Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Spiekershausen    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 19. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei unserer Speele-Tour einen kleinen Abstecher nach Spiekershausen unternommen um auch disen Cache schnell um 18:10 Uhr zu heben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 26. April 2008 dellterminalserver hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Wink

 

Daniel 

gefunden 20. April 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Beschreibung von GC im 2. Anlauf ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 13. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 30. März 2008 gpkks hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche am Baumstumpf nichts gefunden. Auch kein Wunder wenn man nichts findet, da in OC und GC unterschiedliche Koordinaten und Hints hinterlegt sind !?!?!?

Gruß
Team gpkks

 

gefunden 31. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Nr. 2 im neuen Logbuch :-)

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 28. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Mal wieder die Beschreibung nicht angesehen und erst mal alles abgesucht, da kann ich ja lange suchen hier ist ein Fotolog angesagt und ich hatte natürlich keinen dabei . Dann auch noch von einem aufmerksamen Bürger angesprochen worden, der mich für einen illegalen Müllentsorger gehalten hat. Zum Glück konnte ich ihn vom Gegenteil überzeugen.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 01. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Keine Dose vorhanden, aber Fotoapparat war dabei.

Nachtrag:
Am 08.09.2007 vorbei gefahren, mich in das neue Logbuch nachgetragen und Foto aus Log entfernt.


TFTC

[This entry was edited by Polizei on Saturday, September 08, 2007 at 9:47:10 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserhaus SpiekershausenWasserhaus Spiekershausen

gefunden 01. Oktober 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Wasserhaus und beschriebene Stelle schnell gefunden.
Leider wird der Platz zum Entsorgen von Abfällen benutzt.
Alles plattgetreten, Grenzstein herausgerissen...
Konnte mich nicht einloggen.Frown
(Danke für die Anerkennung- auch ohne Eintrag)

Gruß Aginolf

  

 

gefunden 15. Oktober 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Bergfahrrad Runde! Schnell und ohne große Sucherei gehoben und fix geloggt. Vielen Dank.

Heiko

gefunden 14. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 9:21 Uhr

Gut gefunden - einer der vielen Drive-In

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 15. August 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heuteabend im 2. Anlauf im Schein meiner Taschenlampe
doch noch gefunden. Mein erster Nachtcache :)
Danke Tom/Uslar

cache and go

gefunden 17. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Frisch gemäht, da war der Zugang etwas einfacher [^]

Marco & Kerstin

gefunden 26. April 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von weiß der Geier noch mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 01. April 2005 okatzer hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Motorradtour als DriveIn Cache mitgenommen

Gruß Olaf & Petra

gefunden 17. Februar 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Trotz viel Schnee rasch gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße von Ralf.

gefunden 12. November 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.Danke
Tom aus MHL/Thür.
schnell gefunden.Danke
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 07. November 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]