Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Poison Plants?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2006 Team Weinberge hat den Geocache gefunden

#30-051206-0945

Nach anfänglichen Fummeleien heute schnell mal geloggt. Hoffe, dass mich keiner verdächtigt hat. Habe mir die Schuhe gebunden .

Ein paar Tage vorher einen mir bis dato nur vom Hörensagen bekannten Ex-Kulmbach in Echtzeit dabei erwischt, wie er sich langsam und zielstrebig dem verdächtigen Objekt näherte. Nach einem kurzen Gespräch ging's dann auch schon wieder weiter.

@Bermeisterle: hoffentlich bleibt Dir dieser etwas länger erhalten.

Falls man sich nicht mehr sieht oder liest:
ein Frohes Fest & kommt gut rüber,
wünschen Euch Team Weinberge aus Kulmbach

gefunden 08. Januar 2006 standi hat den Geocache gefunden

unser 2. Cache. Nach ~10 Minuten gefunden. Interessante Location ;)

grüße
Standi

gefunden 19. November 2005 dl3nea hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte ohne GPS schnell gefunden. Dank "mobiler Deckung" auf vier Rädern hat mein Junior den Cache auch unauffällig bergen und wieder installieren können.

Danke,
Bernd

gefunden 19. November 2005 rjhz hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden war nicht schwierig. Der Cache ist klug befestigt. Wir waren Vierter!

Gruß aus Zaubach
Raphael

[Zurück zum Geocache]