Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehrenstein    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. juli 2011 symika heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ort für einen Cache. Danke fürs zeigen.

Gevonden 05. juni 2011 rb444 heeft de cache gevonden

Waren da mit Oma und Kind. Danke für den schönen Cache. 
IN: Dinokarte
OUT: Dinofigur

Gevonden 08. mei 2011 westi65 heeft de cache gevonden

Die Dose war auch ohne Hint/Spoiler erfreulicherweise schnell gefunden, so dass wir uns dann ganz der ausführlichen Besichtigung dieses interessanten Ortes widmen konnten. Einen Hint oder ein Spoilerfoto finde ich an solchen Locations immer angebracht, um das Bauwerk vor zu stürmisch suchenden Geocachern zu schützen.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herlocken.

Gevonden 03. april 2011 todili heeft de cache gevonden

Nach sehr schönem Spaziergang tolles Versteck gefunden. Die Kinder hatten viel Spaß beim Stöbern durch die Ruine. (sehr viele Muggels)

out: Magnet, Affe

in: Hello Kitty, Dino

Gruß todili & Muggel Charlotte

Gevonden 20. maart 2011 HptmF heeft de cache gevonden

Der 2. von heute..
Eine schöne Ruine ist das.
17:00 Uhr geloggt,
in: Pelican
out: Ankerbaustein
TFTC
HptmF mit N+Y

Gevonden 26. januari 2011 amigo08 heeft de cache gevonden

Hat ne Weile gedauert aber wir wurden dann doch fündig!
Sehr schöne Location!

Gevonden 25. juni 2010 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer hat diesen Cache heute Vormittag

gesucht, gefunden und geloggt

ein sehr interressanter Ort und als Ausflugsziel sehr zu empfehlen

no in, no out

TFTC

Gevonden 24. mei 2010 ThorWalez heeft de cache gevonden

Das war das 4. Mal, dass ich auf Ehrenstein war. Diese Burgruine ist faszinierend und erstaunlich gut erhalten. Der massive Bergfried ist wirklich beeindruckend und hält so manches Detail parat. Somit war es klar, dass ich diesmal als Nichtmuggel mit Anni81 zu diesem Ort zurückkehren musste um den Cache zu heben.Cool

 

DfdC

Gevonden 01. mei 2010 Yvi28 heeft de cache gevonden

schöner Cache, tolle Location.Smile

Gevonden 10. december 2009 dlihmoersakul heeft de cache gevonden

Es ist schon eine Weile her, dass ich diesen Cache gefunden habe, hatte aber immer vergessen noch einen Eintrag zu machen. Ich weiß deshalb nicht mehr genau, ob das Datum so stimmt.

Auf der Burg angekommen, habe ich eine ganze Weile gebraucht um den Cache zu finden. Kurz bevor ich aufgeben wollte, hatte ich dann aber doch noch die zündende Idee. Sehr gutes Versteck! Danke!

Gevonden 30. augustus 2009 dakaludo heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung. Leider hatten wir ein kleines Problem mit dem Navi. Nach einiger Zeit ging dann alles und der Schatz konnte gehoben werden. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 31. oktober 2008 florifrost heeft de cache gevonden

Ganz toller Cache in einer super Umgebung. Haben unnötig lange und an falschen Stellen gesucht. Letztendlich war es ja doch so einfach.
Haben zum Final schon ein paarmal hingeschaut, aber nie genug ums Eck. Nocheinmal die Loggs gelesen und dann kam der Geistesblitz.

No trade

TFTC florifrost

Gevonden 20. september 2008 Katjana heeft de cache gevonden

Viele Muggels, die ein längeres Ausharren nötig machten. Doch für die Kinder wurde es nicht langweilig und nach kurzem Suchen und Überlegen haben wir dann den Cache auch schnell gefunden!

In: Seemannsfigur, 5-Kronen-Münze
Out: Radiergummi, Ü-Ei-Piratenbär

Danke für den schönen Cache!

Katjana und Kids

Gevonden 13. september 2008 deke_dasilva heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juni 2008 whitecat119 heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Burgruine. Den Cache mußte ich doch eine ganze Weile suchen. Gut versteckt.

Gevonden 03. februari 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Klasse Burg und ein klasse Versteck.
Den Kleinen hat es auch gut gefallen.

Danke

Gevonden 09. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 24. juni 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

Beim 2.Versuch heute schnell gefunden, ist wirklich ein
SUPER BURGVERSTECK!

Unsere Tochter hat sich total gefreut, als sie ihn entdeckt hat - und die Schatzkiste war (und ist) bis oben hin prall voll!

out: Wasserhaftfigur, kleine Lampe
in: Ü-Eier Figur, Taschenrechner

Vielen Dank für den schönen Cache in herrlicher Umgebung und Natur!

Nuglaz

Gevonden Aanbevolen 02. juni 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Nach kurzem Kampf gegen die Schwerkraft konnten wir die Burg ohne weitere Gegenwehr erobern. Den Cache haben wir dank der genauen Koordinaten nach kurzer Suche ermittelt.
Raus: Messer
Rein: Rohdiamant, Leuchtstein, Glaskugel.
Danke an cabral und Gruß an ALLE... Norbert

Gevonden 23. februari 2007 Kartenkai heeft de cache gevonden

Das ist doch mal ´ne Burg!!

Nach 10 Minuten Suche gefunden, der Versteckmöglichkeiten gibts hier ja reichlich [:)][:)][:)] !

Vielen Dank für den Cache an der schönen Stelle!!

In: Taschenlampe
Out: Engel

Kartenkai + Jenny

Gevonden 05. oktober 2006 bogerd heeft de cache gevonden

Ziemlich außer Puste gegen 14.25 den Schatz entdeckt. Super Versteck!

IN: Nichts
OUT: TB Run Run Rudolph

Grüße an alle

Gevonden 23. mei 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Sehr schoene Aussicht hier am fruehen Morgen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 16. november 2005 DrMurphy heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Cache mit einer ordendlichen Beschreibung. Blanko machts einfach nur Spaß.
Das geübte Auge ist hier von Vorteil. Ich musste allerdings schon ein paar Minuten suchen. Super, toll gemacht. Danke
Nix getauscht
Gruß aus Kassel

Gevonden 13. juni 2005 GrT heeft de cache gevonden

Eine etwas längere Suche war doch notwendig. Der Ausblick war heute gut.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

Gevonden 18. mei 2005 tetley032 heeft de cache gevonden

18:00 Uhr bei ganz passablen Wetter.
Nach 20 min gefunden. Super Versteck!
Wußte gar nicht, das es hier eine Burg gibt.

in: Ritter
out: nix

Gevonden Aanbevolen 29. maart 2005 Yalla heeft de cache gevonden

Beim 2. Angriff hat es auch noch 45 min gedauert bis ich den Cache gefunden hatte. Ein sehr gutes Versteck !!!
In: Brustwappen
Out: Golfball
 8)
Den TB Jeep 4x4 nehme ich mit und finde ein neues Verseck auf seiner Reise.
 :D
Gruß Yalla

[Terug naar de cachebeschrijving]