Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebruecke Boltenhagen    gefunden 107x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Februar 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCR56D) zufolge ist seit längerer Zeit nur noch die Cachehalterung zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 18. Februar 2017, 14:46 drachenmaedchen hat den Geocache nicht gefunden

Die Halterung ist da, aber lehr.😨

Team **drachenmaedchen**

gefunden 17. Oktober 2016, 13:42 dellesclan hat den Geocache gefunden

Heute in Boltenhagen unterwegs. Danke fürs auslegen.

Grüße
Dellesclan

gefunden 03. Oktober 2016, 10:19 Peter68211 hat den Geocache gefunden

Nach etwas warten konnten wir auch loggen

gefunden 19. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

Hinweis 18. August 2016 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose mit Deckel und neuem Logbuch vorbeigebracht.
Viele Grüße von
gnubbl

gefunden 12. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mir die Suchzeit von gnubbl und dem anderen Cacherteam mit deren Juniorcacherin vertreiben. Pünktlich zum Fund war ich dann wieder da.

Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 12. August 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf waren wir (Pfote02 und gnubbl) heute hier erfolgreich. Beim ersten Versuch haben wir trotz weniger Muggel aber wegen Regens nicht so intensiv gesucht. Heute wurden wir durch ein zweites Cacherteam motiviert. Die hatten dann auch das glücklichere Händchen.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 10. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Der Ort des Verstecks war schnell bestimmt, aber wie unbemerkt suchen und loggen; bei dem Muggelverkehr? Zum Glück erklärte sich unser hoppel8-Mini bereit, das Problem anzugehen. Und Ruck-Zuck war es erledigt. DfdC! [:)]

gefunden 09. August 2016, 16:07 SKINOSKE72 hat den Geocache gefunden

9. August 2016 16:07

Schöne Seebrücke, tolles Versteck und ne Menge Muggel! 😁

Dies war mein Fund Nr. 1!!! 😉 TftC an loKKe & Grüße aus Werder a. d. Havel

gefunden 09. August 2016, 16:07 ERNI05 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Papa SKINOSKE72 habe ich diesen Cache beim Bummeltag besucht

Dies war mein Fund Nr. 9!!!  ;-) TFTC an loKKe

gefunden 23. Juli 2016, 16:34 Kuhlis hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden
TftC
Kuhlis

gefunden 13. Juli 2016, 14:08 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

n welchem Bereich hier zu suchen war, war ja schnell geklärt. Einen passenden Moment zu finden war allerdings nicht ganz so leicht.
Heute morgen hatten wir aber echt Glück. Ein Muggel machte Platz als wir kamen und so konnten wir uns ohne große Probleme im Logbuch verewigen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

**#136**

nicht gefunden 25. März 2016, 15:21 Stesafinelija hat den Geocache nicht gefunden

;-/

gefunden 31. Oktober 2015, 18:18 Silent.Snow hat den Geocache gefunden

Spontaner Cacheurlaub gemeinsam mit der schönsten Cacherin der Welt. Wundervolles Loggen an der nächtlichen Ostsee. TFTC

gefunden 18. August 2015, 19:11 phasenpuefer hat den Geocache gefunden

Cash gefunden. Schöner Ausflug mit Frau und Kind.

gefunden 09. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Seebrückencaches finde ich toll. Schöne Aussicht hier. Dose scnell entdeckt. Der Deckel der Filmdose fehlt - ist mit Tüte provisorisch verschlossen. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 07. August 2015, 15:36 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Seit mehreren Tage versuche in an diesen Cache zu kommen, bislang war auf der Seebrücke aber immer so viel los, dass ein Zugriff nicht möglich war. Zwischen den beiden Regenschauern heute Vormittag und am Nachmittag konnte ich die Dose ungestört bergen und mich in einem der vielen Papierstreifen bzw. im grünen Logbuch eintragen.

Der Cache ist in passablem Zustand, es fehlt der Deckel der Filmdose, im grünen Logbuch ist noch Platz für weitere Einträge. Die Plastiktüte die den Cache aktuell vor Regen schützt wird sicher nicht ewig halten.
Ich hatte leider keinen Filmdosendeckel dabei, evtl spendet einer der nachfolgenden Cacher einen Deckel oder der owner kümmert sich um Ersatz.

12:55 Uhr

Danke an loKKe für die Idee und die Instandhaltung des Caches.

Gruß aus München
SirHalbi

gefunden 23. Juli 2015, 16:11 Mäxxchen hat den Geocache gefunden

Haben bei tollem Wetter einen wieder heilen Cache mit Deckel heben können. Danke dafür!

gefunden 20. Juli 2015, 15:17 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke

gefunden 03. Juli 2015, 22:53 3Bandits hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gut gefunden. Wenn man es gut anstellt fällt es auch kaum auf.
Dose ist allerdings kaputt und ohne Deckel. Logbuch voll inkl. Zettelsammlung.

gefunden 23. Mai 2015, 20:14 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Der 4. heute - erst mussten wir warten weil der Platz belegt war. Auf dem Rückweg hat Nr. 3 dann zugegriffen.

DfdC

gefunden 21. Mai 2015, 21:18 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung von Peilung, trotzdem gefunden. Tolles Wetter, um den Sonnenuntergang

gefunden 16. Mai 2015, 17:33 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Pisswetter und dennoch überraschend vielen Leuten auf der Brücke konnten wir diesen Cache im Rudel aufspüren.
Aber mal ehrlich: "Seebrücke"?
Da ist weder nen See noch ne Brücke.
Eigentlich ist das doch mehr so ein Meersteg, oder?
Na egal.
Trotzdem interessant.
Danke sagen
muhpISTen

gefunden 28. April 2015, 14:00 cbostone hat den Geocache gefunden

Heute, bei strahlenden Sonnenschein, einen Spaziergang auf die Seebrücke gemacht.

Nach kurzer Suche den Cache dann gefunden und in dass Logbuch eingetragen. Waren zum Glück nicht so viele Leute unterwegs. Sonnst kann es schwierig werden.

gefunden 10. Februar 2015, 13:13 Chandler14 hat den Geocache gefunden

TFTC schöner Ausblick und im Winter wenig muggle-Probleme!!

gefunden 14. November 2014 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Für mich der schönste Cache hier in Boltenhagen. Und dann auch noch auf OC. TFTC sagt die kleine Maus.

gefunden 27. Oktober 2014, 16:10 LEGO-Team Staaken hat den Geocache gefunden

Junior hat ihn tatsächlich auf Anhieb entdeckt. Schöner Platz. Netter Cache. Vielen Dank.

gefunden 10. August 2014 dajumaro hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch die Seebrücke besucht und diesen Cache geloggt.
Danke fürs versetecken sagt
dajumaro

gefunden 16. Juli 2014 Sucher2807 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Wartezeit geloggt.

gefunden 12. Juli 2014, 20:10 Wombat-H hat den Geocache gefunden

[^]Cache auf Abendspaziergang zum Sonnenuntergang schnell gefunden.
Danke für das Verstecken

gefunden 15. Juni 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Gepeilt wurde schon zu Hause am Computer. Heute sollte die Dose schnell eingesammelt werden.
Nachdem ich die Bank dann für mich hatte, konnte ich die Dose schnell entdecken.
Hier bin ich heute mein drittes Logbuch zum Nachlegen los geworden.

TFTC

gefunden 11. Mai 2014, 23:30 p1no hat den Geocache gefunden

Dies war der vierte Cache meiner kleinen Boltenhagen-Nacht-Cacher-Runde. Ohne verlief diese Bergung kurz und schmerzlos.

TFTC sagt pino

gefunden 27. Februar 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal einen kurzen Multi.

Fast muggelfrei konnte geloggt werden.

gefunden 29. September 2013, 18:05 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Gekniffelt und geknobelt und dann konnte sich das Döschen nicht mehr verstecken. Prima Idee und tolle Konstruktion. Muggelfrei konnte geloggt werden. Tftc.

gefunden 26. August 2013, 21:10 ThoNi2012 hat den Geocache gefunden

Hand in Hand in Meterschritten gen NO :-) DFDC!

gefunden 22. Juli 2013 Holsch hat den Geocache gefunden

Bingo! Wieder einen der ganz altehrwürdigen Caches gefunden. Das sind doch irgendwie immer noch die Besten. Die Muggelfamilie hatte ein irres Sitzfleisch. Auf dem Hinweg 5 Minuten gegenüber gesessen und dann einmal ganz zum Ende, Foto, eincremen, zurückschlendern, immer noch da! Als ich dann nach gefühlten 15 Minuten danebenstehen mich auf die Planken gesetzt habe, um wenigstens den Fotolog zu machen, standen sie überraschenderweise auf, und alles ging ganz schnell. Vier Logstreifen drängeln sich jetzt in der Dose und ich stehe auf dem Letzten ganz unten.
Danke loKKe für das Erhalten dieses Oldies,
Holsch #149

gefunden Empfohlen 13. Juli 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter wurden wir hier fündig. 

Danke!

gefunden 13. April 2013 strandrose hat den Geocache gefunden

Je später der Abend ...
... desto weniger Muggel ...

gegen 23.00 Uhr geloggt
DFDC!

gefunden 23. März 2013 OVI-fan hat den Geocache gefunden

bei gefühlten -20 Grad gesucht und gefunden

gefunden 19. Februar 2013 german-seeker hat den Geocache gefunden

Heute mit Kollegen den Strand besichtigt und bei sehr kaltem NO-Wind den kleinen gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist voll und sollte mal erneuert werden.

DFDC

gefunden 08. August 2012 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Hier ist wirklich loggen und wieder verstecken unter erschwerten Bedingungen auch um 22:00 Uhr noch aktuell. Aber man hat ja Urlaub & Zeit und geniest den Wellengang. Hänge mal ein paar Bilder vom Feuerwerk anlässlich des Seebrückenfestes an.
Danke sagen Annedöschen & Duracell71

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrückenfest - das Feuerwerk ist der HammerSeebrückenfest - das Feuerwerk ist der Hammer
Feuerwerk mit Musik von der Seebrücke - einfach epischFeuerwerk mit Musik von der Seebrücke - einfach episch

gefunden 27. Juli 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

1. Tag im Urlaub...super Wetter, so kann es weitergehen!
Abends natürlich sofort zum Cachen los und diesen in Angriff genommen.
Bei so einem schönen Wetter war natürlich klar, dass es ziemlich heftig mit den Muggels
wird.
Aber wir haben uns unauffällig verhalten und im richtigen Moment den Zugraff gewagt.
Und ja...hier gehört einer her!
TFTC

gefunden 15. Juni 2012 RoMoe hat den Geocache gefunden

Nun endlich haben wir es auch geschafft, nach 3 Besuchen haben wir die Dose gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 
Danke für das Versteck sagt Leipziger Familie RoMoe

gefunden 30. Mai 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Hach die Ostsee ist halt doch schön......

gefunden 28. Mai 2012 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc

gefunden 26. Mai 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Es ist doch wie verhext, immer wenn wir hier sind ist der Platz belegt - doch ein beherzter Griff und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
TFTC
(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 08. April 2012 Jungs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache das unbeobachte Logen war das schwierigste

jungs

gefunden 12. November 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein Gang auf der Seebrücke ist Pflicht.
Zum Glück waren keine Menschenmassen unterwegs.
Den Cache auch gut gefunden, leider ist er etwas kaputt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. November 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel daher wenig Muggler unterwegs. Wir mußten erst ein bischen suchen aber dann doch geloggt. War schon ziemlich kalt da !!

Danke für's verstecken sagt Dorfknecht Lächelnd

gefunden 24. Oktober 2011 Hanghühner hat den Geocache gefunden

Dies war unser 1. Cache! Bei strahlendblauem Himmel und Sonnenschein

mit vieeeelen Muggeln heute Nachmittag geloggt! Hat Spaß gemacht!

Die Hanghühner !!!

gefunden 12. August 2011 busca48 hat den Geocache gefunden

So macht das Suchen Spaß. Vielen Dank

gefunden 02. August 2011 313thomas hat den Geocache gefunden

Hurra, mein Erster!!!

War gut zu finden, wobei ihn meine 10-jährige Tochter entdeckt hat!

Werde den Urlaub nutzen und mit den Kindern noch auf weitere Schatzsuchen gehen!

313Thomas

gefunden 18. Juli 2011 Neunavis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank.

 

Logbuch ist feucht und ziemlich voll -könnte mal gewechselt werden.

 

VG

Neunavis

gefunden 13. Juli 2011 mnzl hat den Geocache gefunden

Nachdem Gastcacher Criss und ich und beim Griechen den Bauch vollgeschlagen hatten, sind wir auch nochmal raus auf die Seebrücke. Als wir 285 Meter von den Startkoordinaten entfernt waren, guckte er auf der einen und ich auf der anderen Seite... Er hatte mehr Glück... :)

TFTC!

gefunden 23. April 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Um 10.10 Uhr geloggt, trotz vieler Muggels konnt der Cache gut und unbemerkt gefunden werden. Der Ausblick war einfach Klasse!

Grüße aus MV

gefunden 06. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und super Aussicht. War glücklicherweise relativ wenig los. Aber immer noch mehr, als ich bei dem Wetter erwartet hatte.  TFTC

gefunden 12. März 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

15:17 Uhr

Bei unserem heutigen Ostseeausflug haben wir diesen Cache recht schnell gefunden. In einer Muggelfreien Sekunde dann zugegriffen und in Ruhe gelogt. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

This entry was edited by AndiOlli on Sunday, 13 March 2011 at 21:31:42 UTC.

gefunden 16. Oktober 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns am Abend auf der Suche nach den Cache gemacht.Er war relativ leicht zu finden. Zu dieser Zeit waren wenig Mu ggels unterwegs.

 

gefunden 08. August 2010 Kutte1407 hat den Geocache gefunden

 Gut gefunden,Danke aus Berlin

Kutte1407

gefunden 01. August 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Bei meinem letzten Badebesuch am Boltenhagener Strand hatte ich keine Mu&#xDF;e, die hiesigen Caches zu suchen. Zum Wochenendaufenthalt am ersten Augustwochenende brachten wir unsere Fahrr&#xE4;der mit, um die Dosen in der Umgebung Boltenhagens ausfindig zu machen. Auf der Seebr&#xFC;cke sollte der erste Zugriff erfolgen, was mir allerdings der Muggelmassen sehr optimistisch erschien. Bei der Ann&#xE4;herung an das Versteck fielen mir sehr wahrscheinliche Versteckm&#xF6;glichkeiten auf, die sich bei der genauen Abstandsanzeige best&#xE4;tigten. Und gl&#xFC;cklicherweise war der Platz wider Erwarten frei, so da&#xDF; ich mit dem ersten griff die Dose in der Hand hielt. Gl&#xFC;ck gehabt, es waren keine langen Suchaktionen erforderlich.<br/>Sehr erstaunt war ich &#xFC;ber meinen Vorfinder: der Name "Herr-von-Imladris" ist in Magdeburger Geocacherkreisen bestens bekannt.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

gefunden 27. Juli 2010 fossil70 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute einen spontanen Kurzurlaub in Boltenhagen gemacht. Das Wetter hat den ganzen Tag super mitgespielt.
Um den Cache zu finden und zu loggen habe ich eine kleine Ewigkeit gebraucht, da sich eine ältere Muggeldame nicht von der Cachelocation wegbewegen wollte.Surprised
Letztendlich konnte ich den Cache doch noch trotz hohem Muggelaufkommen loggen.

Danke für den Cache

Schöne Grüße

FossiL70

gefunden 21. Juli 2010 phothomas hat den Geocache gefunden

Trotz des sommerlichen Muggelansturmes konnte ich den Cache leicht finden und unbemerkt wieder verstecken. Das war mein allererster Cache überhaupt.

gefunden 20. Juli 2010 snert15 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub morgens um 07.30 Uhr gut gefunden. Mich wundert das er noch da ist. Aber wer sucht schon an so einem Versteck? Es war ein Muggelfreier Zugriff. es waren nur ein paar Strandläufer, Muschelsucher und ein Aufräumtrupp unterwegs. Ich muß schon sagen, morgens bietet es einen schönen Ausblick.
Danke dafür sagt
snert15

gefunden 22. April 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter lohnte sich ein Ausflug an die Ostsee. Obwohl es nicht so warm war, strahlendster Sonnenschein begleitete uns und damit war auch dieses Döschen kein Problem.

gefunden 15. April 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Heute auf unseren Kurzurlaub schnell geloogt trotz Muggelaufkommen. Aber es ist schade das die Logbücher sehr voll sind einen Ersatzstreifen hat wohl jemand schon reingelegt , sonst hätte ich es getan. Aber man sollte doch selber mal schauen wenn man einen Cache legt. Trotzdem Danke sagt Eule rudi

gefunden 12. März 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Bevor zum unserer Unterkunft fuhren, machten wir in Boltenhagen City noch einen Stop.
Als meine Mutter Kaffee tank, lief ich zum Cache und konnte ihn (fast) Muggelfrei loggen. [8D]
Im Moment sind um der Brücke mindestens 6 Schwäne!

TFTC

gefunden 06. März 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Von meiner Tochter "Geogangster" mit ihrer Freundin ohne GPS gefunden!
Leider ist das Logbuch voll, so dass man sich auf einem Ersatzlogzettel verewigen muss. Tolle Konstruktion!
Euni

gefunden 12. Januar 2010 diemachollos hat den Geocache gefunden

Als nun schon etwas erfahrenerer Cacher während eines Kuraufenthalts schnell gefunden und bei eisigem Wind und laufender Nase muggelfrei geloggt. Logbuch ist allerdings voll. Drei Wochen Kur hätten reichlich Zeit für noch mehr Caches geboten, daher war auch dieser eine und einzige in Boltenhagen ein kleines Highlight. Danke! diemachollos

gefunden 29. Dezember 2009 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Dank Frost und einer eiskalten Seebrise ganz ohne Muggelprobleme geloggt, obwohl uns die moderne Technik hoffnungslos im Stich gelassen hat. Ging auch ohne.

Agent Flauschig und Team

gefunden 21. September 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache am heutigen Tage war auch am schwierigsten zu loggen. Nachdem wir den Cache unauffällig orten konnten, war es aufgrund der Muggelmassen jedoch nachmittags nicht möglich, diesen zu bergen. Dies konnten wir dann am Abend nachholen, da unsere Ferienwohnung nur wenige Gehminuten entfernt lag.

Viele Grüße aus der Eifel und vielen Dank für den schönen Cache sagen Upuaut/Wepwawet. 

gefunden 12. August 2009 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, da beim ersten Versuch der Platz von zwei Anglern belegt war...

gefunden 11. Juli 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Den Urlaub in Boltenhagen haben wir natürlich auch zur Cache-Tour genutzt. War es Zufall, dass ich mir nach 285 m den Schuh zumachen musste? Das Heben und Versenken konnte dann ziemlich unauffällig erfolgen!

Danke fürs Legen!
Superlooser

gefunden Empfohlen 04. Juni 2009 chris_53 hat den Geocache gefunden

Sonne und dichte Wolken haben sich abgewechselt und so war das Loggen kein Muggel-Problem. Der Mikro ist mit Hilfe der Angaben gut zu finden, die Lage ist ausgesprochen schön, Boltenhagen auf jeden Fall mindestens einen Abstecher wert! Vielen Dank für den Cache! Tobias

gefunden 02. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Haben bei herrlichem Sonnenschein den Cache gefunden. Ein sehr schöner Platz. Leider wurde der Genuß von dem brakigen Wasser und von den übelriechenden Muscheln und dem Tang getrübt. Danke für den Cache. Wolfgang 

gefunden 02. Juni 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Exakte Kordinaten !!! Auf den Meter genau. Größtes Problem waren die Vielzahl an Muggels. In einem unbeobachteten Moment dann aber doch geloggt. Die Log-Liste müsste mal wieder erneuert werden. Es ist kein Platz mehr vorhanden.

Danke für den cache an überraschendem Ort.

oskarbingo124 [Angela & Frank] 

gefunden 10. Mai 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war hier =)

Bei wunderschönen Wetter geborgen. Ein schöner Platz für einen Cache!

TFTC!

gefunden 30. April 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Im dunkeln ganz ohne Muggels loggen können.

TFTC 

gefunden 30. April 2009 Suse Sommer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. War auch schon spät und leer....TFTC

 Hihi Knicklicht....ich war vor dir da.... Smile

gefunden 25. Januar 2009 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Mit Fabi und seinem Kurkumpel Merlin im Schlepptau im 2. Anlauf um 14:30 Uhr gefunden.
Tolles Versteck.
Verfressene Möwen.
Dreiste Schwäne.
Cooooool *gg*

liebe Grüsse
Feenminze (nunmehr wieder [leider] in Berlin) :)

gefunden 26. Dezember 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Beim 1. Anlauf Dezember 2007 den Cache nicht gefunden(dumm angestellt). Nun aber abends um 20:20 h bei geringer Muggeldichte geloggt. Schöne Idee. Grauwolf sagt danke Wink

gefunden 23. Oktober 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und mal wieder die Seebrücke besichtigt und dabei natürlich den Cache mitgenommen.

Danke fürs mal wieder Zeigen.
ovnn

gefunden 21. Juli 2008 Harlekine hat den Geocache gefunden

ein schneller Urlaubscache, wetterbedingt waren wenig Muggel unterwegs, konnte daher in Runde noch eine freie Stelle auf der Loseblattsammlung zum Einloggen finden

Danke sagen die Harlekine

gefunden 15. Juli 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Manu hatte den richtigen Riecher. Trotz oder weil Nieselregen war die Brügge proppe voll mit Muggels. Beim loggen festgestellt das ein alter Bekannter (KAKALU) schon vor mir da war.
Danke smtr

gefunden 12. Juli 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

nach dem wir beim ersten Anlauf wegen der vielen Muggels nur vorsichtig suchen konnten, haben wir dann in der fast Menschen leeren Nacht zu geschlagen

Danke sagen
Bardt und k4r573n

gefunden 04. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Diesen Cache habe ich ohne GPS gefunden - nur mit meiner Intuition. Allerdings hatte mir Papa vorher schon die ungefähre Location beschrieben. Damit war es nur noch ein Griff und ich konnte mich in das neue "Logbuch" eintragen.
Es war sehr kühl heute und die Wellen waren richtig groß.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

gefunden 29. Juni 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

An einem Sonntag ist hier wahrscheinlich besonders viel los. Nachdem man an den Platz konnte, hat aber keiner auf uns geachtet, so dass wir relativ einfach loggen konnten. TFTC !

gefunden 22. Mai 2008 Radiomann hat den Geocache gefunden

Um 22.30 im Schein der Lampen ohne Muggels geloggt. Koordinaten passen genau.

gefunden 01. Mai 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

In unserem MV-Kurzurlaub, trotz hohem Muggelaufkommens ganz problemlos loggen können

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

gefunden 23. März 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Wir haben den schönsten der Ostertage zum loggen genommen, da wir dann uns dann auch abends raus wagen konnten. Schöner Cach - Danke!

 Happy Family

gefunden Empfohlen 14. März 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückreise von Rethwisch hier eine kleine Pause eingelegt und dabei noch diesen Kurzmulti mitgenommen. Hat wunderbar geklappt . Die Ausführung des Cacheverstecks ist sehr solide und hat mir besonders gut gefallen . Das ist aber auch nötig hier, denn uns hat es heute fast von der Brücke geweht . Den Anglern scheint so etwas aber nichts auszumachen . Vielen Dank für diesen sehenswerten Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald & Familie

gefunden 23. Februar 2008 Schnecke090797 hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Versteck. Habe den Cache früh morgens gefunden.

gefunden 19. Januar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

W&amp;auml;hrend eines Ostsee-Wellness-Wochenendes gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

gefunden 16. Januar 2008 kibotu hat den Geocache gefunden

Man muss sich schon anstrengen um den Cache zu loggen.

gefunden 25. Dezember 2007 blumenkind hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Abwechslung Smile. So hat uns der Spaziergang doppelt so  viel Spaß gemacht

gefunden 03. Oktober 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das kommt davon wenn man es zu genau machen will. Die Berechnung der Zielkoordinaten waren 27m entfernt mitten im Wasser. Nach einiger Suche die Dose aber doch außerhalb des Wassers gefunden. Schöne Befestigung.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. September 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit konnte ich den Cache heben - nachdem alle "natürlichen" Verstecke abgesucht waren, blieben noch die "Verlegenheitsörtchen" - super Idee.

Fülle morgen noch Logs nach - T4TC firlefranz

gefunden 09. August 2007 Wayan hat den Geocache gefunden

Chache am Abend problemlos gehoben.

Das Logbuch ist übrigens voll!

Liebe Grüße,

Jessi und Nils 

gefunden 03. August 2007 woelange hat den Geocache gefunden

Auf einen kleinen Bummel schnell gefunden, ein Griff und das Teil war ohne zu schauen gefunden.
Gruß Helga und Wolfgang

gefunden 30. Juli 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Früh morgens gar kein Problem ;o).
Netten Urlaub in Boltenhagen verbracht.
TFTC
*fritz-boris*

nicht gefunden 29. Juli 2007 geolino hat den Geocache nicht gefunden

leider auch nach ausgiebiger Suche nicht gefunden.

gefunden 19. Juli 2007 Almato hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Versuch durch zu viele Muggles und der zu ungenauen Schätzung der Entfernung *g* nicht geklappt hat, haben wir heute Früh den Cache bergen können. Laughing
Dabei durften wir erstaml unaufällig warten, bis die Cachekollegen vor uns mit Ihrem Schatzheben fertig waren. Was uns etwas mehr Zeit auf der schönen Location bescherte.

Danke für den Cache.
Team AlMaTo

gefunden 22. Juni 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubes in Boltenhagen mal schnell den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 Gruß und Dank Firomen

gefunden 28. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Eigentlich mag ich so muggelverseuchte Caches nicht unbedingt, aber das Ding hier ist wirklich cool. Durch die Meterangabe muss man nicht unbedingt mit GPS durch die Massen und das Schätzchen kann ganz bequem (im Gegensatz zu Marc OHs Vorschlägen zu etwaigen Ablenkungsmanövern )und unauffällig geborgen werden. Das einzige durch was wir aufgefallen sind war vielleicht unsere Kleidung, die nicht unbedingt pfingstgerecht war und durch die Caches davor auch nicht mehr die sauberste war. Mein Gott, wie oft war ich schon hier, keine Ahnung vom Cachen, einfach dran vorbei gerannt. Da kann man all die Unwissenden vor Ort doch einfach nur bemitleiden und grinsend von dannen ziehen, weil man nicht dumm sterben muss und eines der schönsten Hobbys der Welt hat.

Vielen Dank sagt Schätzelein

gefunden 08. April 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Nur weil sich zwei andere Cacher auffällig verhielten, kamen wir auf die Idee dort mal auffällig unauffällig stehen zu bleiben. Dank dieser Hilfe konnten wir dann loggen.

Ganz schön windig so weit draußen.

Vozzik & wife

gefunden 24. Februar 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

Dank des Eisregens war die Location fast muggelfrei, so dass wir keine Probleme beim Loggen des Caches hatten.

Vielen Dank für den schönen Ort

Die Cacheonauten

gefunden 15. September 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine nette Tour durch MVP gemacht.
Ich konnte gut loggen, obwohl hier sehr viel los war, aber Tarnung ist alles!
Vielen Dank für den kleinen Multi

SanchoPancho  

gefunden 30. Juni 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

20.30 Uhr

Schnell gefunden, trotz flanierender Muggels.
Nach dem aufregenden WM-Spiel Deutschland - Argentinien (5:3)
zur Entspannung mal schnell einen loggen, das tat gut!
Danke für diesen schönen Cache.
Er lag ja direkt vor unserer "Haustür" (Stellplatz Wohnmobilpark)


Gruß Sabine und Frank

gefunden 04. April 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Da noch Vorsaison ist waren heute bei Sonnenschein und reichlich Wind nicht viele Muggles unterwegs.
Nach ein wenig Suchen gut gefunden.
Danke für den Ausflug auf die Brücke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WDie W
Die Aussicht vom CacheDie Aussicht vom Cache

gefunden 12. Februar 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

nun sind wir überzeugt. dieser cache ist doch nicht verfehlbar! vorraussetzung ist allerdings, dass man ihn nicht im dunkeln sucht; beim letzten mal war er uns ja nicht aufgefallen, obwohl wir da auch nachgesehen hatten.
das loggen war kein problem; wenn man mit kind und hund unterwegs ist und sich mal eben hinhockt...
grüsse aus wismar



gefunden 08. Januar 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache auf der ersten Cachetour des Jahres. Den Startpunkt kann man wohl nur schwer verfehlen und die Richtung ist anschliessend auch mehr als klar. Trotz vieler Spaziergangsmuggel konnten wir unbeobachtet loggen, bevor uns uns die Finger endgültig abfroren.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

nicht gefunden 19. November 2005 team wiesel hat den Geocache nicht gefunden

wir konnten leider nichts finden, obwohl wir uns sicher waren an der richtigen stelle gesucht zu haben.
wir vermuten eher, dass der cache weg ist. vielleicht kann mal nachgesehen werden...
danke team wiesel

gefunden 06. November 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Erstfinder! [:D]

Trotz herrlichem Sonntagswetter und dementsprechend hohem Muggelaufkommen, schnell gefunden und geloggt!

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]