Waypoint search: 

Log entries for Microkosmos (III/IV)    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 31 January 2009 dieKratzer found the geocache

Da CoBit sich heute für uns alle "geopfert" hat - konnten wir diesen Cache auch endlich loggen!!!! DANKE - Du bist unser Held ,-)

Gemeinsam nochmal alle 4 Stationen des Microkosmos abgelaufen und wieder war`s eine tolle, gesellige Runde in absolut lohnenswerter Umgebung!!!!
Danke an geobone für diese tolle Reihe!!!
dieKratzer

Found 15 November 2008 Team Red found the geocache

Solche Tradis sind klasse...
Erfolgreich gefunden, wobei die Aufgabenteilung klar war: Ich durfte den Cache heben, Sascha loggen...[:D]
TFTC

Note 16 April 2006 geoBONE wrote a note

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Found 31 October 2005 stubenhocker found the geocache

Found 12 March 2005 Blinky Bill found the geocache

Nummer III - und auch der Schwierigste. Aber nur auf den ersten Blick, dann haben wir es wie die Snoopies gemacht [;)]
Endlich kann man den ganzen Krempel, den man so mit rumschleppt, auch mal gebrauchen [:D].

Kerstin & Marco

Found 08 February 2005 Cache-Catcher found the geocache

hallo, beim dritten Teil waren wir uns nicht einig wers denn nun machen sollte, es ist dann schließlich an "Papa"
hängengeblieben.
echt tolle Idee von Geobone, schönen Daqnk für das Erlebnis!
TNLN

[Back to the geocache listing]