Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nature    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé Recommandé 15. avril 2018, 17:46 TeamMB trouvé la géocache

In diesem Logbuch geht selbst der trockenste Stempel noch.  ;) Tolle Runde für einen Sonntagsspaziergang! Nett versteckt! DFDD!

Dernière modification le 21. avril 2018

trouvé 11. mars 2018, 08:54 reini1 trouvé la géocache

Da ich überraschender Weise noch etwas Zeit zur Verfügung habe, bin ich auch noch diesen Multi abgegangen. Alle Stationen waren klar und konnten gut gefunden werden. Auch das Finale war absolut kein Problem, leider hat aber der Deckel einen richtigen Sprung und so ist es unmöglich sich ins Logbuch einzutragen. Es war eine nette Runde, welche mir echt gut gefallen hat. Ich mag es total, neben einem Bach entlang zu gehen, auch wenn die Wege durch die Schneeschmelze teilweise so weich ist, dass man Knöcheltief im Gatsch steht.
Glg reini1

trouvé 29. octobre 2014, 11:00 19marker95 trouvé la géocache

Hallo Nature,

ein sehr schöner Weg zum Laufen und suchen. Es sieht aber leider so aus, als ob die Hinweistafeln des Waldquizweges umgestellt wurden. So muß man schon suchen, um die weiterführenden Koordinaten zu finden. Zwei Hinweistafeln stehen so dicht zusammen, dass man aufgrund der ungenauen Koordinatenangaben (kann am Wald und den Bergen liegen) nicht weiß, welche gemeint ist (vorsichtshalber mal beide merken). Und dann ist die Dose auch noch leer gewesen...

Viele Grüße
19marker95

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 44.160' E 012° 56.879', déplacé vers 33 mètre

Note 05. août 2011 Offwolf a écrit une note

Berechnung der Stationen geändert.

 

lg, Offwolf

Note 14. août 2010 Offwolf a écrit une note

So, haben das Logbuch getauscht und die fehlende Tafel durch einen neuen Startpunkt korrigiert. Weiterhin viel Spaß beim Cachen.

lg, Offwolf+Teufel78

trouvé 18. juin 2009 rincewind_d trouvé la géocache

bei super wetter auf einer wunderbaren wanderung mit co.kg nach ein paar rechenschwierigkeiten fix gefunde
T4TC

pas trouvé 22. septembre 2008 Die Einbeinigen n'a pas trouvé le géoacache

Was haben wir falsch gemacht ?

An unserem letzten Urlaubstag machten wir uns auf die Suche.

Leider kamen wir beide mit dem Rechnen nicht klar haben alle Stationen

 gefunden leider den Cache nicht. Versuchen es im nächsten Jahr

wieder.Trotz allem schöne Wanderung. 

 

trouvé 08. juin 2008 clmae trouvé la géocache

Unser erster Multicache etwas mühsam mit dem rechnen aber eine schöne Tour.

 

trouvé 09. octobre 2007 boreas trouvé la géocache

An unserm ersten Urlaubstag machten wir uns auf die Suche nach diesem Cache.

Eine schöne Wanderung, bei der man die Natur geniesen kann, wir haben auch die Gelegenheit genutzt und eine ausführliche Kneipptur gemacht.

Nach dem Lösen der Aufgaben war der Cache auch bald gefunden.

Danke

trouvé 11. novembre 2006 npg trouvé la géocache

Einen cache der nature heißt muß man ja irgendwann suchen. Kein Problem die Stationen zu finden - aber der Cache war hartnäckig.
40m von meinen (wohl falsch berechneten, aber zu faul zum nachrechnen [}:)]) Koordinaten dann doch noch entdeckt.
No trade

thx npg

  Coordonnées :  N 47° 44.142' E 012° 56.883'

trouvé 14. octobre 2006 Glupperl und Klammerer trouvé la géocache

Hallo,

haben heute unseren ersten cache gehoben.

Guter Zustand, leicht feuchter Inhalt.

Hat sehr viel Spass gemacht!

Auf dem Rückweg noch einen Feueralamander entdeckt... 

trouvé 04. juin 2006 pfeiferlsepp trouvé la géocache

Nachtrag zum geocaching

trouvé 22. avril 2006 Bitwalker trouvé la géocache

Ein wunderschöner vormittags Spaziergang in einer tollen Gegend. Guter start zu unserem kleinen Multicachetriathlon  :) Die beiden allg's waren dann auch noch fällig.

Die einzelnen Stationen hatten zwar etwas Abweichung, das Final passte dann wieder exact. Also keine Probleme ihn zu finden. Um 11:40 Uhr gehoben.

Immer wieder faszinierend welch schöne Gegenden es doch vor der Hautür gibt!

lg Bitwalker & Girlscout

No Trade

Les images pour ce log :
NaturdammNaturdamm

trouvé 12. avril 2006 gera60 trouvé la géocache

nature nach seinem langen Winterschlaf erweckt. Heute hoffentlich zum letzten Mal in Winterausrüstung ausgerückt. Die bereits unzähligen Leberblümchen blicken traurig aus dem gestrigen Neuschnee. Cache in gutem Zustand (trocken) vorgefunden.
Out: Muschel von FranzV
In: Leuchtstern

Vielen Dank und lg gera60 mit Stefanie und Florian

trouvé 03. juillet 2005 FranzV trouvé la géocache

Netter und lehrreicher Familienspaziergang in schöner, schattiger Waldgegend. Gefunden um 13.00 Uhr.
in: Muschel
out: 6 öS
FranzV + Susi,Andi,Sonja

trouvé 01. juin 2005 SaRa trouvé la géocache

Ein netter Waldspaziergang im schönen Naturpark Untersberg. Und weil eine Runde immer mehr Spaß macht – der Cache ist prima als Runde zu laufen: einfach unterhalb der Cachelocation den Pfad weiterverfolgen, bis ca. 240 Meter vor die Parkplatzkoordinaten. Hier dann rechts auf den Waldquizpfad einbiegen und schwups ist man wieder am Ausgangspunkt. Danke, das hat Spaß gemacht ! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

trouvé 27. mai 2005 frakufind trouvé la géocache

Nachdem uns das GPS wirr in der Botanik umhergeschickt hatte, haben wir den Cache nach einer längeren Suche gegen 15 Uhr doch noch gefunden.
Die Aufgaben waren alle gut zu lösen und es war ein schöner Spaziergang.
no trade


Danke für den Cache!

frakufind

trouvé 15. mai 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Schöne Runde, genaue Koordinaten und ein klasse Cache-Versteck - was will man mehr !!!
Wer die Runde mit dem Waldquiz verbinden möchte, kann sich beim Tourismusverband Großgmain (A) 06247-8278 Unterlagen abholen. Wir standen jedenfalls vor diversen Tafeln wie die Deppen. Interessant war es auf jeden Fall.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen aus Köln

in : Mini-Ventilator
out : -

trouvé 15. mai 2005 namklaw trouvé la géocache

A very fine nature trail - we were the second GC-crew today.
Exact coordinates leads us direct to the cache.
With fine coffee + cake we finished the hunt
Thank you Offwolf+Claudia for this good idea.
TNLN
Cache = OK
LG namklaw

trouvé 23. janvier 2005 Quaxi trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch den frisch angezuckerten Wald.
War eine schöne Alternative zum sonntäglichen Skiprogramm im Fernsehen.
Waren heute um 14:10 Uhr die zweiten am Cache.
Danke für den Cache.

In: Ägyptischen Schlüsselanhänger
Out: Drinkmanager

Liebe Grüße
Gudrun & Alex

[Retour à la géocache]