Waypoint search: 

Log entries for Anleger Wohlenberg    Found 60x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 06 April 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 25 March 2014, 01:31 poemchen did not find the geoacache

Gesucht, gesucht, Muggels abgewartet, gesucht, den Anleger bewundert (nettes LP), gesucht .... der musste weg sein! Falls Beweisfoto oder Feedback erwünscht - Bescheid geben...  :-)

Found 16 February 2013 sellifro found the geocache

Im Rahmen eines großen Familienevents mit reichlich Gästen gefunden. Leider hielt sich die Ostsee und der Himmel im trüben Dunst verhangen, so das die Fernsicht komplett fehlte. Schade! Danke fürs Vertecken!Zwinkernd

Found 11 October 2012 Marau found the geocache

Ich kam , sah und Log`te . Schöner Ort eigendlich schade das der Anleger so vergamelt.

Found 20 August 2012 Heimon found the geocache

Auf schöner Radtour gefunden. TFTC Gruß Heimon #5684

Found 05 August 2012 Triple J27 found the geocache

Heute mal eine ausgiebigen Strandspaziergang mit Mamasita2411 und den Kindern unternommen. Der Anleger selber ist sehr marode und lässt nur erahnen was hier mal los war. Die vielen Angler waren mit ihrer Arbeit des Wartens beschäftigt und haben von unserem Zugriff nichts mitbekommen. Wir konnten uns unbemerkt ins Ersatzlogbuch eintragen und haben uns dann noch ein wenig umgeschaut bevor wir wieder den Weg zurück am Strand antraten.
TFTC

Found 20 July 2012 ralf.gehrke found the geocache

DfdC

 

Doreen und Ralf

Found 08 July 2012 mag1807 found the geocache

Eine Badepause wegen des Regens haben wir zum loggen genutzt.

Found 21 June 2012 RoMoe found the geocache

Nach den negativen Logeinträgen haben wir auch nicht mehr groß gesucht... Danke fürs Zeigen. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

Found 28 April 2012 Team Tele found the geocache

Found 12 November 2011 Sueffel found the geocache

Erst trollten sich hier noch Kinder rum.
Als die Luft rein war konnte ich auch suchen.
Erst was gefunden, wo ich dachte der Cache ist futsch:-)
Dann die Dose doch entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

Found 06 November 2011 Dorfknecht found the geocache

Nach dem wir am Vortag wegen großem Muggel- und Cacheraufkommen weitergezogen sind haben wir heute bei Nebelwetter doch noch geloggt. ( Happy Hunting und Gruß an Lorenai und BRT88).

Danke für's verstecken sagt Dorfknecht Lächelnd

Found 25 October 2011 Hanghühner found the geocache

Heute gut gefunden!

Die Hanghühner

Found 18 October 2011 StachelRobby found the geocache

Während ich hier suchte, hat ein Angler einen Dorsch rausgeholt. Sehr beeindruckend.
Danke für den Cache sagt StachelRobby

Found 09 October 2011 Walfisch found the geocache

Cache gefunden.

Unweit befindet sich ein zweiter Cache in einem Plastebecher. Dieser ist für alle leicht zu finden und den Witterungseinflüßen (Wind, Wasser, Muggle) ausgesetzt.

Found 17 July 2011 Neunavis found the geocache

Hallo,

wir waren da und haben auch den Micro gefunden!?

Ich weiß jetzt nur nicht den genauen Fundtag, aber ich bin mir sicher es war nach dem 15.7., da ich die ersten Tage im Urlaub leider krank im Bett lag.

Vg

Neunavis

Note 15 July 2011 waldstepper wrote a note

Ich habe den Magneten gefunden, aber leider ist der Micro weg! Weinend

Found 14 July 2011 mnzl found the geocache

Heute sind Gastcacher Criss, Schnüffelnase Carla und ich auch hier vorbeigekommen. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Cache war ich mir zwar nicht sicher, ob Carla hier erlaubt ist, aber wir sind einfach mal dreisterweise mit ihr auf den Anleger gegangen... Als ich dann mit der Leine in der Hand versucht habe, einen Logeintrag auf einen der vielen Zettel in der Dose zu schreiben, hat Gastcacher Criss ein paar Fotos gemacht... Das fand Carla gar nicht so lustig, sie wollte immer hinterher... Wenn also ein Eintrag unleserlich sein sollte, dann ist das unserer und lag daran, daß die Leine beim Schreiben an meinem Handgelenk war...

TFTC!

Found 13 June 2011 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Während sich meine Frau am Strand von Boltenhagen in der Sonne ahlte, schnappte ich mir mein Geocacherfahrrad und strampelte ein paar Kilometer, um die restlichen Caches in Wohlenberg zu suchen.
Hier an der Mole war ich begeistert von dem herrlich klaren Wasser, der einzigartigen Anlage und der Riesenmenge von Quallen. Meine Frau hätte sich vor Ekel geschüttelt, aber ich fand die umhertreibenden Schwärme faszinierend. Leider befindet sich die Mole in einem baulich katastrophalen Zustand. Schade, daß so etwas nicht erhalten wird.
Bitte unbedingt mal die zahlreichen Logzettel austauschen, es ist fast kein leerer Fleck mehr zu finden.
Danke!

Tschüß Micha

Pictures for this log entry:
Platz ohne EndePlatz ohne Ende

Found 02 June 2011 Die Dachse found the geocache

Hier haben wir schon oft gestanden - aber den Cache haben wir erst heute gehoben. Danke fürs Verstecken.

Found 29 April 2011 kaeschkaefer found the geocache

Richtig Wind und Wellengang, da war es sogar ein bisschen unheimlich auf dieser Ruine.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.

TFTC!

Logged at 14:10 with N900 using AGTL.

Found 22 April 2011 easy63 found the geocache

Um 15.55 Uhr geloggt, bei bestem Wetter und schönem Blick auf die See; ohne Muggels und das zu dieser Uhrzeit! Leider ist kein Platz mehr für weitere Logeinträge!

Danke aus MV

Found 05 April 2011 borsti II. found the geocache

jup, zusammen mit sirfal unterwegs gewesen.

er hat schon alles genannt, nen bissel niesel regen, aber schöne location. auch nen schöner ort um mal zu tauchen.

TFTC

Found 05 April 2011 sirfal found the geocache

Leichtes Nieseln beim Suchen. Trotzdem noch fast trocken gefunden und halbwegs trocken zum Auto zurück.

 

TFTC

Found 12 March 2011 LiRe found the geocache

Unser 2.Versuch hat geklappt. Zusammen mit HSCA hatten wir bereits am 10.04.2010 versucht, den cache zu bergen, zu diesem Zeitpunkt war er wohl in Reparatur ! Heute, bei herrlichem vorfr&#xFC;hlingshaften Wetter hatten wir vollen Erfolg.<br/>TFTC.

Not found 31 July 2010 hanniundnanni did not find the geoacache

Schade, es hätte unser erster Erfolg im hohen Norden werden können. Aber leider ist die Box nicht mehr da, nur den Magneten haben wir noch gefunden. Frown

Gruß hanni und nanni

Found 27 July 2010 uhu68 found the geocache

Bei einem Ausflug nach Botenhagen schnell gefunden.

Found 21 July 2010 phothomas found the geocache

Gegen 21:30 Uhr Abends konnte man den Cache unbemerkt entdecken, obwohl geschätzte 100 dicke Spinnen mich mit ca. 800 Augen anschauten und am liebsten getötet hätten.

Found 29 June 2010 westprignitz found the geocache

interessant, danke

Found 01 May 2010 HSCA found the geocache

Nachdem wir vor drei Wochen hier nicht fündig geworden sind, haben wir heute einen erneuten Anlauf gestartet. Einfach war es wirklich nicht. Heute brauchten wir 3 Versuche und viel Wartezeit um die Dose unbeobachtet loggen zu können.

1. Fehlversuch: Siegessicher sind wir auf die Dose zugesteuert, wir wussten ja von unserem DNF wo sie sich befinden soll. Der Anger an der Kante kein Problem, der schaut aufs mehr. Super. Kaum nähern wir uns auf ca. 5m der Dose sehen wir einen Sonnenmuggel (eventuell die Frau vom Angler) -> Mist, so wird das nichts, aber wir haben ja Zeit.

2. Fehlversuch: Nach unserer Tradirunde durch Wohlenberg haben wir die Dose wieder in angriff genommen. Diesmal standen an besagter Stelle Muggels (vielleicht auch Cacher, aber eher unwahrscheinlich) und haben sich unterhalten.

3. Auf unserem Rückweg vom Ostseeparkplatz konnten wir den Ort schon eine Weile beobachten. So ein Glück, bis auf den Angler keiner zu sehen. Als wir dann endlich vor Ort waren, waren (wie sollte es auch heute anders sein) wieder Muggens im direkten Sichtbereich. Also haben wir uns zum wiederholten Mal den Steg komplett angeschaut und gewartet, bis sich die anderen Fortbewegen. Danach war es dann schon fast zu einfach. icon_smile.gif

Danke fürs Verstechen.

[#HSCA, H, 13:50, hike, 10]

Not found 10 April 2010 HSCA did not find the geoacache

Sehenswerter Ort, an dem auch gleich Geschichten von H und R zur Zeit der Kartoffelverladung erzählt wurden. Leider scheint der Cache jetzt komplett weg zu sein. Da wir heute ganz spontan unterwegs waren, haben wir leider auch unser Reparaturset nicht mit. Schonmal danke fürs Zeigen, wir kommen wieder. Schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, gone, 15:43, car, 01]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 07 July 2010 at 05:53:32.

Found 04 October 2009 zwergenkind found the geocache

Zwergenkind war da!
Letztes mal mit meiner Oma dagewesen und noch gedacht, Mensch das wäre auch ein schöner Ort für einen Cache!
Heute auf dem Weg nach Boltenhagen stand dieser auch auf unserer Liste.
Danke fürs Herführen! TFTC!

Found 22 September 2009 Wepwawet 45 found the geocache

Diesen Cache haben wir mit dem Rad von Boltenhagen aus angefahren und konnten ihn auch unbemerkt loggen, da aufgrund des bescheidenen Wetters nur ein geringes Muggelaufkommen zu beobachten war. 

Viele Grüße aus der Eifel.

TFTC

Upuaut/Wepwawet 

Found 21 September 2009 Reni123 found the geocache

Heute nach 2. Anlauf (ohne Angler-Muggel, die sehr ausdauernt sind) Cache gehoben.
Danke fürs Legen sagt
Reni123  :)

Found 10 July 2009 Superlooser found the geocache

Den Urlaub in Boltenhagen haben wir natürlich auch zur Cache-Tour genutzt. Wegen des Wetters war geringe Muggelgefahr!

Danke fürs Legen!
Superlooser

Found 02 June 2009 Oskarbingo124 found the geocache

Historisch interessanter Ort, dessen Bedeutung sonst im Verborgenen geblieben wäre. Schnell gefunden und geloggt. Die Original-Logliste war voll. Unser Vorgänger hatte bereits ein Stück Papier hinzugefügt.

Nur weiter so.

Oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

Found 02 June 2009 WKR Rehna found the geocache

Kurz und knapp: Geocache gefunden! Habe neuen Zettel eingelegt, da kein freier Schreibplatz mehr vorhanden war. Wolfgang 

Found 24 April 2009 DieSchwarzenFledermäuse found the geocache

!Logbuch ist wirklich sehr gefüllt!

Schönes Versteck!

Found 07 March 2009 Grauwolf-50 found the geocache

Bei Schmuddelwetter schnell gefunden. Das "Logbuch" war schon sehr voll. Thx Grauwolf

Found 08 February 2009 ovnn found the geocache

Bei sonnigem wetter habe ich hier heute meine Cache reise begonnen. Lange konnte er sich dank gutem Spoiler bild nicht verstecken. Danke fürs zeigen dieses Lostplace?

Found 26 October 2008 RaSiMeNe found the geocache

RASIMENE hat den Cache muggelfrei gefunden.Danke!

Found 04 August 2008 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag:
Auf OstseeAutogasUmrüstTour gefunden :)

Sehr geiler alter DDR Anleger. Halb am zerfallen, aber nett.
Der Anglermuggel hat auch nichts gemerkt, der war zu sehr mit seinem Fisch beschäftigt ;)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Found 13 July 2008 smtr found the geocache

Unser Erster im Urlaub! Haben Ihn bei einem Abendspaziergang geborgen. War aber leider nicht an der dafür vorgesehenen Stelle. Haben Ihn dann zurück an die richtige Stelle gehangen. Am Anleger waren viele Quallen, soviel habe ich noch nie beobachten können.

Danke für den schönen Cache sagen
smtr

Found 07 July 2008 Vater und Sohn found the geocache

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Gegen 14:00 Uhr habe ich den Cache ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

Found 06 July 2008 firlefranz found the geocache

Schönstes Wetter und viel Betrieb an Strand - trotzdem ließ sich der Kleine unauffällig bergen und wieder verstecken.

Grüße aus Magdeburg
DfdC firlefranz

Found 29 June 2008 cascaya found the geocache

In unserem Ostsee-Urlaub ganz fix gefunden. Wohlenberger Wiek sehr für Kinder zu empfehen!

LG cascaya+Familie

Found 28 June 2008 micki-mausi found the geocache

Gut gefunden. Unser bevorzugter Badeort (links vom Anleger kostet's nichts). TFTC !

Found 30 April 2008 oldboy2 found the geocache

In unserem MV-Kurzurlaub schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Found 24 March 2008 Happy Family found the geocache

Da am 22.03.08 Hochwasser/Sturmflut war, haben wir nur den Magneten gefunden und einen neuen Mikro dort gelassen.

Happy Family 

Found 14 March 2008 Mystphi found the geocache

Auf unserer Rückreise von Rethwisch haben wir diesen Cache genutzt, um einen kleinen Stop an der Wohlenberger Wiek einzulegen. Boah, hier kann ein wenig alte DDR - Vergangenheit bewundert werden . Den Cache konnten wir dank absoluter Punktlandung schnell finden . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald & Familie

Found 26 September 2007 Gerschede84 found the geocache

Sehr schönes Versteck. Haben den Cache bei schönstem Sonnenschein gehoben.

Uns hat niemand gesehen, nur 2 Schwäne haben zugesehen.

Found 28 August 2007 luxx777 found the geocache

Auf dem R&#xFC;ckweg von L&#xFC;beck noch mitgenommen.<br/>THX<br/>Lili&Luxx

Found 17 August 2007 sqrt found the geocache

Nachdem das Navi die Anfahrt zum Hohenkirchen Cache versaut hatte, erstmal hier rüber gefahren und sogar einen kostenlosen Parkplatz am Strassenrand gefunden. Die Dose war schnell entdeckt. Anschließend noch ein paar Fotos gemacht und dann weiter zum Hohenkirchen Cache gefahren.

Vielen Dank,
sqrt

Found 28 May 2007 Schätzelein found the geocache

Seit ich denken kann verbringt meine Familie an diesem Strand jeden schönen Sonnentag des Jahres. Unzählige Male schon als Kind über diese Mole gelaufen, sogar schon bei Eis um die Mole gelaufen. Und es gibt noch tausend schöne Erinnerungen an diesen Ort und dank diesem Cache auch wieder eine mehr für Marc OH und mich. An dieser Stelle Küsschen an meinen Begleiter.

Vielen Dank an den Owner, Schätzelein

Found 05 April 2007 vozzik found the geocache

Kaum waren wir an der Ostsee angekommen haben wir gleich einen langen Spaziergang über die Sandbänke gemacht und diesen Cache gehoben.

Im Anschluss kam dann gleich noch die Sonne heraus! [:)]

Vielen Dank für den Cache,

VozziK & wife

Found 07 August 2006 mispi found the geocache

nach dem ersten Strandtag meines Lebens richtig mit Strandmuschel und so als Abschluß noch mit den Kindern einen Abstecher zum Anleger gemacht. Die Stelle schnell entdeckt, jedoch keiner zu Hause :-( sprich kein Micro mehr vorhanden, wir haben die ganze Ecke abgesucht.
Vielleicht bekomme ich ja mit dem beigefügtem Foto eine Logerlaubnis....

Viele Grüße von der sonnigen und windigen Ostsee
MiSpi + AnneMari(e)anne


Nachtrag:
aus Informationen Einheimischer entnahm ich, das der Anleger noch diesen Herbst von der Landkarte verschwinden soll, ob sich also ein erneutes Legen lohnt lässt sich sicher nur nach Einholen von näheren Informationen entscheiden, lohnen würde es allemal........

[This entry was edited by mispi on Tuesday, August 08, 2006 at 2:19:52 PM.]

[This entry was edited by mispi on Wednesday, August 09, 2006 at 11:59:21 AM.]

[This entry was edited by mispi on Wednesday, August 09, 2006 at 12:01:20 PM.]

Pictures for this log entry:
da war er einmalda war er einmal
wohlenberg2.jpgwohlenberg2.jpg

Found 02 July 2006 Team AlterFritz found the geocache

11.30

Tauchermuggel direkt am Cache.... wollten einfach nicht tauchen (taucht nix).

Wir aber clever.. einfach desinteresse vorgetäuscht und dann schnell und sicher zugeschlagen.

Gruß Sabine und Frank

Found 27 May 2006 dodo found the geocache

Heute mit Bockel auf Ostsee Tour gefunden.
Trotz der vielen Angler gut gefunden.
No Trade.
Vielen Dank für den Cache
Stefan

Found 04 April 2006 TobiStra found the geocache

Auch ich habe hier kurz halt gemacht.
Außer Anglern waren auch einige Verwegene zum Anbaden in der Ostsee. Ich verfrorener Binnenländer war so platt, daß ich glatt vergessen habe das zu fotgrafieren.

Found 27 February 2006 St.o.P. found the geocache

Dank metergenauer Koordinaten sehr schnell bei bestem, aber kaltem Wetter gefunden.
Zu meiner BW-Zeit sind wir hier am Anleger im Rahmen einer Übung mit Schiffen, von SH kommend, gelandet und dann mit unseren Spähpanzern Typ "Luchs" weiter nach Gadebusch gefahren. Schöne Erinnerung!

No Trade!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

Found 23 February 2006 kisi found the geocache

Beim vorbeifahren einen kleinen Zwischenstopp gemacht und auf Suche gegangen. Schnellzu findender Cache und zu jetzigen Jahreszeit sehr ruhig gelegen.

Gruß
Die Kisi´s

Found 21 February 2006 Wühlmäuse found the geocache

Die Pier und Cache haben wir gefunden.An der Pier habe ich 1996 mit einem Flugkörperschnellboot der Marine gelegen. Da hatten wir mächtig Ärger mit den Anglern bekommen denn durch die Schraubenbewegung und unsere ständigen An und Ablegemanöver hatten wir die Fische vertrieben. Doch alls wir den Grill auf die Pier stellten war wieder alles Friede Freude Eierkuchen und es wurde eines der Schönsten Grillpartys. ( Mit den Anglern )

Danke sagen die Wühlmäuse

Found 08 January 2006 H. und B. found the geocache

Doppelte Premiere, zum einen der erste Cache im neuen Jahr, zum anderen der erste Cache mit dem neuen GPS Gerät. Das ALAN MAP 500 hält was es verspricht, besch... Bedienung aber ausgezeichneter Empfang, so landen wir wirklich auf den Meter genau beim Cache und können trotz vieler Sonntagsspaziergangsmuggel ohne große Suche schnell loggen. Größtes Problem ist mit den verfrorenen, steifen Fingern die Dose nicht fallen zu lassen.
Unser nächstes Ziel können wir vom Anleger aus schon sehen, aber um zur Tarnewitzer Huk zu schwimmen, ist das Wasser wohl doch etwas zu kalt. Dann eben doch weiter auf dem Landweg.
Danke für diesen Kartoffelkai Cache!

Gruß
H. und B.

Found 19 November 2005 team wiesel found the geocache

den ort bzw. die stelle kannten wir gut, da wir als kinder dort immer mit unseren eltern und freunden baden gefahren sind.
die anbringung des caches wurde wirklich mit grosser sorgfalt gemacht.
danke sagt team wiesel

Found 06 November 2005 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Zum 2. mal heute Erstfinder! [:D]

Dank exakter Koordinaten schnell gefunden! [;)]

Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]