiratet hat, ist ja wohl klar. Neben Penny bieten auch ALDI und PLUS preiswerte Hochzeitsangebote an [;)]

Danke für die wunderschöne Location und den Cache,

Rasto1974

Pictures for this log entry:
...hinter der Mühle ist es auch schön......hinter der Mühle ist es auch schön...

Found 18 August 2009 floflue found the geocache

habe hier nun endlich nach ein wenig suchen den Cache gefunden.Allerdings waren es zwei Dosen.
Habe die Dose mit dem völlig durchweichten Logbuch mitgenommen und versuche das Logbuch zu retten.

Vielen Dank für diesen Cache an diesem schönen Ort.

floflue

Found 30 July 2009 OWL-Fritz found the geocache

Das Döschen war schnell entdeckt.

OWL-Fritz

Found 01 July 2009 Glitter-Rini found the geocache

nach ewiger Sucherei mit völlig durchweitem Logbuch am Boden gefunden. Hab ihn nah am Fundort festgesteckt. Auf Dauer wird der Platz keine Freude machen, weil Nässe einsickern kann.

DFDC, Glitter

Found 13 June 2009 Tom97 found the geocache

Nachdem der Blinddarm raus ist mal probiert obs schon wieder geht Der zweite Teil von Hucky3000 war erst skeptisch, aber alles ok
Schönes Wetter, schöner Cache

no trade

Tom97

Found 13 June 2009 Hucky3000 found the geocache

Beim Eichenspul-Cache schnell mitgenommen

TFTC

Hucky

 

Found 05 May 2009 naturkinder found the geocache

Danke :)

 

LG

Naturkinder

Found 17 March 2009 mrcsch found the geocache

Mein erster Cache; und ein schöner dazu. Nicht nur die Gräfin gab sich dort das Ja-Wort. Ich auch.

Logbuch sollte erneuert werden.

Found 15 March 2009 narizota found the geocache

Gefunden. Sehr schöner Ort, mein Sohn war schneller als ich. War gut aufzufinden!

Found 14 March 2009 DT1WE found the geocache

Super cache schnell gefunden

sogar im Dunklen schön zu finden und wer kommt zur rechten zeit der kann die Mühle auch noch beleuchtet sehen.

 Logbuch sollte mal neu gemacht werden ist ziemlich aufgeweicht.

 

Danke an die Gräfin

Found 25 January 2009 waltmeise found the geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

Found 21 December 2008 Lung99 found the geocache

Auf dem Weg zu Freunden kurz mal angehalten und abgehakt.

Found 06 December 2008 Columbus. found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

TFTC

Found 17 September 2008 Purzelhase found the geocache

Am 17.09.2008 um 16.30 Uhr schnell noch geloggt.
Gruß
Purzelhase :-)

Found 12 August 2008 dagger-gtx found the geocache

Laughing im zweiten Anlauf schnell gefunden.

Found 27 April 2008 Raptor found the geocache

Hallo, schöner Cache, endlich mal was, was wir sofort gefunden haben, war dann ein Erfolgserlebnis für uns, und hat und den Abend gerettet. Cool

Danke

Raptor und Ribatutta 

Found 08 April 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

schöne Mühle, schnell gefunden !

Found 04 March 2008 Karlchen Müller found the geocache

Ich musste mir ein bisschen die Zeit vertreiben, bis ein Taxi-Muggel das Gelände verlassen hatte. Aber macht ja nix, es gibt ja auch Interessantes zu lesen. Dann durfte ich mich nach kurzer Suche als 100. Finder dieses Caches eintragen. Gruß und Dank vom

Karlchen

Found 07 February 2008 Zoras Bande found the geocache

Bei Sonnenschein und gutem Wetter nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache!

Viele Grüße
Zoras Bande

Found 17 January 2008 Lebkuchen found the geocache

leider kein brot dabei gehabt, dort hätte ich gern eine pause gemacht. gut und schnell gefunden.

danke
lebkuchen

Found 13 January 2008 pa&ul found the geocache

Schon so oft hier vorbeigefahren. Heute endlich auch mal gehalten. Danke sagt das Team pa&ul

Found 13 October 2007 berserker100 found the geocache

Gut und schnell gefunden, mit Gastcacherin Jil. Schöne Aussicht und tolle Mühle. Dank für den Cache.

Found 06 October 2007 Das Murmeltier found the geocache

Da hammse also doch nicht im Plus geheiratet ...

Ein wunderschönder Ort, leider etwas zugemüllt heute, aber trotzdem sehr sehenswert.

Found 02 October 2007 eulenmann found the geocache

Auf einer Cacherrunde durch Herford und Umgebung mit dem Mini-eulenmann geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Found 02 October 2007 1.AHNUNGSLOSER found the geocache

--Dienstag, den 02.10.2007--23:31--

Schöne Mühle!

Gruß

BOBO 

Found 02 October 2007 Michi_66 found the geocache

Found 02 October 2007 Potti found the geocache

Heute endlich gefunden! Laughing

Leider erst nach mehreren Anläufen ...... Wink

 

Gruß,

Potti 

Found 30 September 2007 JFler found the geocache

Nach Kurzer suche an dem schönen Ort in Enger Muggelfrei geloggt.

 

In: Nix

Out: Nix

 

Jfler, kptraeto, teppic 

Found 21 September 2007 Kakaocacher found the geocache

Jaaa wenn man wüsste, dass der DA liegt, dann müsste man ja nicht überall durchs Dickicht kriechen... Waren jetzt zum zweiten Mal da. Aber sonst schöne Location...

Found 21 September 2007 Jonawahn found the geocache

Jaaa wenn man wüsste, dass der DA liegt, dann müsste man ja nciht überall durchs Dickicht kriechenTongue out... Aber sonst schöne Location da Smile...

Found 21 July 2007 Niki found the geocache

Unser erster Cache! Dauerte auch lange bis wir den Cache an Koordinaten gefunden haben.

Found 07 July 2007 poenni found the geocache

Problemlos gefunden und muggelfrei gelogged. Die Mühle ist wirklich eindrucksvoll.

Poenni

Found 17 June 2007 Theo Tom found the geocache

Von weitem habe ich die Location schon soooooo oft gesehen... erst heute war ich an diesem schönen Ort...
Schneller Fund - TFTC - Gruß
Theo Tom & Co

Found 16 June 2007 barmbek found the geocache

Als wir vor Ort ankamen, platzten wir mitten in einen netten Großfamilienausflug hinein. Etliche Kiddies + Eltern belagerten die Picknick-Möglichkeiten an der Mühle.

Zum Glück hatten sie das Areal um den Cache herum "freigehalten" und waren zumeist mit sich selbst beschäftigt. So konnten wir, als architekturinteressierte Muggels getarnt, relativ unauffällig suchen.

Um 16.05 Uhr wurden wir dann auch fündig und konnten ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Mühlen-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 03 June 2007 exxter found the geocache

Ein wunderbarer, für uns viel zu einfacher Cache. Wir sind mehrere Male daran vorbeigelaufen, haben Steine muggelfrei gewälzt. Hatten aber zu unserem Glück die Spürhunde des
Teams "MonkeyIsland" dabei, die uns bei der Suche und beim Finden erfolgreich unterstützt haben :-)
Danke für diesen tollen Cache.
Das Team Exxter

Found 03 June 2007 MonkeyIsland found the geocache

Haben Team Exxter bei der suche unterstüzt und ihn gleich ausfindig gemacht super Cache. Haben viel Spaß gehabt.

Liebe grüße Team MonkeyIsland

Found 03 June 2007 MrBlueSky found the geocache

Found 23 May 2007 Systki found the geocache

Auf schöner Biketour wieder ein nettes Fleckchen Erde kennengelernt.
Vielen Dank für den Cache

Systki

Found 01 May 2007 Steve_owl found the geocache

mit Gastcacher Ra`zac gefunden und jetzt nachgeloggt
Steve OWL

Found 15 March 2007 PresseMowgli found the geocache

Eigentlich wollte ich ja nur zur Apotheke. Gegen Geocaching-Fieber gibts dort aber nichts. Also hab ich einen kleinen Umweg gemacht, den Anblick und den Ausblick genossen und den hier vermuteten Cache sogar ohne Koordinaten entdeckt. Ein schönes Plätzchen!
#5
Danke für das Vergnügen sagt
Der PresseMowgli

Found 25 February 2007 revisorin found the geocache

Unser erster Cache. Die Sache macht wirklich Spaß!

Found 05 January 2007 rxjaeger found the geocache

Nach dem Eichenspul diesen gleich mitgenommen.
Danke
Heike+Rainer
rxjaeger

Found 11 November 2006 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Nach einem Hint der Owner im zweiten Anlauf gefunden. Dafür konnten wir die erste Station von "Eichenspul" diesmal nicht finden *verschmitztkuck*

Danke für den Cache!

MfG,
Baked_Beans


Found 14 September 2006 herm1962 found the geocache

Mein zweiter heute auch nach kurzer suche schnell gefunden

Gruss Herm1962

Found 09 September 2006 jeanny69 found the geocache

Schnell gefunden und sicher geloggt.

 

Danke und Gruß Jens 

Found 27 June 2006 LuxorN found the geocache

sehr schöne Location, vielen Dank!

Found 21 April 2006 Frischluftverbraucher found the geocache

Haben uns das erste Mal getraut und nach kurzem Suchen auch gefunden.

 

IN: -

OUT: - 

Found 01 April 2006 TA-KA-MO found the geocache

Der Ort der Begierde war leicht gefunden, aber vorher mußten noch 2 Jugendliche vertrieben werden, die sich wohl dort heimlich betrinken wollten [;)]
Netterweise haben die sich aber relativ schnell verzogen und so konnten wir den Cache heben.

Auch ohne Ja-Wort ein schöner Ort [:D]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Found 17 March 2006 Tiemann & friend found the geocache

Es zieht den gemeinen Cacher scheinbar immer an den Ort des Verbrechens zurück.

Dank an EW-Andy für den Hinweis vor Ort; heute war er außnahmsweise mal "zufällig" zur Heirat hier *lol*

Sehr liebevolles Versteck für den Cache!

Friend (ohne Tiemann)

Found 15 January 2006 tina2702 found the geocache

Unser vierter Cache für Heute. Um 15.15 Uhr haben wir ihn gehoben. Er war gut versteckt. Vielen Dank für die nette Idee.

Liebe Grüße von Bettina und Klaus

Found 11 January 2006 Suchherby found the geocache

November 20, 2005 by Suchherby (329 found)
Hallo,
trotz dem Wetter ein Wunder: Den 2. Cache heute, den ich nicht alleine Suchen brauchte. Wieder war es Zufall, daß sich 2 Unentwegte fanden. Und so konnte ich mich mit Weasel3000 treffen, um gemeinsam dieses Touristenziel mit Cache zu finden.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 22 December 2005 disy found the geocache

Ob Krümelmonsters "sehr gute Verstecke" wirklich sehr gute Verstecke sind weiß ich nicht, da ich zuerst die meiner Meinung nach "sehr guten Verstecke" erfolglos durchsucht habe und ganz erstaunt war, daß dort nix war. [8D]
Dann aber (bei erstaunlicherweise ein wenig Sonnenschein!) schnell gefunden!

Dank an den Adel.

Gruß

DiSy & Gino



[This entry was edited by disy on Thursday, December 22, 2005 at 8:48:47 AM.]

Found 07 December 2005 kruemelmonster found the geocache

Nachdem ich im Sommer schon einmal dort war, hat es heute auch mit dem Cache geklappt. Hochzeitsphoto an der Aldi-Kasse oder doch lieber hier?
Sollte der Cache mal gemuggelt werden, gibt es keinen Meter weiter ein paar sehr gute Verstecke für einen Mikro ;-)
8|

Found 07 December 2005 stubenhocker found the geocache

Mit leichten Navigationsproblemen, Dank der Streckenführung des Kreis Herfords,diesen Cache als ersten unserer Nachttour, erfolgreich nach kurzer Suche gefunden!
Vielen Dank die Stubenhocker

Found 27 November 2005 EW-Andy found the geocache

Bei superschönem Winterwetter zusammen mit T*R*A*M diesem kleinen, aber feinen Cache gefunden. Danke an daisyflower für den Hint. :o)
Liebe Grüße, EW-Andy

Pictures for this log entry:
Minni und EW-Andy in der Mühle beim "Ja!"-sagenMinni und EW-Andy in der Mühle beim ´´Ja!´´-sagen

Found 20 November 2005 efantos found the geocache

Ein schöner Ort, wenn es doch heute nur nicht so kalt uns nass gewesen wäre... Deshalb haben auch wir einen Quickie daraus gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße, Jana & Lars

Found 20 November 2005 jackrusselteam found the geocache

Heute im 2. Versuch gefunden. Gestern wurde hier geheiratet, da war schlecht Cachen. Heute trafen wir ein Pärchen an, das sich verdächtig benahm. Bei näherem Betrachten entpuppten sie sich als Cacher im heiratsfähigem Alter. Da kommt vielleicht ein Großevent auf uns zu.

Gruß vom Jack Russel Team

Note 18 June 2005 kruemelmonster wrote a note

Schon vor dem Cache dort gewesen. Ist wirklich schön und neben dem Aldi gab es auch noch einen Plus. Da vielleicht? ;-))
8)

Pictures for this log entry:
µ1µ1 (Spoiler)
µ2µ2 (Spoiler)
µ3µ3 (Spoiler)

[Back to the geocache listing]