Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserhaus Spiekershausen    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 19. octubre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei unserer Speele-Tour einen kleinen Abstecher nach Spiekershausen unternommen um auch disen Cache schnell um 18:10 Uhr zu heben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 26. abril 2008 dellterminalserver ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Wink

 

Daniel 

encuentran 20. abril 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Mit der richtigen Beschreibung von GC im 2. Anlauf ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 13. abril 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

no encontrado 30. marzo 2008 gpkks no han encontrado el geocaching

Nach längerer Suche am Baumstumpf nichts gefunden. Auch kein Wunder wenn man nichts findet, da in OC und GC unterschiedliche Koordinaten und Hints hinterlegt sind !?!?!?

Gruß
Team gpkks

 

encuentran 31. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Nr. 2 im neuen Logbuch :-)

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 28. julio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Mal wieder die Beschreibung nicht angesehen und erst mal alles abgesucht, da kann ich ja lange suchen hier ist ein Fotolog angesagt und ich hatte natürlich keinen dabei . Dann auch noch von einem aufmerksamen Bürger angesprochen worden, der mich für einen illegalen Müllentsorger gehalten hat. Zum Glück konnte ich ihn vom Gegenteil überzeugen.
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 01. julio 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Keine Dose vorhanden, aber Fotoapparat war dabei.

Nachtrag:
Am 08.09.2007 vorbei gefahren, mich in das neue Logbuch nachgetragen und Foto aus Log entfernt.


TFTC

[This entry was edited by Polizei on Saturday, September 08, 2007 at 9:47:10 AM.]

Imagen para el log de entrada
Wasserhaus SpiekershausenWasserhaus Spiekershausen

encuentran 01. octubre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Wasserhaus und beschriebene Stelle schnell gefunden.
Leider wird der Platz zum Entsorgen von Abfällen benutzt.
Alles plattgetreten, Grenzstein herausgerissen...
Konnte mich nicht einloggen.Frown
(Danke für die Anerkennung- auch ohne Eintrag)

Gruß Aginolf

  

 

encuentran 15. octubre 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Bergfahrrad Runde! Schnell und ohne große Sucherei gehoben und fix geloggt. Vielen Dank.

Heiko

encuentran 14. octubre 2005 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 9:21 Uhr

Gut gefunden - einer der vielen Drive-In

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

encuentran 15. agosto 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Heuteabend im 2. Anlauf im Schein meiner Taschenlampe
doch noch gefunden. Mein erster Nachtcache :)
Danke Tom/Uslar

cache and go

encuentran 17. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Frisch gemäht, da war der Zugang etwas einfacher [^]

Marco & Kerstin

encuentran 26. abril 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von weiß der Geier noch mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 01. abril 2005 okatzer ha encontrado el geocache

Auf der ersten Motorradtour als DriveIn Cache mitgenommen

Gruß Olaf & Petra

encuentran 17. febrero 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Trotz viel Schnee rasch gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße von Ralf.

encuentran 12. noviembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

schnell gefunden.Danke
Tom aus MHL/Thür.
schnell gefunden.Danke
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 07. noviembre 2004 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Volver a la lista de geocache]