Waypoint search: 

Log entries for Ehrenstein    Found 26x Not found 0x Note 1x

Note 18 September 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 July 2011 symika found the geocache

Wunderschöner Ort für einen Cache. Danke fürs zeigen.

Found 05 June 2011 rb444 found the geocache

Waren da mit Oma und Kind. Danke für den schönen Cache. 
IN: Dinokarte
OUT: Dinofigur

Found 08 May 2011 westi65 found the geocache

Die Dose war auch ohne Hint/Spoiler erfreulicherweise schnell gefunden, so dass wir uns dann ganz der ausführlichen Besichtigung dieses interessanten Ortes widmen konnten. Einen Hint oder ein Spoilerfoto finde ich an solchen Locations immer angebracht, um das Bauwerk vor zu stürmisch suchenden Geocachern zu schützen.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herlocken.

Found 03 April 2011 todili found the geocache

Nach sehr schönem Spaziergang tolles Versteck gefunden. Die Kinder hatten viel Spaß beim Stöbern durch die Ruine. (sehr viele Muggels)

out: Magnet, Affe

in: Hello Kitty, Dino

Gruß todili & Muggel Charlotte

Found 20 March 2011 HptmF found the geocache

Der 2. von heute..
Eine schöne Ruine ist das.
17:00 Uhr geloggt,
in: Pelican
out: Ankerbaustein
TFTC
HptmF mit N+Y

Found 26 January 2011 amigo08 found the geocache

Hat ne Weile gedauert aber wir wurden dann doch fündig!
Sehr schöne Location!

Found 25 June 2010 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat diesen Cache heute Vormittag

gesucht, gefunden und geloggt

ein sehr interressanter Ort und als Ausflugsziel sehr zu empfehlen

no in, no out

TFTC

Found 24 May 2010 ThorWalez found the geocache

Das war das 4. Mal, dass ich auf Ehrenstein war. Diese Burgruine ist faszinierend und erstaunlich gut erhalten. Der massive Bergfried ist wirklich beeindruckend und hält so manches Detail parat. Somit war es klar, dass ich diesmal als Nichtmuggel mit Anni81 zu diesem Ort zurückkehren musste um den Cache zu heben.Cool

 

DfdC

Found 01 May 2010 Yvi28 found the geocache

schöner Cache, tolle Location.Smile

Found 10 December 2009 dlihmoersakul found the geocache

Es ist schon eine Weile her, dass ich diesen Cache gefunden habe, hatte aber immer vergessen noch einen Eintrag zu machen. Ich weiß deshalb nicht mehr genau, ob das Datum so stimmt.

Auf der Burg angekommen, habe ich eine ganze Weile gebraucht um den Cache zu finden. Kurz bevor ich aufgeben wollte, hatte ich dann aber doch noch die zündende Idee. Sehr gutes Versteck! Danke!

Found 30 August 2009 dakaludo found the geocache

Schöne Wanderung. Leider hatten wir ein kleines Problem mit dem Navi. Nach einiger Zeit ging dann alles und der Schatz konnte gehoben werden. Danke für den schönen Cache.

Found 31 October 2008 florifrost found the geocache

Ganz toller Cache in einer super Umgebung. Haben unnötig lange und an falschen Stellen gesucht. Letztendlich war es ja doch so einfach.
Haben zum Final schon ein paarmal hingeschaut, aber nie genug ums Eck. Nocheinmal die Loggs gelesen und dann kam der Geistesblitz.

No trade

TFTC florifrost

Found 20 September 2008 Katjana found the geocache

Viele Muggels, die ein längeres Ausharren nötig machten. Doch für die Kinder wurde es nicht langweilig und nach kurzem Suchen und Überlegen haben wir dann den Cache auch schnell gefunden!

In: Seemannsfigur, 5-Kronen-Münze
Out: Radiergummi, Ü-Ei-Piratenbär

Danke für den schönen Cache!

Katjana und Kids

Found 13 September 2008 deke_dasilva found the geocache

Found 28 June 2008 whitecat119 found the geocache

Eine sehr schöne Burgruine. Den Cache mußte ich doch eine ganze Weile suchen. Gut versteckt.

Found 03 February 2008 haenselmen found the geocache

Klasse Burg und ein klasse Versteck.
Den Kleinen hat es auch gut gefallen.

Danke

Found 09 July 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found Recommended 24 June 2007 Nuglaz found the geocache

Beim 2.Versuch heute schnell gefunden, ist wirklich ein
SUPER BURGVERSTECK!

Unsere Tochter hat sich total gefreut, als sie ihn entdeckt hat - und die Schatzkiste war (und ist) bis oben hin prall voll!

out: Wasserhaftfigur, kleine Lampe
in: Ü-Eier Figur, Taschenrechner

Vielen Dank für den schönen Cache in herrlicher Umgebung und Natur!

Nuglaz

Found Recommended 02 June 2007 norby.de found the geocache

Nach kurzem Kampf gegen die Schwerkraft konnten wir die Burg ohne weitere Gegenwehr erobern. Den Cache haben wir dank der genauen Koordinaten nach kurzer Suche ermittelt.
Raus: Messer
Rein: Rohdiamant, Leuchtstein, Glaskugel.
Danke an cabral und Gruß an ALLE... Norbert

Found 23 February 2007 Kartenkai found the geocache

Das ist doch mal ´ne Burg!!

Nach 10 Minuten Suche gefunden, der Versteckmöglichkeiten gibts hier ja reichlich [:)][:)][:)] !

Vielen Dank für den Cache an der schönen Stelle!!

In: Taschenlampe
Out: Engel

Kartenkai + Jenny

Found 05 October 2006 bogerd found the geocache

Ziemlich außer Puste gegen 14.25 den Schatz entdeckt. Super Versteck!

IN: Nichts
OUT: TB Run Run Rudolph

Grüße an alle

Found 23 May 2006 Vater und Sohn found the geocache

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Sehr schoene Aussicht hier am fruehen Morgen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 16 November 2005 DrMurphy found the geocache

Endlich mal ein Cache mit einer ordendlichen Beschreibung. Blanko machts einfach nur Spaß.
Das geübte Auge ist hier von Vorteil. Ich musste allerdings schon ein paar Minuten suchen. Super, toll gemacht. Danke
Nix getauscht
Gruß aus Kassel

Found 13 June 2005 GrT found the geocache

Eine etwas längere Suche war doch notwendig. Der Ausblick war heute gut.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

Found 18 May 2005 tetley032 found the geocache

18:00 Uhr bei ganz passablen Wetter.
Nach 20 min gefunden. Super Versteck!
Wußte gar nicht, das es hier eine Burg gibt.

in: Ritter
out: nix

Found Recommended 29 March 2005 Yalla found the geocache

Beim 2. Angriff hat es auch noch 45 min gedauert bis ich den Cache gefunden hatte. Ein sehr gutes Versteck !!!
In: Brustwappen
Out: Golfball
 8)
Den TB Jeep 4x4 nehme ich mit und finde ein neues Verseck auf seiner Reise.
 :D
Gruß Yalla

[Back to the geocache listing]