Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nature    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 29. Oktober 2014, 11:00 19marker95 hat den Geocache gefunden

Hallo Nature,

ein sehr schöner Weg zum Laufen und suchen. Es sieht aber leider so aus, als ob die Hinweistafeln des Waldquizweges umgestellt wurden. So muß man schon suchen, um die weiterführenden Koordinaten zu finden. Zwei Hinweistafeln stehen so dicht zusammen, dass man aufgrund der ungenauen Koordinatenangaben (kann am Wald und den Bergen liegen) nicht weiß, welche gemeint ist (vorsichtshalber mal beide merken). Und dann ist die Dose auch noch leer gewesen...

Viele Grüße
19marker95

  Neue Koordinaten:  N 47° 44.160' E 012° 56.879', verlegt um 33 Meter

Hinweis 05. August 2011 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Berechnung der Stationen geändert.

 

lg, Offwolf

Hinweis 14. August 2010 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

So, haben das Logbuch getauscht und die fehlende Tafel durch einen neuen Startpunkt korrigiert. Weiterhin viel Spaß beim Cachen.

lg, Offwolf+Teufel78

gefunden 18. Juni 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

bei super wetter auf einer wunderbaren wanderung mit co.kg nach ein paar rechenschwierigkeiten fix gefunde
T4TC

nicht gefunden 22. September 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache nicht gefunden

Was haben wir falsch gemacht ?

An unserem letzten Urlaubstag machten wir uns auf die Suche.

Leider kamen wir beide mit dem Rechnen nicht klar haben alle Stationen

 gefunden leider den Cache nicht. Versuchen es im nächsten Jahr

wieder.Trotz allem schöne Wanderung. 

 

gefunden 08. Juni 2008 clmae hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache etwas mühsam mit dem rechnen aber eine schöne Tour.

 

gefunden 09. Oktober 2007 boreas hat den Geocache gefunden

An unserm ersten Urlaubstag machten wir uns auf die Suche nach diesem Cache.

Eine schöne Wanderung, bei der man die Natur geniesen kann, wir haben auch die Gelegenheit genutzt und eine ausführliche Kneipptur gemacht.

Nach dem Lösen der Aufgaben war der Cache auch bald gefunden.

Danke

gefunden 11. November 2006 npg hat den Geocache gefunden

Einen cache der nature heißt muß man ja irgendwann suchen. Kein Problem die Stationen zu finden - aber der Cache war hartnäckig.
40m von meinen (wohl falsch berechneten, aber zu faul zum nachrechnen [}:)]) Koordinaten dann doch noch entdeckt.
No trade

thx npg

  Koordinaten:  N 47° 44.142' E 012° 56.883'

gefunden 14. Oktober 2006 Glupperl und Klammerer hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute unseren ersten cache gehoben.

Guter Zustand, leicht feuchter Inhalt.

Hat sehr viel Spass gemacht!

Auf dem Rückweg noch einen Feueralamander entdeckt... 

gefunden 04. Juni 2006 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum geocaching

gefunden 22. April 2006 Bitwalker hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner vormittags Spaziergang in einer tollen Gegend. Guter start zu unserem kleinen Multicachetriathlon  :) Die beiden allg's waren dann auch noch fällig.

Die einzelnen Stationen hatten zwar etwas Abweichung, das Final passte dann wieder exact. Also keine Probleme ihn zu finden. Um 11:40 Uhr gehoben.

Immer wieder faszinierend welch schöne Gegenden es doch vor der Hautür gibt!

lg Bitwalker & Girlscout

No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
NaturdammNaturdamm

gefunden 12. April 2006 gera60 hat den Geocache gefunden

nature nach seinem langen Winterschlaf erweckt. Heute hoffentlich zum letzten Mal in Winterausrüstung ausgerückt. Die bereits unzähligen Leberblümchen blicken traurig aus dem gestrigen Neuschnee. Cache in gutem Zustand (trocken) vorgefunden.
Out: Muschel von FranzV
In: Leuchtstern

Vielen Dank und lg gera60 mit Stefanie und Florian

gefunden 03. Juli 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Netter und lehrreicher Familienspaziergang in schöner, schattiger Waldgegend. Gefunden um 13.00 Uhr.
in: Muschel
out: 6 öS
FranzV + Susi,Andi,Sonja

gefunden 01. Juni 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter Waldspaziergang im schönen Naturpark Untersberg. Und weil eine Runde immer mehr Spaß macht – der Cache ist prima als Runde zu laufen: einfach unterhalb der Cachelocation den Pfad weiterverfolgen, bis ca. 240 Meter vor die Parkplatzkoordinaten. Hier dann rechts auf den Waldquizpfad einbiegen und schwups ist man wieder am Ausgangspunkt. Danke, das hat Spaß gemacht ! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 27. Mai 2005 frakufind hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das GPS wirr in der Botanik umhergeschickt hatte, haben wir den Cache nach einer längeren Suche gegen 15 Uhr doch noch gefunden.
Die Aufgaben waren alle gut zu lösen und es war ein schöner Spaziergang.
no trade


Danke für den Cache!

frakufind

gefunden 15. Mai 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, genaue Koordinaten und ein klasse Cache-Versteck - was will man mehr !!!
Wer die Runde mit dem Waldquiz verbinden möchte, kann sich beim Tourismusverband Großgmain (A) 06247-8278 Unterlagen abholen. Wir standen jedenfalls vor diversen Tafeln wie die Deppen. Interessant war es auf jeden Fall.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen aus Köln

in : Mini-Ventilator
out : -

gefunden 15. Mai 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

A very fine nature trail - we were the second GC-crew today.
Exact coordinates leads us direct to the cache.
With fine coffee + cake we finished the hunt
Thank you Offwolf+Claudia for this good idea.
TNLN
Cache = OK
LG namklaw

gefunden 23. Januar 2005 Quaxi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den frisch angezuckerten Wald.
War eine schöne Alternative zum sonntäglichen Skiprogramm im Fernsehen.
Waren heute um 14:10 Uhr die zweiten am Cache.
Danke für den Cache.

In: Ägyptischen Schlüsselanhänger
Out: Drinkmanager

Liebe Grüße
Gudrun & Alex

[Zurück zum Geocache]