Waypoint-zoeken: 

Logs van The Race    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 31. maart 2019, 21:17 TeamMB heeft de cache gevonden

Der kreative Rätselmulti führt zu einem tollen Ort, den ich mir noch nie näher angeschaut habe. Dank präziser Koordinaten und Spoilerbild auch das Final gut gefunden. Die Dose würde sich über eine Wartung bestimmt freuen, daher Fotolog... DFDD! :)

Afbeeldingen voor deze log:
FotoFoto
FotoFoto

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. september 2018 Eagle_ heeft de cache gevonden

Ein sehr guter Mystery - Multi. Der Einstieg war leicht, und dann war ich sehr überrascht, wohin mich der Multi führt. Hat mir gut gefallen. Nur leider ist die Dose komplett nass und schimmlig.
Danke für den Myster - Multi.

Gevonden 05. maart 2017 Traunstein heeft de cache gevonden

Hier auf der Rennstrecke ist noch alles in Winterpause. Aber für den Lokalaugenschein im Sommer waren wir heute schon mal da. Antworten wurden alle gefunden, obwohl sich das Foto von stage 1 doch inzwischen etwas geändert hat. Auch das Final war rasch entdeckt. Cache ist zwar trocken, aber das Logbuch wechselt schon sehr die Farbe in grau...
TFTC
Traunstein

Gevonden 23. maart 2016, 17:44 Ruro123 heeft de cache gevonden

Dieser Cache zeigte uns die Rennstrecke fast in seiner ganzen Länge. Sehr interessant.

Gevonden 03. november 2015 DerMaulwurf9999 heeft de cache gevonden

Bei idealen Cache-Bedingungen (strahlender Sonnenschein, angenehm warm) hab ich die Fährte des Caches aufgenommen und die Dose war dann auch schnell gefunden.

Leider war auf der Rennstrecke nix los.

TFTC!
DerMaulwurf9999

Gevonden 02. september 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Letztes Jahr wurde von uns bereits das Rätsel gelöst, heute waren wir in der Nähe und sind die Runde angegangen. Nachdem wir die erste Station besucht hatten, ging es mit dem Auto zur zweiten Station. Von dort war es dann nicht mehr weit bis zum Versteck.
Danke sagt kruemelhuepfer.

02.09.12 16:54

Gevonden 26. maart 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nach dem Salzburgring-Tradi natürlich auch noch den "The Race" gelöst . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße aus Bayern
Schmusebär & Indidde
OC#618 / 13:15

Gevonden 18. juni 2009 howc heeft de cache gevonden

sodale.... hier wollten wir schon ein Zeiterl her fahren.... aber dauernd irgendwelche Tradis im Weg... vor kurzem waren wir schon hier... da war aber mehr los auf der Strecke.
aber wir waren ohne Cachebeschreibung hier ... da haben wir uns schon gefragt... wieso finden wir das ding hier nicht? ;-)

heute viel schöner... boah.. in der gegend wäre mal ein CITO fällig...

thx
HowC

Opmerking 19. april 2009 Offwolf heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde trocken gelegt und ein neues Logbuch wurde spendiert. Die Sackerl wurden entsorgt und nur mehr ein kleines Tarnmäntelchen wurde dem Cache verpasst.

lg, Offwolf

Gevonden 31. juli 2008 Gustus heeft de cache gevonden

Dieser Cache trifft gut ein Thema das mich interessiert. Deshalb konnt ich ihn nicht auslassen. Dose bald gefunden. Alles ok. Nur die vielen Plastiksackerln in der er ist...
Danke für den Cache.

Gevonden 20. juli 2008 Werner&Renee heeft de cache gevonden

Toller Cache für Rennbegeisterte.

 Aber mit Hindernissen Laughing

Heute fand ein Oldtimer Rennen statt und der Sicherheitsdienst wollte uns um jeweils 19 Euro erleichtern. Wäre eine teure Cachsuche geworden wenn wir nicht zwei Mädels mit entsprechenden Überredungskünsten (Argumenten) dabei gehabt hätten Innocent

Dann war die Suche kein Problem mehr.

Cachsackerl nass aber der Cache ist i.O.

IN: Blauer Glasstein  

Out: GC (FiatPunto5) werden ihn mal nach Bayern über die Grenze bringen. 

lg

Werner&Renée 

Gevonden 15. oktober 2007 Zamorra heeft de cache gevonden

Tolle Sicht auf den Ring, war nur leider schon etwas dunkel.
Aber nach 20 Minuten (nach den letzten Koordinaten) gehoben.

IN: -
OUT: -

p.s.: es war kein Schreiber mehr in der Box und mein Kuli war leider zu groß um ihn in der Box zu lassen.

Danke für den Cache Zami

Gevonden 03. juli 2007 gera60 heeft de cache gevonden

Diesen schon "alteingesessenen" Salzburger GC der mir bisher immer entgangen ist heute dann doch gemacht. Alle Stages sowie das Final sofort gefunden.

No trade!

Danke und lg

Gerald

Gevonden 07. januari 2007 salzkammergut heeft de cache gevonden

Das erste mal, dass ich einen Cache fand, ohne mit der Suche so richtig begonnen zu haben. Noch nicht ganz bei den finalen Koordinaten angekommen, probierte ich an einer sehr nach Geocache ausschauenden Stelle auf Verdacht und war erfolgreich.

In: TB BAABARA

Gevonden 26. oktober 2006 FranzV heeft de cache gevonden

Endlich gefunden, ich war da 7 oder 8 mal auf der Suche. Da ich sowieso öfters am Salzburgring bin habe ich das immer verbunden. Mein Ausdruck vom Juni 2005 war schon etwas ramponiert so habe ich mir gestern einen Neuen ausgedruckt, und siehe da - da haben sich einige Zahlen geändert!!! Beim übertragen der gefundenen Daten auf den neuen Ausdruck habe ich dann noch einen Rechenfehler aufgedeckt der mir damals unterlaufen ist.
Veralteter Ausdruck + Rechenfehler = 135m daneben!!!!! Und damit bin ich über 1 Jahr lang herumgerannt.
Heute alles richtig gewesen, war eine Sache von 5 min dann war alles erledigt.
in: Taschenlampe
out: Pinguin

Viele Grüsse, Franz

Opmerking 22. oktober 2006 Offwolf heeft een notitie geschreven

Ich habe die Berechnung geändert. Nun kann sich ein Koordinatenfehler nicht mehr kumulieren.  :,-(
Werde bei Gelegenheit die Cachelocation ein wenig verlegen.

lg, Offwolf

Gevonden 20. oktober 2006 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Logtime: 13:35 Uhr
Nunja, laut dem Finder vor uns waren die Satelliten schuld, das glauben wir aber eher nicht. Wir hatten bei strahlendem Sonnenschein an Stage 1 ca. 43 Meter Abweichung, an Stage 2 hatten wir 70 Meter Abweichung und am Final nochmal 66 Meter Abweichung. Ohne Spoilerbild hätten wir diesen Cache vermutlich nie gefunden. Zumal der Wald einem Tretminenfeld gleicht.

Zudem gibt es das Verkehrsschild an Stage 1 nicht mehr so wie auf dem Bild, zu finden ist es aber dennoch. Ist ja das einzige weit und breit.

Nunja, vielleicht sollte der Owner diese Koordinaten nochmal überprüfen ... laut Logbuch ging es nicht nur uns so.

no trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Opmerking 23. juni 2006 Offwolf heeft een notitie geschreven

dröhnesöhne hat uns auf einen Fehler aufmerksam gemacht. In den Startkoordinaten haben wir leider einen Zahlendreher eingebaut. Dadurch konnten natürlich die restlichen Koordinaten auch nicht stimmen. Dieser Fehler wurde nun behoben.

lg, Offwolf+Claudia

Gevonden 29. oktober 2005 npg heeft de cache gevonden

Vorarbeit perfekt geleistet und gesichert .... ist immer noch zuhause im PC gespeichert.
Also vor Ort mal den Herrn geschätzt, und auch ein paar Tafeln gefunden (sah irgendwie anders aus, obs nur der Schnee war ?).
War dann wohl richtig, Sah nach einer Cachelocation aus. Mal von den Bierflaschen etc. entfernt, und nach doch längerer Suche fündig geworden.
Ganz schön viel los hier,und ich dachte ich könnte eine Runde biken
Etwas feuchteren Cacheinhalt entfernt (höhere Physik) - und möge der nächste einen Stift mitnehmen. War keiner mehr vorhanden (und meiner im Auto, meilenweit entfernt).
in: JoJo (falls mal nix los ist)
out: etwas feuchteren Cacheinhalt entfernt (höhere Physik)

Thx npg

Gevonden 06. maart 2005 namklaw heeft de cache gevonden

The description works well - easy to find.
It was a nice walk in a beautiful winter landscape - 50 cm snow!
Thank you to Offwolf+Claudia showing us this area of Salzburg.
Cache = OK
TNLN
LG namklaw

Afbeeldingen voor deze log:
The way to the ...The way to the ...
CacheCache

[Terug naar de cachebeschrijving]